Alle Jahre wieder: 9/11-Verschwörungstheorien

Du hast keine Fragen gestellt du hast antworten geschrieben.

Siehe hier - 2 Fragen (erkennt man an den Fragezeichen "?")

Siehe hier - 2 Fragen (auch diese sind an den Fragezeichen "?" zu erkennen)

Siehe hier - 4 Fragen (... Du weisst bescheid ->>> "?" ;) )

Siehe hier - 1 Frage ("Oder war der schon zu Baubeginn an den Stahlträgern?")

Siehe hier - 2 Fragen (auch hier >>> "?" ;) )

Also lass mich bitte an Deiner Weisheit teilhaben und erleuchte mich mit den Antworten auf die Fragen, die ich Dir explizit gestellt habe. Danke.
Kleiner Tipp: einfach die Fragen "quoten" und antworten geht am einfachsten. ;)

Das kannst du ihm nicht beweisen! Dafür müsstet ihr euch auf den Duden einigen, der ist ja aber etabliert und somit Teil der Weltverschwörung...nee nee, so kriegst du ihn nicht...

Und ich dachte, dass ich das implizieren kann. Verwendet er doch in seiner Signatur ein doppeltes Ausrufezeichen "!!".
Oder ist diese Kombination ein geheimes Symbol? Man könnte die Twintowers hineininterpretieren.

Und ich dachte, dass ich das implizieren kann. Verwendet er doch in seiner Signatur ein doppeltes Ausrufezeichen "!!".
Oder ist diese Kombination ein geheimes Symbol? Man könnte die Twintowers hineininterpretieren.

Ich vermute eher dass es die Voll- äh Torpfosten zu einer schönen neuen Welt sind ^^

" ... wie gefährlich sind diese haarlosen Wesen, die ständig hinter den Gittern und den Glasfenstern hin- und herlaufen, und uns lauernd beobachten ??"

Diese Frage bewegte die Gemeinschaft täglich auf's Neue.​

Aber sie waren sich sicher: Die Gitter werden sie vor den Unbekannten, so gefährlich wirkenden Zweibeinern schützen.

Aus: "Das Leben der Brüllaffenherde im Zoo von Heilbronn"

Da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob Du alle genannten Sachen genau umgekehrt siehst, zumal hier dämliche Parolen mit provokativen Lügen vermischt werden. ;)
Stichhaltige Gegenbeweise liefert diese armselige Deppenseite nämlich nie :biggrin:

Das macht er auf jeder Seite. Auch im KSB-Chat. Den Kerl muss man nicht wirklich ernst nehmen - seine Argumentation ist mehr als einseitig und ich glaube außerdem, dass Dan Browns Romane und andere Verschwörungstheorien ihm nicht gut bekommen.

Recherche: USA hat 9/11 nicht geplant

Folgende News wurde am 24.04.2012 um 09:28:00 Uhr veröffentlicht:
Recherche: USA hat 9/11 nicht geplant
Shortnews

Es gibt wahrscheinlich kaum ein Ereignis, das von Verschwörungstheorien so betroffen ist wie der Terroranschlag auf das World Trade Center in New York. Eine Recherche widerlegt nun diese Theorien. Zum Beispiel werde behauptet, dass der Besitzer des WTC, Larry Silverstein, durch den Anschlag Gewinn gemacht habe. Doch tatsächlich machte er Verlust. Mietausfälle und Pachtgebühren sowie Kosten für die Aufräumarbeiten verursachten den Verlust. Man sehe mehrere kleine weiße Wolken auf diversen Bildern, die man laut den Verschwörungstheoretikern einer Sprengung zuordnen könne. Diese allerdings stammen von den dünnen Gipswänden, die durch den Zusammenbruch pulverisiert wurden und eben diese Gips-Staub-Wolken entwickelten.

Na guck... das Thema gabs hier auch mal und es ist schon seit 1,5 Jahren tot?
Eigentlich schade.
Obwohl... das Thema ist ja irgendwie "durch";) ... und wenn das mal nicht wieder ein Fass für unsere Stammgruppe von Selbstnachdenkverweigerern ist;)

Aber nur um mal so anzufühlen wie die Stimmung heutzutage ist:

Wer ist denn hier der Ansicht, dass die offizielle Version der US-Regierung die reine Wahrheit ist?

Wer ist der Ansicht, dass die offizielle Version in Grundzügen den Verlauf richtig wiederspiegelt aber Teilaspekte zu verschleiern versucht? (Beispielsweise, dass die US Regierung die Anschläge "geschehen ließ")

Wer ist der Ansicht, dass die offizielle Version totaler Käse ist und die US Regierung den Anschlag selbst geplant und durchgeführt hat?