Allgemeine-Stellungname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amorok

Well-known member
ID: 397794
L
10 Oktober 2007
1.484
63
Hallo,

da ich zur Zeit sehr viel über mich so Höre wollte ich Einfach mal meine Meinung dazu sagen.

An die Leute die es nicht schaffen ihre Probleme Direkt mit mir zu klären.
Schreibt mich an und sagt was ihr für ein Problem mit mir habt dann weis ich wenigstens das ihr den "Ar***" in der Hose habt mir es zu sagen.

Ich weis ich war auch nicht immer Korrekt gebe ich echt zu. Und ich bereue es wirklich.
Könnte ich hier nochmal von vorne Anfangen würde ich dies tun.

Ich bin schon dran an mir zu Arbeiten und mich zu Verändern was die Paid4 Welt angeht.

Und an die die denken ich habe mir Lose geliehen und damit gezockt.;)
Ich habe mir 1 mal in der Paid4 Welt Lose geliehen und das für nichtmal 24H.
Und nein bin kein Zocker ihr könnt auf allen möglichen Loseseiten schauen ihr werdet mich nie irgendwo mit vielen Ap´s sehen weil es einfach nicht mein Ding ist zu Zocken.

So nun habe ich Stellung dazu genommen.
Hoffe die Leute die es Angeht können dies mit mir klären entweder hier oder anders Weitig.:roll:

Mfg sfcboy

wollte Dich einfach mal loben dafür, daß Du in die Offensive gehst. Ich habe in etwa das gleiche Problem hier gehabt oder habe es teilweise immer noch. Deswegen meine roten Laternen die ich so schnell nicht mehr los werde.Habe es auch mal auf dem gleichem Wege gemacht wie Du es soeben machst, doch es ist wenig Resonanz gekommen ( leider ) .
Im Gegenteil dann kam ständig das ich nur nerve und aufhören soll, mit meinem gejammere. Doch das ich gerade damit alles aus dem Weg schaffen wollte, hat man nicht gesehen. Ist schon sehr seltsam hier manchesmal.Habe mir wenig Freunde gemacht dadurch, daß ich in die Offensive gegangen bin. Im Gegenteil habe ich noch mehr negative Bewertungen erhalten von Usern, mit denen ich vorher nie zu schaffen hatte.
Na ja, ich hoffe Du bekommst Dein Problem in den Griff was die User mit Dir haben. Ich sehe es nicht als jammern an in Deinem Fall ( wurde mir ja vorgehalten als ich den gleichen Weg gewählt hatte ) sondern finde es super von Dir.

Uiii...

Hallo miteinander
Bin gerade neu hier angekommen und frage mich was hier abgeht. Ist das üblich, dass sich hier die Teilnehmer rechtfertigen müssen? Wir sind doch nicht im realen Leben, die meisten werden sich wohl nicht einmal kennen. Sry musste darauf antworten, ist das erste Thema was mir ins Auge gestochen ist. Diese roten und grünen Punkte oder Laternen wie auch immer habe ich auch nicht genau verstaden... was sollen die bringen? ich habe nur eine grüne??!! kommt es darauf an wieviel man schreibt um mehr davon zu erhalten?
grüssle an euch

ja genau, hier bekommst Du Bewertungen von anderen Usern. Schreibst Du viel aber vor allem sinnvolle Beiträge, bewerten andere Dich negativ bzw in diesem Fall dann positiv.
Ich finde, daß es alles hier viel zu ernst genommen wird. Macht man mal nen Rechtschreibfehler, bekommste hier im endsprechendem Thraed mehr Anschiss, als früher in der Schule. Da soll man dann ein Korrekturprogramm zwischen schalten und sonstige Sachen veranstalten. Das ist mir oft passiert oder genauso, daß man zählt wieviel Beiträge ich in ner halben Stunde schreibe. Da hält man mir vor, daß ich nur Views sammeln will und mich der Inhalt nicht interressiert. Totaler Quatsch !!
Also alles sehr ernst hier und vor allem wenn man nicht so macht wie andere sagen, wird man direkt negativ bewertet. Sehr sehr schade das ganze. Möchte wetten wenn das jemand falsches liest, daß direkt wieder Vorhaltungen kommen.Ist mir mitlerweile echt egal geworden nur schade finde ich es immer noch sehr !!

hört sich schlecht an...

Ich schreibe heute auch etwas mehr, habe schliesslich zeit und möchte mich mit den usern und bedienoberfläche vertraut machen. du lässt kein gutes haar an klamm, ich habe mich für dieses forum entschieden weil es viele user hat, das war für mich das ausschlaggebende argument. aber was ich jetzt so von dir höre verdirbt mir das ganz ehrlich gesagt etwas. das mit den schreibfehlern kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, ich habe zwar germanistik und philosophie studiert, aber tippfehler können ja mal vorkommen, vor allem wenn man viel schreibt, ich spreche aus erfahrung. finde ich aber ne gute sache, dass du so schnell geantwortet hast. also die roten punkten meinen schlechte bewertungen wenn ich das richtig verstanden habe und wie bewertet man nun andere user?

liquid

so ist es leider. Dein Beitrag im endsprechendem Thraed , dann hätten DI erst mal sehr sehr viele User darauf aufmerksam gemacht, daß man von dem was Du geschrieben hast, einiges groß schreibt. Solche Sachen meine ich und da verliert man schon mal die Lust daran, hier in den Thraeds zu schreiben weil man Angst hat, wieder Fehler zu machen und dafür wieder rot zu kassieren:(

1. @Threadersteller: Wer bist du überhaupt? Muß man dich kennen?

2. Eddy, hör endlich auf zu heulen und anderen Usern Mist zu erzählen!

3. @liquid_frozen: Laß dir von eddy nichts einreden. Schau dir seine Beiträge an und mach dir ein Bild von seinem Forenauftreten und dann weißt du auch, wieso er so viele rote Lämpchen hat. Wenn man sich im Forum benimmt, nicht übermäßig spammt und leserliche Beiträge schreibt, dann passiert einem auch nix. Und selbst wenn man mal ne rote Lampe unterm Ava hat, geht davon die Welt nicht unter. Bringt dir weder Vor- noch Nachteile. Ich hatte auch mal eine.

genau das meine ich. Birnchen ist so ein spezieller Fall. Habe doch gesagt es wird wieder als heulen von mir ausgelegt. Hab ich es gesagt oder nicht ??
Und genau das ist das was ich meine. Man äußert seine Meinung zu irgend etwas und schon kommen User wie Birnchen es im meinem fall fast immer macht, und versuchen einen schlecht zu machen bzw vorzuhalten, man heule rum.
Komisch nur das ich genau das vorraus gesagt habe ! Also sieht man ja wen man glauben kann und wen nicht. Ich sage weiterhin meine Meinung denn das ist nicht verboten und was ander davon annhemen oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Aber der Konflikt mit Birnchen besteht von Anfang an und das dumme daran ist, daß wenn ich gegen SIe mal was geschrieben habe, haben mich gleich 10 oder 15 im Anschluss daran negativ bewertet. Ist doch recht seltsam oder nicht ??
Für mich ist es wie gesagt alles zu ernst hier und immer wieder wird man von gewissen Spezis angegriffen und schnell wird einem das Wort im Munde herrum gedreht.
Na ja, lasse mich auch wie der erste Schreiber hier nicht unter kriegen und finde einfach, daß man sich da auch ruhig gemeinsam zu äußern sollte, gerade denen es genau wie Redner bzw Schreiber Nr 1 und mir geht.
Und wir sind sicherlich nicht die einzigen hier.
Ach so, noch ein Beispiel zu dem was ich meinte. Ich habe ja hier einen negativen Status.Habe nur geantwortet darauf was Schreiber Nr 1 geschrieben hat. Da wird nichts zu gesagt sondern nur zu meiner Äußerrung und obwohl der Erste genau das ausgedrückt hat wie ich. Ich habe eben Birnchen zu meinem persönlichem Feind anscheinend und genau aus diesem Grund bekomme ich es auch wieder ab. Aber egal, nur soviel dazu wie es hier manchesmal zu geht

jetzt schaut mal wer mich eben negativ bewertet hat. Natürlich Birnchen !!!
Und genau das meinte ich dazu.Habe mich geäußert dazu und schon bekommt man ne negative Bewertung.
Nun könnt ihr selber endscheiden wen man mehr glauben schenken kann.Dem Birnchen hier die anscheinend auf einen persönlichen Krieg mit mir steht, oder mir.Nur zur Info mal neben bei.Ich habe Sie noch nie negativ bewertet auch wenn ich es im Gegenzug dazu machen könnte. Denn Sie ist einfach nur ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Binchen bin ein ganz normaler User das war halt mal so an die Leut die Direkt ein Problem mit mir haben.
Und die es angeht werden es bstimmt zu 100% wissen.

Und eddy meine Roten Lampen sind meist durch denn Fall Lose-segen.de zustande gekommen da ich am Anfang zu dem Betrüger gehalten habe und da habe ich sehr sehr viele Lampen gesammelt.

Natürlich hätte ich gerne Grüne Lämpchen aber was solls.
Finde das Bewertungssystem sehr schön der einzigste Nachteil ist sind die User die immer ohne Namen bewerten . (Und nein soll kein heueln sein;).)

1. @Threadersteller: Wer bist du überhaupt? Muß man dich kennen?

Schon diese Frage ist absolut unnötig gewesen. dass kann man Dich Birnchen auch fragen.

2. Eddy, hör endlich auf zu heulen und anderen Usern Mist zu erzählen!

Ich würde mal sagen, das Eddy kein Mist erzählt, sondern nru dei Frage wahrheitsgemäß beantwortet.

3. @liquid_frozen: Laß dir von eddy nichts einreden. Schau dir seine Beiträge an und mach dir ein Bild von seinem Forenauftreten und dann weißt du auch, wieso er so viele rote Lämpchen hat. Wenn man sich im Forum benimmt, nicht übermäßig spammt und leserliche Beiträge schreibt, dann passiert einem auch nix. Und selbst wenn man mal ne rote Lampe unterm Ava hat, geht davon die Welt nicht unter. Bringt dir weder Vor- noch Nachteile. Ich hatte auch mal eine.

In einem muss ich Birnchen Recht geben, die Welt geht nicht unter, wenn man einen rote Leiste hat, aber eine grüne täuscht manches vor, was nicht stimmt und ist auch nicht gleich ein Zeugnis für einen guten Forennutzer.

bin nur heil froh, daß endlich mal welche sehen, daß ich nicht so übel bin wie ich hier hingestellt werde. Und mit dem das Birnchen mich direkt negativ bewertet hat im Anschluss dazu, als ich meine Meinung äußerte, sagt ja echt alles aus.
Und das wurde nun endlich mal beobachtet hier.
Birnchen hast Dir ein Eigentor geschossen, hättest warten sollen wie sonst auch , und mich dann negativ bewerten.
Ich habe nichts davon Misst zu erzählen denn ich brauche mich nicht zu provillieren hier wie manch anderer User. Eigentlich kann ich das erste mal Danke sagen zu Birnchen das Sie mich negativ bewertet hat, denn das spiegelt ja nur das wieder, was ich gesagt habe.DANKE

Schon diese Frage ist absolut unnötig gewesen. dass kann man Dich Birnchen auch fragen.
Ist sie nicht. Dieser User ist mir noch nie untergekommen und da ist diese Frage doch wohl erlaubt, wenn hier schon bei Gott und die Welt gepostet wird, wo man normalerweise auch die Namen aller Poster kennt.

Ich würde mal sagen, das Eddy kein Mist erzählt, sondern nru dei Frage wahrheitsgemäß beantwortet.
Ach bitte, ihr seid doch beide solche Querschießer und Heulsusen und dann wundert ihr euch über rote Renos?

Eddy: Hör auf mich vollzuspammen! Würdest du endlich mal die Vergangenheit sein lassen, würdest du auch grüne Renos bekommen, aber du fängst ja jedes mal wieder damit an, daß du damals ja so viele Fehler gemacht hast und deshalb rote bekommen hast und alle so furchtbar böse zu dir sind. Jedes mal, wenn man denkt, jetzt hast du's endlich begriffen, fängst du wieder damit an. Laß es doch einfach mal sein! Und hör auf solchen Scheiß zu erzählen, du heulst wegen Renos rum und behauptest ich hätte dich negativ bewertet, was assoziiert, ich hätte dir ein rotes Reno gegeben, was definitiv nicht der Fall ist!

Ist sie nicht. Dieser User ist mir noch nie untergekommen und da ist diese Frage doch wohl erlaubt, wenn hier schon bei Gott und die Welt gepostet wird, wo man normalerweise auch die Namen aller Poster kennt.

Wie wurde mir immer gesagt, der Ton macht die Musik, also war es absolut unnötig zufragen, ob man ihn kennen muss! Man muss Keinen kennen, aber man kann.

Ach bitte, ihr seid doch beide solche Querschießer und Heulsusen und dann wundert ihr euch über rote Renos?

Klar bin ich eine Heulsuse, aber bei mir kommen nur die Freudentränen über das ständige Outen der selben Personen raus. Aber ein Querschießer bin ich nicht, habe mehrfach die Schützenschur und auch bei Heimatfesten treffe ich noch ganz gut dass, was ich auch treffen will, wie hier, den Nerv bestimmter Personen. Und wenn es Dich stört was ich schreiebe, es gibt da so eine schöne Igno-Funktion im Kontrollzentrum

Eddy: Hör auf mich vollzuspammen! Würdest du endlich mal die Vergangenheit sein lassen, würdest du auch grüne Renos bekommen, aber du fängst ja jedes mal wieder damit an, daß du damals ja so viele Fehler gemacht hast und deshalb rote bekommen hast und alle so furchtbar böse zu dir sind. Jedes mal, wenn man denkt, jetzt hast du's endlich begriffen, fängst du wieder damit an. Laß es doch einfach mal sein! Und hör auf solchen Scheiß zu erzählen, du heulst wegen Renos rum und behauptest ich hätte dich negativ bewertet, was assoziiert, ich hätte dir ein rotes Reno gegeben, was definitiv nicht der Fall ist![/QUOTE]

bitte, wer hat denn direkt angefangen mit diesem : ;Heul nicht rum ??
Und wer hat mich direkt wieder einmal nach einer Äußerung negativ bewertet ??
Also wer soll bitte schön die Vergangenheit ruhen lassen, ich habe nicht angefangen und übrigens ich mache auch nicht weiter damit. Im Gegensatz zu Dir wie DU es eben bewiesen hast mal wieder. ALso versuche nicht ständig Dich als Gute und ander als die Buhmänner da zustellen.

Ich würde niemals "Heul nicht rum ??" sagen. :nö:

1. Kommen da Ausrufezeichen hin und
2. haben wir dir auch schon mindestens tausend mal gesagt, daß du nicht plenken sollst. :roll:

Hallo, verstehe mal das ich nicht plenke so wie Du DIch aus drückst. Und dann schaue mal nach was Du vorhin geschrieben hast.
Ausserdem bin ich richtig froh, daß ich User gefunden habe, die es genauso sehen wie ich. Die sehen ja daran das Du mich negativ bewertet hast NACHDEM ich meine Meinung geäußert habe. Die werden sich schon Ihr eigenes Bild machen wie DU bist. Denke mir nur das es kein schönes Bild sein wird. Hier sind nämlich nicht Deine Freunde die DIr den Rücken stärken

Danke das Du es zitiert hast , mir glaubt Sie ja mal wieder nicht :roll:
Denke Sie weis manchesmal nicht so genau was Sie schreibt. Haubtsache stunk verbreiten und versuchen, andere schlecht darzustellen:evil:

Also ich finde es nicht schlimm das Binchen fragt wer ich bin ist doch eine ganz Normale frage.

Und eddy sry aber du gehst mir auf denn Sack bekommst du es selber noch mit was du schreibst????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.