o0Stephan0o
Gesperrt
- 22 April 2010
- 646
- 45
gut bei dir kauf ich auch keine lose mehr Oo![]()
Na ist doch so*g* Ich versthe es einfach nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut bei dir kauf ich auch keine lose mehr Oo![]()

Na ist doch so*g* Ich versthe es einfach nicht![]()
Ich versthe es einfach nicht![]()
Naja, 6 Mrd zum 3-Cent-Kurs kaufen, die bei 50-70% BG durchnudeln, 5 Mrd Rallygewinn einsacken und den ganzen Salat zu 6-7 Cent/Mio verkaufen, da kann man schonmal alle Alarmglocken ignorieren.![]()

Soll Leute geben, die ein RL haben oder sogar arbeiten.@united meld dich mal büdde endlich...

D.h., du hast nichts eingezahlt? Du hast 6 Mrd. gekauft die dir angeblich nicht gutgeschrieben wurden und mit diesen nicht gebuchten Losen hast du dich in der Rally so hochgespielt?naja 6 milliarden hatte ich gekauft...also 180€![]()

D.h., du hast nichts eingezahlt? Du hast 6 Mrd. gekauft die dir angeblich nicht gutgeschrieben wurden und mit diesen nicht gebuchten Losen hast du dich in der Rally so hochgespielt?![]()
Ich hab das jetzt mal in deine Aussage reininterpretiert, denn aus welchem Grund solltest du dir sonst das Geld von paypal zurückholen wollen/können/sollen, wenn du die Gegenleistung erhalten hast?wer sagt denn was von nicht gebuchten losen?![]()
Ich hab das jetzt mal in deine Aussage reininterpretiert, denn aus welchem Grund solltest du dir sonst das Geld von paypal zurückholen wollen/können/sollen, wenn du die Gegenleistung erhalten hast?
Was ist dein Problem? Du kaufst Lose, bekommst die, verzockst die, erzielst nicht das gewünschte Ergebnis damit und dann holst du dir die Kohle wieder? Wer ist da wohl der größere Lump?das is nur das druckmittel das sichern soll das ich eins von beiden kriege.sobald ich die lose hab stell ich die PP konflikte ein und gut is.kommen keine lose dann hol ich mir mein geld zurück.egal ob gebucht oder nicht.wenn er mir auf sone weise kommt dann mach ich das auch.
Schatzi, dich leck ich überall kostenlos.Wie sind eigentlich deine Tarife fürs lecken bzw leckst du nur hinten oder auch vorne ?
Und genau das ist der Punkt. In Deutschland gilt auch für solche windigen Typen die Unschuldsvermutung, bis man ihm die Schuld nachweisen kann und Selbstjustiz ist verboten. Realmoney hat kein Recht, Geld zurückzufordern für das er seine Leistung bekommen hat. Kapiert ihr das nicht?Nur beweisen kann man es schlecht.