Alle gegen die MODs

Admonchen lästern fetzt nur krieg ich dann was auf die nuss wenn ich das mache :)
Wobei da fällt mir diese eine Story ein ..... *duckundwegrenn* .... sorry leutz ich trau mich nich denn mone's rache ist grausam :ugly:

nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe, scheinen die mods ja gaaaaanz pööööhse zu sein *lol*

ich knuddel euch trotzdem mal für eure grosse mühe und arbeit hier im forum *schleim* *ggg*

nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe, scheinen die mods ja gaaaaanz pööööhse zu sein *lol*

ich knuddel euch trotzdem mal für eure grosse mühe und arbeit hier im forum *schleim* *ggg*

*witti rutscht auf schleimspur und und 2vollbusige Krankenschwestern begleitein im bei dem weg durch den langen tunnel mit dem hellen licht am schluss doch nein was ist das?! ah stimmt der Teufel, dort wo witti ja hingehört:ugly: *

Jo absolut Hammer geiles Abschiedskonzert.. besser gehts einfach nicht...
@du-nervst : tjo ich bin halt ständig am arbeiten... besser so als anders rum :D

*witti rutscht auf schleimspur und und 2vollbusige Krankenschwestern begleitein im bei dem weg durch den langen tunnel mit dem hellen licht am schluss doch nein was ist das?! ah stimmt der Teufel, dort wo witti ja hingehört:ugly: *

nene falsch: 2 kräftig böse aussehende burschen prügeln witti durch den langen tunnel usw. hihi

nene falsch: 2 kräftig böse aussehende burschen prügeln witti durch den langen tunnel usw. hihi

du sollst deine Neigungen nicht anderen Leuten andichten
wenn du auf Burschen stehst, so soll das deine Vorliebe sein, mich kannst du damit nicht reizen

ne eben nicht dadrauf steht der witti ja, und in der hölle is halt alles unangenehm:ugly: :ugly: *duckundweg*

die Hölle ist nur eine Erfindung des Himmels, um die Ungläubigen auf den rechten Pfad zu weisen
und die Hölle auf Erden nennt sich Knuddels