Alle gegen den Eventplaner-xxl

Vielleicht etwas über seine Seiten? :biggrin:
Aber mal im Ernst, dieses Thema handelt über ihn (was eigentlich schon zuviel Aufmerksamkeit für ihn ist) und sollte auch dabei bleiben. Für Onofftopic wie dieses brauchen wir langsam wohl mal ne Art Allrounder thread :ugly:

Ich geb zu,Ich hab mich auch angemeldet gehabt, aber nur um die 10 mio Bonuslose zu verzocken. Was mach ich also, zahl 100k ein damit ich überhaupt was setzen kann (Dummes Bonuslose system!), und mit wieviel Lose zahl ich wieder aus? 150k. Die Slots sind echt gut eingestellt, muss man sagen! :ugly:

Und als ich mich angemeldet habe wusste ich das der ein Betrüger ist. Habs nur gemacht um dem noch ein bisschen .. naja... :evil:...

Immerhin hab ich keinen Verlust gemacht. Und selbst wenn, die 100k, die helfen ihm eh nicht mehr.

Was ich aber wirklich zugeben muss, das Design ist gut geworden. Dies sieht wirklich Seriös aus mM nach. Schade nur das es in die Finger von ihm gekommen ist. Hätte ne gute Zukunft gehabt, das arme Design.

Ich hab mal ne andere frage um wieder zum Thema zurück zu kommen.
Eventbetrüger spamt mich mit Newslettern zu die ich nicht haben möchte und verweist in denen darauf das ich den Empfang selbiger in den Einstellungen abschalten können was definitiv nicht stimmt.
Ist das überhaupt zulässig so eine Aussage zu geben wenn er das abstellen durch permanente Wartungsarbeiten unterbindet ?

Ich hab ihn jetzt die Weitergabe meiner Daten an Dritte oder die Übertragung auf andere Projekte untersagt und Gerichtliche Schritte angedroht bei zuwider handlung.
Einschliesslich der aufforderung diese zu löschen.

ja sicher bin ich über die mail erreichbar.aber wenn nix ankommt dann kommt nix an.:yawn:
Ob nix ankommt oder was in deinem Spam landet ist ein riesen Unterschied.
Wenn er dir tatsächlich nichts geschickt hat, dann bist du im Recht. Wenn er dir was geschickt hat und es nicht in deinem Posteingang gelandet ist sondern in deinen Spammails dann ist er im Recht. Das ist natürlich keine Rechtsauskunft, sondern mein Verständnis von dem was ich mal gelernt habe.

Was die Wahrheit ist, wird sich erst herausstellen, wenn es einer von euch auch wirklich will...

Kann mich jemand auf neusten Stand bringen? :biggrin:

Panik = Refs4Me = Loseagentur = Leitz = Eventträumer = Konnan ?!

Und was hat Hack damit zu tun? Auch noch ein DoppelAcc von Konnan?

Und wie passt Barackuda da rein?

Aber am coolsten ist dass das Design geklaut wurde, auf nem Server in Honduras läuft und der Admin 3 Wohnsitze hat :ugly: Lass mich raten, nach Deutschland kommst du nur wenn die Strömung deine Yacht in unsere Richtung trägt :roll:

Aber merkt ihr was - mitterweile kann man sich davon schon ein neues Leben im Ausland leisten :ugly:

Mein Foren Account ist wieder Frei.

Realmoney hat auf meiner Seite Bonuslose gekauft.

-er wusste genau das es Bonuslose sind.
-er wurde per Email informiert.
-weil es ihm wohl so gefallen hat , hat er gleich öfter Lose gekauft.
-Auch an verschiedenen Tagen.
-auf der Seite steht ganz klar das es Bonuslose sind.
-Es gab von mir noch einen Spieltipp per Email um die Lose leichter umzutauschen
-Er will jetzt Geld wieder und die 1,5 MRD einbehalten die er ausgezahlt hat also ist das Betrug.
- Es wurde von meiner Seite ein Vorschlag gemacht auf diesen ist er nicht eingegangen und laut Paypal werde ich das Geld erhalten.
-Aufgrund seines Verhaltens hier im Forum gehe ich auf keinen Kompromiss mehr ein.

Ich werde hier Öffentlich keine Fragen zu Lose-Group.de beantworten, wer was wissen möchte kann mir eine Pn oder eine Email an lose-group.de zukommen lassen.

lg

Mein Foren Account ist wieder Frei.

Realmoney hat auf meiner Seite Bonuslose gekauft.

-er wusste genau das es Bonuslose sind.
-er wurde per Email informiert.
-weil es ihm wohl so gefallen hat , hat er gleich öfter Lose gekauft.
-Auch an verschiedenen Tagen.
-auf der Seite steht ganz klar das es Bonuslose sind.
-Es gab von mir noch einen Spieltipp per Email um die Lose leichter umzutauschen
-Er will jetzt Geld wieder und die 1,5 MRD einbehalten die er ausgezahlt hat also ist das Betrug.
- Es wurde von meiner Seite ein Vorschlag gemacht auf diesen ist er nicht eingegangen und laut Paypal werde ich das Geld erhalten.
-Aufgrund seines Verhaltens hier im Forum gehe ich auf keinen Kompromiss mehr ein.

Ich werde hier Öffentlich keine Fragen zu Lose-Group.de beantworten, wer was wissen möchte kann mir eine Pn oder eine Email an lose-group.de zukommen lassen.

lg

du lügst aber auch wies dir grade passt wa?
1: hab ich mehrmals gekauft um in der ralley auf den 1 platz zu kommen den du mit deinen fakeaccounts zunichte gemacht hast.
2: dein spieltipp war blödsinn denn egal bei welchem einsatz deine slots gaben nichmehr als 25%.:yawn:
3: ist es absolut gelogen das ich das geld zurückhaben will ohne die 1,5 milliardne zurückzuzahlen.diesen vorschlag hab ich dir 3!!! mal gemacht.du hast nicht einmal drauf reagiert.*siehe anhang wo ich ihm sogar angeboten hab nur den 2 platz auszuzahlen
4: kam von deiner seite KEIN vorschlag.hast gross rumgetönt das du den admins einen gemacht hast aber weder von denen noch von dir kam was.
5: ja ne is klar...paypal schreibt dir und mir nich.und getelt haste mit denen auch nich denn die lassen sich am tel auf sowas nicht ein :roll:
6: aufgrund deines verhaltens kriegst du bald post von der Aufsichtsbhörde zum Datenschutz von Berlin da du meine daten ohne zustimmung in ein neues projekt übertragen hast.im übrigen warte ich immer noch darauf das du mir die zustimmung zur datenübernahme belegst.:roll:

* https://img14.myimg.de/lg1bc509.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du lügst aber auch wies dir grade passt wa?
1: hab ich mehrmals gekauft um in der ralley auf den 1 platz zu kommen den du mit deinen fakeaccounts zunichte gemacht hast.

6: aufgrund deines verhaltens kriegst du bald post von der Aufsichtsbhörde zum Datenschutz von Berlin da du meine daten ohne zustimmung in ein neues projekt übertragen hast.im übrigen warte ich immer noch darauf das du mir die zustimmung zur datenübernahme belegst.:roll:

zu 1
Dennoch hast du doch mehrfach gekauft, oder?
Also kannst du nicht sagen, dass du um die Sachen nicht wusstest .. du hast es billigend in Kauf genommen und bist mit deinem Verhalten immer noch nicht besser, als er!

zu 6
Die Newsletter zur Übernahme wurden hier gepostet, und du hast durch deine weitere Nutzung eine stillschweigende Zustimmung gegeben.

ja ich hab mehrfach gekauft in der annahme das es dort rechtens zugeht.tut es aber nicht.

und wenn der NL auf der google startseite gepostet wurde kanns mir auch egal sein.der muss bei MIR ankommen und nich auf seite X stehn.ich hab demnach nichts stillschweigend genuzt sondern in der annahme das ich mich dort villeicht doch irgendwann mal selbst angemeldet habe.

Es wurde dir schon mehrfach geschrieben, dass DU dafür zuständig bist, dass die eMail in vollem Umfang erreichbar ist.
Wenn du also deinen Briefkasten zuklebst, dann brauchst du auch deine Rechnungen nicht mehr zahlen, oder?

Und nach betreten der Seite wusstest du doch, dass deine Daten dorthin übernommen wurden, hast die Seite aber weiterhin genutzt, dieses stellt aber nach dem Gesetz her eine stillschweigende Zustimmung durch Nutzung dar.

Aber du bist echt beratungsresistent, das ist nicht mehr schön, da versteht jedes vierjährige Kind mehr.

Könnten wir mal zurück zu den Losen (!) kommen? Bonuslose auf irgendeiner Seite sind mir völlig schnuppe. Hier ist Lose-Talk, und damit sind die klamm-Lose gemeint. Wenn irgendjemand Bonuslose verkauft, hat das mit klamm nichts zu tun. Der Unterschied wurde dir, eventplaner-xxl, doch gerade deutlichgemacht, stimmt's ;) ?

Hier mag zwar ein markenrechtliches Problem vorliegen ("Lose" schreiben, worunter die meisten User "klamm-Lose" verstehen, aber "Bonuslose" meinen) und auch ein wettbewerbsrechtliches ("Lose" schreiben, um die Leute auf die Seite und zur Anmeldung zu locken, aber "Bonuslose" meinen), aber das geht doch über den Rahmen von Lose-Talk hinaus. Vor allem dann, weil es wirklich nur 2 Leute angeht. Bitte klärt das woanders (Eventplaner-xxl / realmoney).

@Eventplaner-xxl, um auf den Titel des Threads zurückzukommen: wie gehts denn nun weiter, mit deinen Seiten und dir bei klamm 8) ?

@witti ich lass mich mit dir auf keine diskussion mehr ein.:roll:

~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: