Alle gegen den Eventplaner-xxl

das blöde is das bei mir keine alarmglocken angegangen sind.hätte ja sein können das ich mich irgendwann ma da angemeldet hatte...die glocken gingen erst an als ich seine fakeaccs gesehn hab.da wars aber zu spät.

aber im zweifelsfall krieg ich ihn noch dran das er meine daten einfach übernommen hat von ner anderen seite...

@united meld dich mal büdde endlich...

Wenn die zahlen in den Mediadaten gestimmt haben war die verkaufsaktion kein grosser Erfolg.
Ist zwar nur ein Indiz da man die auch fälschen kann aber wenn er dazu fähig wäre hätte er dort sicher 20MRd lose und nicht 1,2MRD angezeigt.
Hol deine Euros zurück und lass dich nicht abziehen ,glaube kaum das es noch viele andere Opfer gibt sonst würde EventbetrügerXXS jetzt nicht so hartnäckig versuchen die Kohle zu behalten oder dir einfach die 5MRD schicken.

Wo ist eigentlich das birnchen die immer EventbetrügerXXS in ein gutes Licht gerrückt hat ?

@united meld dich mal büdde endlich...
Soll Leute geben, die ein RL haben oder sogar arbeiten. :roll:

Ich hab Event überhaupt in kein Licht gerückt. Ich verfalle nur nicht grundlos in Hysterie. Daß Vorsicht geboten ist, hab ich doch gesagt, aber ich stempel die Leute nicht gleich von vornherein als Betrüger ab, nur weil sie Konnan kennen. Außerdem kennen wir bisher gar nicht alle Fakten, nur was real sagt.

@realmoney: Wieviel hast du denn da eingezahlt auf der Seite?

Zuletzt bearbeitet:
er hat doch im grunde sowieso ein einverständnis abgegeben das er beschissen hat.er hat doch n schlechtes gewissen sonst würde er ja kein "angebot" machen.hat sich damit lso selber verraten.

er hat mir per mail geschrieben das "viele" die aktion angenommen haben aber ich glaubs nich.hatte die mediadaten immer im blick und bis auf meine lose hat sich da nix getan.

naja 6 milliarden hatte ich gekauft...also 180€ :roll: aus denen sind dann 1,5 mille echte lose geworden die ich ausgezahlt hab.also ne quote von 25%. geile slots da^^ selbst die ausgezahlten 1,5 mille will er wiederhaben :O und bei PP hat er ne zahlungsaufforderung gestellt an mich über 180€. also n paar sicherungen scheinen bei dem nichmehr zu laufen...

reallife?was is das?:ugly:

D.h., du hast nichts eingezahlt? Du hast 6 Mrd. gekauft die dir angeblich nicht gutgeschrieben wurden und mit diesen nicht gebuchten Losen hast du dich in der Rally so hochgespielt? :hö:

ich werd dazu nix weiter schreiben.der sachverhalt is bekannt :p
wer sagt denn was von nicht gebuchten losen?:roll:

Ich hab das jetzt mal in deine Aussage reininterpretiert, denn aus welchem Grund solltest du dir sonst das Geld von paypal zurückholen wollen/können/sollen, wenn du die Gegenleistung erhalten hast?

das is nur das druckmittel das sichern soll das ich eins von beiden kriege.sobald ich die lose hab stell ich die PP konflikte ein und gut is.kommen keine lose dann hol ich mir mein geld zurück.egal ob gebucht oder nicht.wenn er mir auf sone weise kommt dann mach ich das auch.

denn so gesehn hat er nicht die leistung erbracht die er müsste durch seinen beschiss ;)

davon abgesehn is die sache mit PP was zwischen mir uns ihm und hat hier nix zu suchen.hier gehts nur um die lose.

das is nur das druckmittel das sichern soll das ich eins von beiden kriege.sobald ich die lose hab stell ich die PP konflikte ein und gut is.kommen keine lose dann hol ich mir mein geld zurück.egal ob gebucht oder nicht.wenn er mir auf sone weise kommt dann mach ich das auch.
Was ist dein Problem? Du kaufst Lose, bekommst die, verzockst die, erzielst nicht das gewünschte Ergebnis damit und dann holst du dir die Kohle wieder? Wer ist da wohl der größere Lump? :roll:

Ja birnchen wir wissen es.
Ich denke es geht hier um folgendes Eventbetrüger verkauft 6MRD Bonuslose schüttet bei seinen Slots 25% Gewinn aus der Käufer der 6MRD zockt sich damit in der Aktivrally hoch und auf einmal kommen anderen User an ihm vorbei und schaffen es es mit 5Mio Losen einsatz 350Mio zu gewinnen wobei das Maximum 125 Mio sind.
Selbstverständlich ist das kein Betrug von Eventdingens.
realmoney hätte wenn alles fair abgelaufen wäre und er geht davon aus das dem nicht so ist das er 5MRD Lose gewonnen hätte dann wäre er bei 6,5MRD Lose für 180euro angekommen und schon zufrieden.

real möchte also nur die Lose haben die ihm seiner meinung nach zustehen also hält er jetzt als Druckmittel das Geld von Paypal zurück um sich nicht betrügen zu lassen.
Übrigens das einzige was er machen kann den auf Hilfe durch intervention kann er nicht hoffen auch wenn er genau das versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach, dass es Bonuslose waren, die realmoney gekauft und bekommen hat. Eventverplaner-XXS hätte somit seine Pflicht erfüllt, aber realmoney ist von einem sauberen Ablauf der Rallye ausgegangen, was nicht der Fall war. Eventverplaner-XXS hat ihn ja einfach auf nen niedrigeren Platz "geschoben". Das ist Betrug und könnte zur Anzeige gebracht werden. Nur beweisen kann man es schlecht.

Nur beweisen kann man es schlecht.
Und genau das ist der Punkt. In Deutschland gilt auch für solche windigen Typen die Unschuldsvermutung, bis man ihm die Schuld nachweisen kann und Selbstjustiz ist verboten. Realmoney hat kein Recht, Geld zurückzufordern für das er seine Leistung bekommen hat. Kapiert ihr das nicht?

Dann soll sich EventbetrügerXXS nen Anwalt nehmen und ihn verklagen.
Recht haben und Recht bekommen sind 2 Seiten der selben Medaille.
Wenn realmoney das macht und versucht seine Gewinne einzuklagen verläuft das im Sand oder aber EVENTbetrüger hebt beim Gerichtsvollzieher den Finger und sagt stell dich hinten an ich kann ja noch nichtmal das Feuerwerk bezahlen,weil ich ein so toller Geschäftsmann bin.
Wir könnten jetzt ne Umfrage starten würdest du nen Betrüger 180 euro geben ?
Ich wette 90% würden mit Nein antworten dann kommen 9% bezahlte Jas und 1% enthaltung.

Das diese Handhabe nicht unbedingt Fair ist sollte jeden Klar sein mal ne andere Frage war der Handel mit Klammlosen nicht ohnehin mal per Paypal untersagt bzw sehr umstritten weil leute ihr Geld ohne Grund zurückbuchen konnten ?