Alien-Dollar oder so...

also wenn den plunder hier lese..:evil:.ist voll die verarsche.. wer sich mit solchen mist abgibt, dem ist nicht zu helfen... die alien $ kann sich der betreiber in seinen braunen saloon schieben... schade um die zeit, die diejenigen damit verbringen, sich verarschen zu lassen...:evil:

ich werd jetzt die Alien € und die Alien CHF Seiten aufmachen, kommt liebe User meldet euch an 8)

also wenn den plunder hier lese..:evil:.ist voll die verarsche.. wer sich mit solchen mist abgibt, dem ist nicht zu helfen... die alien $ kann sich der betreiber in seinen braunen saloon schieben... schade um die zeit, die diejenigen damit verbringen, sich verarschen zu lassen...:evil:

pass mal auf du wichtigtuer. ich lass mir hier bestimmt nichts von wegen brauner salon gefallen.

guck mal was auf deine ausdrucksweise. sonst lernen wir uns kennen. damit das klar ist.

das sowas von den MODS geduldet wird, ist schon ein starkes stürck...:evil:

pass mal auf du wichtigtuer. ich lass mir hier bestimmt nichts von wegen brauner salon gefallen.

guck mal was auf deine ausdrucksweise. sonst lernen wir uns kennen. damit das klar ist.

das sowas von den MODS geduldet wird, ist schon ein starkes stürck...:evil:

Deine Drohungen - auch wenn die berechtigt wären - machen dich nicht seriöser....

das sind keine drohungen. aber ich muss mir hier nicht was von braunem saloon(und im wilden westen sind wir schon lange nicht) anhören.

und ich hab tatsächlich immer noch nicht begriffen, warum ich mich für ne unseriösität rechtfertigen sollte...oder gar noch beschimpfen lassen sollte.

es gibt keine unseriösität. fertig.

und meister. danke, dass du hierauf auch so unparteiisch eingegangen bist...

Nun ja, zumindest solltest du ein wenig souveräner sein. Aber das ist dein Ding.

meine güte ist das hier demokratisch. so von wegen: bekämpft den faschismus an der wurzel oder so ähnlich

Häh?

und meister. danke, dass du hierauf auch so unparteiisch eingegangen bist...

Du weisst was ich von der ganzen Sache halte. Aber ich verabscheue solche Äußerungen (Drohungen, Beleidigungen etc.). Das hat in einem Forum, wo die meisten sich eh nicht wirklich gut kennen nichts zu suchen. :roll:

vor allem ist die festlegung des preises nicht erlaubt. wenn ein user ads erklickt, ist es sein eigentum, für wieviele lose er diese tauscht - darf niemand vorschreiben.

Was ist Sowi?

An Geld kannst Eigentum haben... Wenn es dich interessiert zeige ich dir wo es steht :LOL:

sozialwirtschaft, wenn ich mich net täusche

:arrow: Sozialwissenschaften ;)

Also du darfst "dein" Geld nicht verbrennen (zerstören), da es nicht dein Eigentum ist. Also hast du auch kein Eigentum an dem Bargeld, was du besitzt.;)

Edit: Ja es interessiert mich! Ich würde auch einen MeisterWMSis dafür ausgeben. :LOL: :ugly:

:arrow: Sozialwissenschaften ;)

....

Edit: Ja es interessiert mich! Ich würde auch einen MeisterWMSis dafür ausgeben. :LOL: :ugly:

Du kannst sehr wohl Eigentum an Geld haben. Grüß deinen "Lehrer" und frag den an welcher Hauptschule er sein Studium gemacht hat.

Argument: §935 Abs. 2 BGB (Link). Diese Vorschrift regelt den Eigentumsübergang im Wege des gutgläubigen Erwerbs. Absatz 2 regelt eine Ausnahme vom Absatz 1. Wenn es diese nicht gäbe würde das Eigentum an "Geld" auch übergehen können. Demzufolge ist "Geld" eigentumsfähig.