Aktive Refs wollen noch mehr Refback ?

SubZero schrieb:
Ist ne Startseite, da ginge das mit der Aktivität sogar recht easy. Und seit Februar hab ich bereits 3 Auszahlungen bekommen, von daher kein Problem. :) Aber ich geb Dir Recht, Refs hab ich erst ab der ersten Auszahlung geworben - das Risiko geh ich dann doch net ein. :)

Naja, immer so ne Startseite aufrufen, ist nicht so mein Ding. Das mach ich bei Klamm auch nicht.

Hat noch jemand Erfahrungen mit Refs, die mehr Refback wählen, etc., wenn sie doch mal aktiv sind und dabei standen 4 oder 5 Angebote zur Auswahl? ;)

Champ2000 schrieb:
Der lohnt sich? Das wär mir neu. Unverschämte Forderungen stellt er ins Lose4Refs gerne, wirbt auch gern mit seinen Superslots Treuepunkten, aber lohnt er sich wirklich bei einer anderen Seite? Ich wollte es wissen, habe es vor langer Zeit mal ausprobiert. Habe ihn damals für rund 30 Mio (da war die Mio noch DEUTLICH mehr wert) bei Sloties geworben, eingebracht hat er mir bis heute: 148.206 Lose

Fazit: Nein es lohnt sich absolut nicht auf die überteuerten Forderungen einzugehen.

Champ

Es gibt auch andere die das anderst sehen. Ein paar ahben an ihm schon massenhaft verdient.