richtig lesen! alle die an frauen gegen ihren willen sexuelle handlungen durchführen.Wie soll ich das verstehen? Alle Männer sind vergewaltiger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig lesen! alle die an frauen gegen ihren willen sexuelle handlungen durchführen.Wie soll ich das verstehen? Alle Männer sind vergewaltiger?
Ausserdem können die Tiere doch entscheiden und sich auch wehren gegen sowas.
klar frauen an denen gegen ihren willen sexuelle handlungen vorgenommen werden sollen können sich auch wehren
und jetzt nochmal lesen. wenn du dir den schuh anziehst dann ist das dein bier.wieso sollten zoophile vergewaltiger sein?
Und woher weisst du das?Ja gut, wieso sollten zoophile vergewaltiger sein?
Zoophile respektieren und achten ihre Tiere und vergewaltigen diese nicht.
Und woher weisst du das?
Ich finde es sogar schlimmer als eine "normale" Vergewaltigung. Du machst dir das Vertrauen und die Abhängigkeit der Tiere zu nutzen.
Wenn Kinder innerhalb der Famille/Bekanntenkreis missbraucht werden wehreren sie sich i.d.R. auch nicht und nehmen die Täter meist noch in Schutz.
Das legitimiert den Missbrauch aber definitiv nicht.
Gruß Aru
Sorry... Aber nochmal die Frage. Woher weisst das?Ich setze kein Tier durch irgendeine weisse unter Druck, Schade ihnen nicht und würde ihnen nie was antun.
Eben nicht... Aber du machst genau das.Ihr stellt Tiere auf eine andere ebene, scheinbar auf eine niedere.
Etwas über das man frei bestimmen kann? nicht wahr?
In einer gescheiten Hund-Mensch-Beziehung sollte der Hund seinen Menschen als Rudelführer ansehen und das wiederum ist sehr wohl eine Art Abhängigkeitsperson.So, das Tier z.b. Pferd ist zwar schon theoretisch vom Menschen abhängig, aber weiss es das? Ein Pferd kann sich auch allein ernähren etc. - Hunde erkennen einen Menschen als Rudelmitglied an, und nicht als eine Abhängigkeitsperson.
Ja, aber frag Dich mal, unter welchen Umständen und mit welchen Folgen.--- Resultat - Sterben darf das kind, aber wenns um vergewaltigung geht... und das kommt von Paaren mit Kindern. Ist beides nicht schön, aber das zweite überlebt das Kind.
Sieh es mal so: Es ist der natürlich Kreislauf. In der Tierwelt töten sich die Lebewesen auch gegenseitig damit sie genug zu essen haben. Und in der Nahrungskette steht der Mensch ganz oben.Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch mindestens fördern, dass Tiere ermordet werden, damit man ihr Fleich essen kann.
Kein Problem. Das Thema ist ja immer aktuell.Wie habe ich bloß diesen Thread gefunden?? Der ist ja schon Jahre alt!!