Alle Jahre wieder: 9/11-Verschwörungstheorien

@hellisch: ... ich vermute schon lange, dass "Frau" Merkel in Wirklichkeit Helmut Kohl mit 'ner Gummimaske ist...... :ugly:

Möchte nur wissen, welche bösartige Macht dahintersteckt, um diese Masse Kohl, in diese kleinere Masse Merkel zu verwandeln. Denn allein mit der Gummimaske ist es wohl nicht getan. :biggrin:

@iNeXtreMo: Schröder ist nicht schlecht.... bestimmt 'n cleveres Kerlchen..:mrgreen:
In meiner Nachbarschaft wohnt so ein kleiner, kläffender Terrier, der auf Alles lossgeht, was sich bewegt... der heißt wirklich "Georgeddabbeljuh"..... :ugly:

Jetzt aber Schluß mit OT.....

Im Gegensatz zu Verschwörungstheorien bietet diese Seiten vielfältige Quellenangaben.
das ist nicht korrekt! es gibt ja nicht nur dieses video !!!

Auf der von mir geposteten Seite gibt es einen Link zu einer Englischsprachigen Seite, die erklärt, warum es gar nicht so leicht ist, ein tief fliegendes Flugzeug zum absturz zu bringen - Stichwort Bodeneffekt

Demnach kommt den "Hobbypiloten" so etwas geringes wie die Naturgesetze zu Hilfe...

...@Freyja: Oder glaubst du, das Naturgesetze auch eine Erfindung der US-Regierung sind? :ugly: :mrgreen:

nun gut, nur fliegt das flugzeug nicht die ganze zeit im tiefflug. ;) ich glaube, es gehört schon ein bisschen mehr dazu, um ein flugzeug in ein gebäude wie das pentagon zu steuern. aus 6000 - 8000m im sinkflug - die maschine hoch ziehen um dann im tiefflug in ein gebäude zu fliegen? eine der maschinen, die ins wtc geschossen sind, ist aus einer kurve herraus ins gebäude gerast. dafür muss der kurvenradius exakt vorhergesehen werden, sonst fliegt man nämlich am gebäude vorbei, da ja eine verkehrsmaschine alles andere als wendig ist. nach aussagen der fluglehrer waren die flugschüler alles andere als begabt und wollten weder starts noch landungen üben. um flugzeuge dieser größenordnung SO fliegen zu können, gehören fähigkeiten, die ich den hobbypiloten einfach mal abspreche.

achja, die letzten postings bestätigen übrigens meinen kommentar von seite 5!

Zuletzt bearbeitet:
Deine Logik ist aber auch erschreckend ...
Fehlt ein Beweis ist das für Dich automatisch "Beweis", dass die ganze Geschichte falsch ist ?

Es gibt eine Menge Fakten und Beweise, genauso viele Indizien und sehr wenige unbeantwortete Fragen.
Es ist sicherlich komisch, dass die Videos unter Verschluss gehalten werden - beweist das aber irgendwas ???

Tust du nur so, oder siehst du es wirklich nicht? Ich glaube einfach nicht, dass es nur eine Kamera gibt, die den Pentagon von Aussen überwacht, da habe ich mit meinen eigenen Augen vor Ort doch mindestens 30 gezählt.

Und wieso die Aufnahmen von den Nachbarn beschlagnahmt und nicht veröffentlicht werden kann ich mir nicht erklären.

Irgendwann muss doch auch mal Schluß mit diesem ignoranten Klima sein.

Ich glaube einfach nicht, dass es nur eine Kamera gibt, die den Pentagon von Aussen überwacht, da habe ich mit meinen eigenen Augen vor Ort doch mindestens 30 gezählt.

Und wieso die Aufnahmen von den Nachbarn beschlagnahmt und nicht veröffentlicht werden kann ich mir nicht erklären.

Irgendwann muss doch auch mal Schluß mit diesem ignoranten Klima sein.

Wenn Du meine Postings gelesen hättest würdest Du das nicht fragen.

Es ist merkwürdig warum diese Aufzeichnungen wenn sie denn existieren nicht herausgegeben werden.
Es heisst aber deshalb noch lange nicht, dass diese [mglw. vorhandenen] Aufnahmen etwas gegenteiliges beweisen. (siehe die Website aus Darkkurts-Posting)

Tust du nur so, oder siehst du es wirklich nicht? .

och Junge, ich glaube du tust nur so! auch das mit den Kameras ist auf Darkkurts Seite sehr schön erklärt!

Ansonsten finde ich es sehr spannend, wie sich die Anhänger von Verschwörungstheorien hier bei Argumenten sehr schnell zurückziehen...

och Junge, ich glaube du tust nur so! auch das mit den Kameras ist auf Darkkurts Seite sehr schön erklärt!

Ansonsten finde ich es sehr spannend, wie sich die Anhänger von Verschwörungstheorien hier bei Argumenten sehr schnell zurückziehen...

Seit Jahren nennen nahezu alle ‘Zweifler’ immer wieder DIESE drei Kameras. Ausgerechnet für das Sheraton- Hotel liegt jedoch keinerlei Information vor, daß dort tatsächlich etwas beschlagnahmt wurde, das FBI UND das Hotelmanagment bestreiten sogar diesen Sachverhalt. (Quelle) Selbst WENN es die Kamera dieses Hotels gewesen wäre, sie hätte wahrscheinlich NICHTS relevantes aufnehmen können, ebenso wie die Tankstellenkamera(detaillierter zu diesen Kamera-Positionen siehe hier bzw. hier). Zudem hat auch Loose Change keine Ahnung davon, das die Videosammlung des FBI insgesamt 85 Videos umfasst. Ausser auf der CCTV-Aufnahme der Pentagon-Parkplatzkamera (die berühmten fünf Frames), finden sich nach FBI-Angaben jedoch keine Aufnahmen einer Boeing wieder. (Quelle) . [Ergänzung bzgl. der Highway-Kamera folgt noch]

Ach und diese Worte beweisen, dass die 85 Videos wirklich keine relevanten Informationen beinhalten?

Ach und diese Worte beweisen, dass die 85 Videos wirklich keine relevanten Informationen beinhalten?

sie beweisen es nicht, aber die Vorwürfe, die du erhebst werden dadurch schonmal abgeschwächt (siehe vor allen Dingen die Kamerapositionen). Weiter werden sie noch dadurch abgeschwächt, dass Überwachunskameras nunmal nicht dafür angebracht werden, um Flugzeuge zu entdecken und ich persönlich darum nicht glauben kann, dass es eine Kamera gibt, die den Flug lange genug aufgezeichnet hat, um wirklich ein Flugzeug zu erkennen. Die Kameras sind zur Bodenüberwachung aufgestellt worden und überwachen einen kleinen Teil am Boden. Unwahrscheinlich ist es, dass man ein und denselben Bereich gleich mehrfach von einer Kamera überwachen lässt und darum ist es durchaus möglich, dass nur ein Video existiert. Aber vielleicht bringst du ja einmal einen Beweis und belegst die Kameras, die relevantes Material haben könnten!

Wie dir sicher aufgefallen ist, bietet die Seite noch deutlich mehr Infos zu den Kameras. Die Positionen werden hier sehr schön aufgeschlüsselt:
:arrow: Das FBI und die Videos

Die Kamera des Hotels wird hier noch genauer unter die Lupe genommen:
:arrow: Die Allzweck-Kamera

Könntest du jetzt bitte irgendwelche Argumente liefern, die diese Ausführungen widerlegen?

Was ich auch immer wieder bemerkenswert finde, dass Osama Bin Laden von den meisten Verschwörungsfanatikern als Marionette bzw. Sündenbock der USA bezeichnet wird.

Bin Laden wird übrigens nicht erst seit dem 11.09.2001 gejagt sondern spätestens seit den Anschlägen auf US-Botschaften in Afrika 1998 und dem Anschlag auf die USS Cole.

Wenn denn, so die Aussage vieler Verschwörungstheorethiker, die Al-Kaida nur eine Erfindung der CIA & US-Regierung ist, wieso taucht deren Mastermind Bin Laden in keinen Videobotschaften mehr auf ?
Statt dessen lässt Al-Kaida nur noch die Nummer 2 Aiman Al Zawahiri zu Wort und Bild kommen.

Eigentlich ein Widerspruch in sich, könnte man doch [wenn Bin Laden doch DER CIA-Mann schlechthin ist] weiterhin Herrn Bin Laden die Videobotschaften sprechen lassen um das Feindbild aufrecht zu erhalten.

Wenn man ausserdem die angeblichen Fakten über die "schlecht ausgebildeten Piloten" des 11.09. genauer betrachtet, kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass diese soo schlecht nicht ausgebildet waren.

300 Flugstunden innerhalb kürzester Zeit zu absolvieren, zusätzlich in grossen Simulatoren zu üben und am Laptop/PC mit Flugsimulatoren immer und immer wieder zu trainieren halte ich persönlich schon für ausreichend solch eine Tat zu begehen.

Ich kann einigen die DVD die es zum aktuellen Spiegel dazugibt empfehlen ...
Die genannten Fakten sind alle nachweisbar !

:edit:
Heute hat der Spiegel in seiner Online-Ausgabe einen guten Artikel dazu [natürlich mit belegbaren Aussagen], in dem die aufgweworfenen Fragen behandelt werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, was sind schon Fakten... Die Menschen, die aus den World-Trade-Center sprangen waren alles politische Gefangene, die Bush persönlich in einer satanischen Messe ausgesucht hat... Und die Welt ist so blind und sieht die Wahrheit nicht [/Eulenspiegel-Modus].

Am schönsten und treffensden finde ich den letzten Satz ...

Abgesehen davon, dass die meisten Theorien im Detail widerlegbar sind, kann man die Verschwörer auch durch einfache Logik bloßstellen:
An solch einem gewaltigen Vorhaben müsste eine große Zahl von Piloten, Sprengmeistern, Soldaten, Fluglotsen beteiligt gewesen sein, kurz:
So viele Mitwisser müsste es geben, dass irgendeiner davon bis heute mit Sicherheit die Wahrheit ausgepackt hätte.

Also in missionarischer Hinsicht, da seid ihr den Verschwörungstheoretikern auf jeden Fall ebenbürtig. Meinen Respekt dafür! :LOL:

Ich habt mich überzeugt. Von nun an, da werd ich just nur euren Glauben glauben. Ich werd es auch nicht mehr wagen, euren Wahrheitsanspruch in Frage zu stellen.

Nur auf die Knie fallen und eure Füße küssen, dies werde ich nie!

Vielen Dank für die Lehrstunden! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Spinner wäre der passendere Ausdruck!

Jo, für mich sind die ganzen Anhänger der Abrahamreligionen auch alles Spinner. Aber wen juckt es denn schon, dass ich des so seh? Wenn man den Spinnern ebenbürtig ist, sollte man sich eigentlich auch nicht für was besseres halten.

Weißt, für Werbung ist das Klammforum immer gut. Negative Promotions oder so nenn ich das! ;)

PS. Ich bin Gegen den Strom Punker und nicht so komerzig, wie das Hasi und sein lieber Farin. Ich seh nicht mal aus wie nen Punk, und die Mukke mag ich auch nicht. Was ich mag ist, wenn Menschen sich genötigt fühlen, mir etwas beizubringen. :LOL:

Hier im Forum funzt das übrigens bestens!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mag ist, wenn Menschen sich genötigt fühlen, mir etwas beizubringen. :LOL:

Du kannst doch glauben was Du willst ...

Nur verschone den Rest der Menschheit mit Unwahrheiten und verdrehten Tatsachen.
Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendjemand etwas beibringen will.
Wenn Du an die grosse Weltverschwörung glaubst ... bitteschön.

Dann freut sich wenigstens mal ein Psychater über das Honorar, was Du bei dieser Paranoia irgendwann mal zahlen musst. :mrgreen:

Dann freut sich wenigstens mal ein Psychater über das Honorar, was Du bei dieser Paranoia irgendwann mal zahlen musst. :mrgreen:

Scheint, als hättest Du ein Hobby, wozu man ne Glaskugel benötigt. Ich für mich glaube nicht, dass ich jemals nen Menschen bräuchte, der meint, er könne sich vorstellen, was so in anderer Leuts Köpfe vorsichgeht.

Damit bist sowohl Du, als auch Dein Freund der Psychater gemeint. Aber wenn ich mal Arbeitslos werde und auf Staatskosten zum Arzt gehen kann, dann werd ich mich liebend gern mal an so eine Koriphäe der menschlichen Gehirnwindungen wenden.

Nur weil man sich auch mal andere Geschichten anhört, ausser denen, die man gern in die Köpfe eingemeißelt wissen möchte, glaube ich kaum, dass man gleich paranoid wird.

Du vergisst die Autoren von Verschwörungsliteratur, die auch nicht schlecht von den Verkäufen ihrer Bücher leben... ;)

Ach noch son Freizeitwahrsager. Kennen wir uns? Oder besser, kennst Du mein Bücherregal? Soll wir denn alle Deinen Amazonlink nutzen, wenn wir uns so Bücher bestellen? :mrgreen:

Was juckt Dich eigentlich, was andere Menschen lesen. Würdest mich auch dumm anmachen, wenn ich Science-Fiction-Schmöker verschlingen täte?

Ich für mich mach es so, dass ich erstmal nichts als unmöglich hinnehme. Auch wenn da ein paar Superschlaue meinen mich als Idioten und Paranoiden abstempeln zu wollen. Denn plausibles gibts auf beiden Seiten zu finden. Sowohl links, als auch rechts und in der Mitte auch noch!

So, sorry, werd eure Wahrheiten jetzt auch nicht mehr stören. Gibt ja eh nur die eine und einzig wahre!

Ein Erfolg ist ja schon, dass durch diesen Thread sicherlich einige Anfangen werden in Zukunft mehr zu hinterfragen, und nicht einfach nur zu fressen, was einem vorgesetzt wird.

Ein Erfolg ist ja schon, dass durch diesen Thread sicherlich einige Anfangen werden in Zukunft mehr zu hinterfragen, und nicht einfach nur zu fressen, was einem vorgesetzt wird.

Willkommen im Club!

Das ist auch unsere Intention, allerdings beziehen wir nicht nur offizielle, sondern auch Verschwörungstheoretische "Wahrheiten" in diese Skepsis mit ein.

Der Kritikunkt ist ja bei diesen Theorien nicht die Kernaussage, sondern die Beweißführung. Und die ist zumeist fehlerhaft, verzerrt oder selektiv. Es mag sein, dass auch offizielle Stellen manipulieren - wenn ja, dann machen sie es aber deutlich subtiler und besser als alle Verschwörungsautoren zusammen... ;)