Alle gegen den Eventplaner-xxl

Leute, es würde doch wohl niemanden verwundern, wenn es Konnan alleine war, der hinter alledem steckt .. mich würde es zumindest nicht wundern, wenn der echte Dennis W nicht einmal von dem Treiben weiß / wusste, wäre ja nicht der erste Fall gewesen, in dem Konnan so verfahren ist....
Bin auch der Meinung, dass Konnan allein hinter allem steckt.
Aber ob Dennis W. so ganz unwissend ist, glaub ich auch nicht.

Auf einer Seite (find ich leider nicht mehr) von Eventplner xxl hatte ich Konnans Real-Name gelesen. Sogar mit Handy Nummer.
Da ging es um die vermasselte Silvesterparty. Es war ein Aufruf an die Geschädigten, die noch ne Jacke vermissen. Sie sollen Christian S.... (Konnan) anrufen, der dann weiter hilft.
Die arbeiten also zusammen. Läge ja auch nahe, weil Konnan ja Geschäftsführer (einer wohl genauso erfolglosen) Werbeagentur ist.

Na ja, hier hat sich das wohl (zum Glück) erstmal erledigt. Aber Konnan gibt ja nicht auf, sodass wir ihn wohl leider bald wieder sehen.
Es scheint ja einige Leute zu geben, die für ein paar Lose ALLES machen. Deshalb wird sicher bald wieder ein Strohmann gefunden werden. :roll:

Ich seh es aber als einen großen Erfolg, dass so viele User dieses mal eben NICHT auf Konnans Machenschaften hereingefallen sind, und es so viele gab, die überall gewarnt hatten, sodass Konnans Rechnung letztendlich sicher nicht zu seiner Zufriedenheit aufgegangen ist.
Wichtig und sehr gut ist auch, dass Lukas Klamm endlich mal ein Zeichen gesetzt, und dem Account ein Ende bereitet hat.

Das Nichteinmischen in externe Loseseiten ist eine Sache, bei solchen Extremfällen ist dies aber ganz bestimmt nicht verkehrt.
Denn die EF-Accounts werden immer noch von Klamm vergeben, und können von Klamm eben auch wieder gekündigt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unser Eventplaner war mit Sicherheit nicht unwissend aber dennoch wohl weitgehend fremdgesteuert. Aber was der mit seiner Disco abzieht ist ja noch um längen besser als seine Pleiten hier.
Hat was von "Der Pate von Wanne Eickel" :ugly:

Huch....
Da fehlt doch ein Post.
Vorhin war er noch da. :think:

EDIT:
@dandesh:
www.lose-Group.de/forum

Da Konnan ja hier gesperrt ist, hat er ein eigenes Forum eingerichtet.
Da sucht er nen Stroh... ähh...
Da will er nen "Rat" gründen. Oder sowas ähnliches.
Mußte mal da lesen. Is lustig. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin eig immer der neutrale typ und hatte ihm damals mal da angeboten fwx ins vms zu wandeln oder andersrum ? ??
bis mir gesag wurde lass es
die frage ist nur weil die alten accs gelöscht wurden
heißt es sie dürfen sich keine neuen machen?

korrekt

die Mitgliedschaft auf Klamm.de und Forum wurde gekündigt, eine Neuanmeldung untersagt.

Wobei, wir alle kennen Konnan ja, er wird hier wieder alte "Bekannte" aktivieren und mit denen (oder deren Accounts) neu auftrumpfen.

denke auch das die jungs nicht blöd sind* also weiter erhöhte sicherheit immer mal drüber nachdenken

*obwohl sicher bin ich mir da auch nicht

oh doch der ist wie die Fliegen auf der Scheisse.
Nächste Woche wird bestimmt seine Oma die schon 20 jahre unter der grünen Wiese liegt einen neuen Account erröffnen und das Spiel geht von vorne los.

Es gibt Plagen die wird man nicht los und Konan gehört definitiv dazu.

oh doch der ist wie die Fliegen auf der Scheisse.
Nächste Woche wird bestimmt seine Oma die schon 20 jahre unter der grünen Wiese liegt einen neuen Account erröffnen und das Spiel geht von vorne los.

Es gibt Plagen die wird man nicht los und Konan gehört definitiv dazu.

Wie sagte Stromberg so schön: "Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben gleich" :ugly:

Kann jemand die Seite / das Forum erreichen?
Oder hat K nun alles vom Netz genommen .. wie immer?

ok, klappt wieder
kam gerade nicht auf die Seite, Firefox meckerte immer, dass da nichts erreichbar sei