Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, sorry, ich hab keine Ahnung.ja xD du weiß aber was ich meine ^^
Dann wirst du das Zeichen wohl bearbeiten. Für mehr Infos bräuchte man den Quellcode.und wenn ich einfach é eingebe, dann kommt nen ú raus

cout << "é" << endl;
cout<< "\x8E";
schau mal hier:
https://tutorial.schornboeck.net/umlaute.htm
Und hier hast du gleich die ASCII Tabelle
https://www.cdrummond.qc.ca/cegep/informat/Professeurs/Alain/files/ascii.htm
oder einfach
cout << "\HEX-WERT auf der ASCII Tabelle";
PHP:cout<< "\x8E";
Gegenbeispiel:was ist dadran nicht zu glauben xD Bei ü gehts ja auch nicht! DAs gehört wohl zu sonderzeichen![]()
[FONT=Lucida Console]theHacker@kubuntu:~/foo$ cat foo.cpp
#include <iostream>
using namespace std;
int main(int argc, char** argv)
{
cout << "é" << endl;
return 0;
}
theHacker@kubuntu:~/foo$ g++ -o foo foo.cpp
theHacker@kubuntu:~/foo$ ./foo
é
theHacker@kubuntu:~/foo$[/FONT]
Wieso? Ich habs doch auch in der Konsole gemacht. Bei mir liegt aber halt n anderes Betriebssystem drunter.Das ist halt eine Konsolenanwendung. Das basiert nunmal auf Dos.
"im Compiler"? Was meinst du damit?Das was du gemacht hast ist wohl direkt im compiler^^ da ruft das aber ja niemand auf![]()

Auch das glaub ich nichtNein ich rufe auch den compiler auf um das programm zu erstellen(zu schreiben) im Compiler direkt kann man das Programm auch aufrufen ^^ da geht es halt.
Du willst jetzt alle Windows-Textdateien, die du benutzen willst, vorher in den DOS-Zeichensatz umwandeln?!Ich lese mir datein aus einer txt datei ein um mit ihnen zu arbeiten. Bzw um die auch auf der Konsole, die ja kein einfaches é erlaubt , sondern den Hex Code brauch, aus zu geben. Wenn man den Hex Code aber einfach in das txt dokument schreibt wird es ja so ausgegeben, da es ja eig nicht compiliert wird. Aber wie kann ich auch von einem txt dokument aus nen é ausgeben lassen????
Auch das glaub ich nichtEin Compiler kann keine Programme aufrufen, sondern lediglich kompilieren.
Du willst jetzt alle Windows-Textdateien, die du benutzen willst, vorher in den DOS-Zeichensatz umwandeln?!![]()
Auch das glaub ich nichtEin Compiler kann keine Programme aufrufen, sondern lediglich kompilieren.
Du willst jetzt alle Windows-Textdateien, die du benutzen willst, vorher in den DOS-Zeichensatz umwandeln?!![]()