Na kauf doch die AD![]()
ich find die Idee als Betreiber gut, nicht als User
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na kauf doch die AD![]()

ich werd jetzt die Alien € und die Alien CHF Seiten aufmachen, kommt liebe User meldet euch an![]()
also wenn den plunder hier lese...ist voll die verarsche.. wer sich mit solchen mist abgibt, dem ist nicht zu helfen... die alien $ kann sich der betreiber in seinen braunen saloon schieben... schade um die zeit, die diejenigen damit verbringen, sich verarschen zu lassen...
![]()
pass mal auf du wichtigtuer. ich lass mir hier bestimmt nichts von wegen brauner salon gefallen.
guck mal was auf deine ausdrucksweise. sonst lernen wir uns kennen. damit das klar ist.
das sowas von den MODS geduldet wird, ist schon ein starkes stürck...![]()
also wenn den plunder hier lese...ist voll die verarsche.. wer sich mit solchen mist abgibt, dem ist nicht zu helfen... die alien $ kann sich der betreiber in seinen braunen saloon schieben... schade um die zeit, die diejenigen damit verbringen, sich verarschen zu lassen...
![]()
und meister. danke, dass du hierauf auch so unparteiisch eingegangen bist...
wenn ein user ads erklickt, ist es sein eigentum, für wieviele lose er diese tauscht - darf niemand vorschreiben.
Yeah. Das hatten wir auch neulich im Sowi-Unterricht. Auch an deinen Euroscheinen hast du nur Rechte. Eigentum sind diese von der EZB.1. du kannst an AD kein Eigentum haben - AD sind Rechte.
Was ist Sowi?
An Geld kannst Eigentum haben... Wenn es dich interessiert zeige ich dir wo es steht![]()
Was ist Sowi?
An Geld kannst Eigentum haben... Wenn es dich interessiert zeige ich dir wo es steht![]()
sozialwirtschaft, wenn ich mich net täusche

Sozialwissenschaften
![]()
Sozialwissenschaften
....
Edit: Ja es interessiert mich! Ich würde auch einen MeisterWMSis dafür ausgeben.![]()
![]()