Allgemeine Info zu Alertpay

Guten Morgen,

mich würde sehr interessieren Ob ich von alertpay nach deutschland auszahlen kann, da ich von Bux.to gestern die auszahlgrenze von 10 $ erreicht habe. Und schon eine auszahlung auf mein alertpay konto beantragt habe .

Kann mir einer bitte sagen wie ich nach deutschland auszahlen kann?

Mfg
Keven

Ich habe bei Bux.to vor zwei Monaten die Auszahlung beantragt und es ist noch nichts da. :-?

Aber mich interessiert das auch. Hat denn das noch niemand probiert?

Mal ein paar Fragen beantworten, scheinbar grassiert hier doch viel Unwissen ;)

1) Ein Transaction - passwort legt man bei der ersten Transaktion fest, sei es der Empfang oder das Senden, sobald die erste Transaktion am laufen ist, muss man eines festlegen. Sollte man nicht dazu aufgefordert werden, das Optionsmenu checken. - Oder eine Mail an den AP - Support schreiben

2) Wie kriege ich das Geld aufs deutsche Konto? Das ist nicht mal schwer, man muss bloß auf das altbewährte vertrauen: Ihr könnt euer Geld von AlertPay zu EGold senden. Das kostet euch nicht so viel (lediglich der Empfangszinssatz bei EGold). Das EGold-Konto ist kostenlos.
Von dort könnt ihr einen Exchanger, wie diesen hier nehmen: https://www.goldexchange.eu/de/sell_bank_de.php. Das könnt ihr immer dann nehmen, wenn die wieder Geldreserven haben. Das dauert aber i.d.R. nicht soooo lange und es gibt noch viel mehr Exchanger.. das ist ja nur ne Beispielseite. Von dort aus wird der Betrag ganz unkompliziert für wenig Gebühren an eurer Konto überwiesen - EU-weit. Mittlerweile gibts auch MyPayScript.. würde ich noch nicht benutzen, weil unausgereift, aber in einem halben Jahr könnte das auch ne Lösung sein. Der Umweg über EGold mag zwar kompliziert klingen, aber es kostet sogar die Östereicher weniger als das direkte Abbuchen von AltertPay.

3) Bux.to ist sehr langsam. Man muss mindestens 80 Tage warten - wenn nicht länger. Zur Zeit werden die Leute von November und Dezember ausgezahlt. Sucht euch lieber einen anderen Anbieter.. XCLix zahlt binnen 15 Tagen, BoostBux innerhalb von 3 Stunden usw.. schaut einfach bei den Downlines vorbei.

Das Transferieren von AlertPAY zu EGold hab ich vor ein paar Tagen auch schon probiert. Nur steht da, dass Alertpay nicht mehr zu Egold transferiert :yawn:

Das ist mir neu.

Aber ich denke eh, dass MPS gut wird:
https://www.mypayscript.com/index/

Die haben derzeit nur Probleme mit Betrügern - und dadurch die US Bundespolizei am Hals. Das sollte sich aber auch legen. Und sobald sie sicherer sind, nehme ich sie auch weiter als Zwischenhändler.

Übrigens funktioniert der oben genannte Weg auch super mit Liberty Reserve. Wenn ihr bei großen Anbietern, wie IsabelMarcos oder dergleichen seid, dann fragt, ob LibertyReserve nicht als PaymentProcessor aufgenommen werden kann. Die meisten Admins spielen eh bereits mit dem Gedanken und es passiert sicher schneller, wenn ihr einen Forenpost / eine Kontaktanfrage darin investiert. Ihr spart viel Geld.

Hallo, zusammen.
Ich bin neu in der Materie und habe noch ne Fragen.
Ich habe mich versehentlich 2 mal bei AlertPay angemeldet, habe also zwei Konten - durch zwei Mail-Adressen. Ist das erlaubt?

Wenn das in der Tat versehentlich passiert ist, dann schreib dem Support eine EMail. Die stufen dein Konto sogar zurück, wenn man nett fragt. Erlaubt ist das jedenfalls nicht. Allenfalls, wenn du ein Konto privat und fürs Geschäftliche brauchst.

Mmmm-es ging etwas schief .Ich habe schon bei dem einen ne Auszahlung beantragt und bei dem anderen einen Kauf gemacht. :mrgreen:
Also wenn ich einfach eins ins Buinesskonto umwandle, müsste das gehen.
Oder?

Mach dir nicht so ne Platte.. wenn du mit dem einen was gekauft hast, dann brauchst du den wohl nicht mehr.. schick das restliche Geld von dem aufs andere und lösch den einen ;)

Wenn ich versuche, mein Guthaben von alertpay zu egold zu transfrieren, bekomme ich folgende Meldung:

e-gold Deposits Offline

We regret to inform you that we cannot accept any more egold at this time, please try again at a later date.

You can add funds using one of our available funding methods including bank transfer. We currently support over 35 countries for banking.

Wie bekomme ich denn jetzt mein Geld? :yawn:

Wie schon oben beschrieben, hat AlertPay den Transfer eingestellt. Meld dich einfach bei MyPayScript.com an und warte, bis du da wieder AlertPay zu Paypal transferieren kannst.

Wollt euch kurz Up-to-date bringen: Man kann bei MyPayScript wieder Geld von AlertPay zu PayPal transferieren!

Einfach Geld von AlertPay zu MyPayScript einzahlen:

mps1.jpg

Und dann nach PayPal auszahlen lassen:

mps2.jpg

Also da ja dieses Mypayscript Down ist kann ich ja mal meine Erfahrung zu besten geben.

Also da die Az via Check geht ist das das ok.
Da gibt es nur nen kleines Problem und das sind die gebühren wie schon erwähnt.
Habe mal von clixsence nen check bekommen da wollte die Sparkasse 10€ Gebühren haben. Lohnt sich dann das Auszazhlen bei Alertpay nur bei höheren Summen.

Aber ist nen Möglichkeit.

Daher könnte man doch ne Sammel Az machen.
Oder so. falls es gar keine Andere Möglichkeit mehr gibt.

Oder einer von hier kann gutes Englisch und kann ja mal den Support anhauen.
Was mit Deutsches Az Konto ist.

Auszahlung per Scheck lohnt sich wirklich nur bei höheren Summen.
Gebühr ist, wie du schon sagst, bei Sparkassen 10 Euro + x% (ich glaube 1,75%).

Andere Wege über diverse Exchange Programme kosten jedoch noch mehr Gebühren, alles ein wenig ärgerlich. Was ist eigentlich der Grund der Alertpay daran hindert auf deutsche Konten auszuzahlen?