Alle gegen den Eventplaner-xxl

Leute,
habt doch mal bitte Verständnis, dass sich unser Eventplaner-XXS nicht um so poppelige Sachen wie Lose kümmern kann...

https://www.disco-scheessel.de/index.html

Das ist sein neuestes Baby! Diese Disco ist auf Dennis W. zugelassen, die Adresse lief bis vor kurzem auch noch auf Dennis W.. Interessant ist auch noch folgender Hinweis auf Facebook:

Warnung an alle Hobby & Profi-Diskjockeys!!!
Finger weg von der "Disco Scheessel"!
Ich habe nach meinem Gig (telefonische Zusicherung) keine Gage erhalten sondern nur Einschüchterung durch das Securitypersonal erfahren - der anwesende,angebliche Inhaber hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet, geschweige denn die fällige Rechnung per Überweisung beglichen!!! UPDATE!!! Mein Geld habe ich bis heute trotz "VERSPRECHEN" und "EHRENWORT" des Herrn Dennis W. (er nennt sich in seiner Disco Scheessel "Benny") NICHT erhalten...also beginnen wir mal das lästige aber leider notwendige Mahnverfahren..er renoviert sich mit meinem Geld seine Disco...

Interessant auch ein weitere Post auf Facebook

ie geil ist das denn bitte? Jetzt wird man von den Leuten aus der DISCO SCHEESSEL bedroht, weil man die Wahrheit schreibt? Einfach nur geil. Hier ein Auszug dazu:
wenn Du ne Konfrontation willst Du Mistkäfer bekommst Du Sie.
In Bremen und Hamburg würden solche kanalratten wie Du schon zetreten sein.
Gut, dass in diesem kleinen Dorf, jeder Jeden kennt und Du kleiner Fisch bald Backenfutter bekommst!
Denkst Du bist der große Matthias Schiller Du Niemand
Du greifst unseren Chef an, damit greifst Du uns an.
Das hat Konsequenzen.
Komm doch bitte morgen oder Samstag zur Disco, damit wir offen über deine Probleme reden - Bitte!
Das letzte mal hat Dich der Stellvertreter schon rausschmeissen lassen, weil Du Ihm ein Dorn warst, hätte unser Chef damals mal genau so machen sollen, als Du noch geduldet wurdest

Leute, der Typ dreht langsam am Rad! Aber nun sehr Ihr mal, wo Eure Lose und auch das Geld von Silvester gelandet ist! Schade das er dazu nichts mehr sagen, aber vielleicht meldet sich ja mal ein Supporter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dicht gefolgt von einem Gast der nach 37 Vodka-Energy immer noch nicht umfiel

dann weiss man ja was für ne scheiss der da verkauft :ugly::roll: den möcht ich sehn der nach 37 vodka energy noch steht.

ne 0.7 liter flasche wodka schaff ich auch ohne umzufallen aber danach wirds heftig...

naja immerhin lässt er schon 16 jährige in den Laden rein. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ob er in der Disco auch Werbung für seine Loseseite macht ?

Wir können ja mal nen Besuch bei ihm Organisieren und mit seinen "Kunden" seiner diversen Partys udn Loseseiten vorbeifahren in Schessel und nachfragen. :mrgreen:

....
Ob er in der Disco auch Werbung für seine Loseseite macht ?
Na klar! Über ne Großbildleinwand. :mrgreen:

Wir können ja mal nen Besuch bei ihm Organisieren und mit seinen "Kunden" seiner diversen Partys udn Loseseiten vorbeifahren in Schessel und nachfragen. :mrgreen:
Au ja, lasst uns in die Disco gehen.
Eventdingeling kann ja ne Klamm-Party planen, mit Lose for free, die es dann aber wohl nicht gibt. *befürcht* :mrgreen:

ich frag mich noch warum gibt der Dennis sich jetzt eigentlich als der Benny aus ?
Hat er Angst davor das jemand seine wahre Identität erfährt ?

In der Veranstaltungsszene ist sein Ruf wahrscheinlich schon weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Leute, es würde doch wohl niemanden verwundern, wenn es Konnan alleine war, der hinter alledem steckt .. mich würde es zumindest nicht wundern, wenn der echte Dennis W nicht einmal von dem Treiben weiß / wusste, wäre ja nicht der erste Fall gewesen, in dem Konnan so verfahren ist.

Und da im Forum ist er sich deswgen auch keiner Schuld bewußt :ugly:

Das wird hier bestimmt nichts mehr , der hat was besseres vor mit den *AUSGELIEHENDEN LOSEN*