Alles rund um Mozilla Thunderbird

Ich suche eine Erweiterung mit der man einen zusätzlichen Filter erstellen lassen kann.

Das Programm soll bei bestimmten Absendern einen vordefinierten Sound abspielen.

Gibt es solch eine Erweiterung?

Hab nen Problem bei Thunderbird. Habe wohl ne falsche Tastegedrückt. Glaub das war "G". Aufjedenfall sind nun alle E-Mails zusammengefasst, zu den einzelnen Absendern. Hier mal nen Screen.
Wie bekomme ich das rückgängig? Nein mit "G" drücken gehts nich ^^

Ich habe ein Problem mit Thunderbird. Müßte Version 2.0.14 gewesen sein.

Wenn ich das Programm aufrufen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Kennt irgendjemand das Problem oder hat evtl. einen Vorschlag ?

Im Windows Task-Manager ist mal nichts geöffnet.
Neustart bringt auch nichts, ebenso deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht.
Sämtliche Links und Einträge manuell aus der Registry entfernt und nochmals neu installiert hat leider auch zu keinem Ergebnis geführt.

Das Problem kommt bei mir immer, wenn ich z.B. unter Linux eine Partition nicht gemountet habe..... Dann kann er nicht auf das Profil zugreifen und meint aus Standard, dass es schon verwendet wird... starte Thunderbird mal mit dem Zusatz "thunderbird.exe -p" am besten mit ner Verknüpfung. Dann leg dir ein neues Profil an. Dann sollte es wieder gehen.

Wenn ja, dann schau mal unter "C:/Dokumente und Einstellungen/[BENUTZERNAME]/Anwendungsdaten/Mozilla/Thunderbird/profile/" Da müsste ein Ordner sein, den auf jeden Fall mal sichern, da sind alle Daten drin von dem Profil. Verschieb den mal an einen anderen Ort und versuch dann in diesem Ordner ein neues Profil zu erstellen, dann übernimmt er die alten Daten.