AGG / ADG - haltet ihr euch dran?

Ja gut, wieso sollten zoophile vergewaltiger sein?
Zoophile respektieren und achten ihre Tiere und vergewaltigen diese nicht.

Ja gut, wieso sollten zoophile vergewaltiger sein?
Zoophile respektieren und achten ihre Tiere und vergewaltigen diese nicht.
Und woher weisst du das?

Ich finde es sogar schlimmer als eine "normale" Vergewaltigung. Du machst dir das Vertrauen und die Abhängigkeit der Tiere zu nutzen.

Wenn Kinder innerhalb der Famille/Bekanntenkreis missbraucht werden wehreren sie sich i.d.R. auch nicht und nehmen die Täter meist noch in Schutz.

Das legitimiert den Missbrauch aber definitiv nicht.

Gruß Aru

Und woher weisst du das?

Ich finde es sogar schlimmer als eine "normale" Vergewaltigung. Du machst dir das Vertrauen und die Abhängigkeit der Tiere zu nutzen.

Wenn Kinder innerhalb der Famille/Bekanntenkreis missbraucht werden wehreren sie sich i.d.R. auch nicht und nehmen die Täter meist noch in Schutz.

Das legitimiert den Missbrauch aber definitiv nicht.

Gruß Aru

Tiere sind keine Kinder !!!

"Abhängigkeitsverhältnis" - tja, dann verbieten wir doch erstmal alles was mit Tiere/Sport und Tiere/Unterhaltung und Tiere/Zucht zu tun hat... ist doch da ein Abhängigkeitsverhältnis jedesmal... und schonmal die Zucht-Methoden gesehen? Nein? Ja? Zucht sind eher Vergewaltigungsmethoden.

So, das Tier z.b. Pferd ist zwar schon theoretisch vom Menschen abhängig, aber weiss es das? Ein Pferd kann sich auch allein ernähren etc. - Hunde erkennen einen Menschen als Rudelmitglied an, und nicht als eine Abhängigkeitsperson.

Ist eine verheiratete Frau nicht auch mehr oder minder in einer Abhängigkeitsposition - lass uns S*x in der ehe verbieten.

Besser noch: man verbietet S*x ganz und nurnoch der Fortpflanzung (Biologischer zweck - ja auch beim Menschen)

...

Eine Umfrage hatte ergeben, das Eltern lieber ist ihr Kind stirbt bei einem Unfall als das es Vergewaltigt werden würde.

--- Resultat - Sterben darf das kind, aber wenns um vergewaltigung geht... und das kommt von Paaren mit Kindern. Ist beides nicht schön, aber das zweite überlebt das Kind.

...

Was für einen wert gebt ihr dem S*x? Ich hier nur einen hohen, da ihr diese kleinigkeit wohl als wichtig haltet.
Ich setze kein Tier durch irgendeine weisse unter Druck, Schade ihnen nicht und würde ihnen nie was antun.

Ach ich glaub euch sind Tierquäler lieber als leute die Tiere lieben?

Bzw Überleg selbst mal wieviele Tiere Deutschland z.b. nur auf den gewissen hat pro Jahr, die für a) Lebensmittelindustrie b) zur unterhaltung des Menschen ihr leben lassen mussten?

Denke mal über Stierkämpfe im Ausland nach... Tiertransporte und all das Leid das es noch gibt...

Und dann soll Tiere Lieben schlimm sein?
Ihr stellt Tiere auf eine andere ebene, scheinbar auf eine niedere.
Etwas über das man frei bestimmen kann? nicht wahr?
Auf die Stufe der Kinder. heutzutage hat man ja nichtmehr viel zu sagen, gibt ja soviele Menschen. Streiten wir dann mal den Tieren die Sexulität ab. In Europa wird viel Kastriert, das liegt an dieser denkweisse...

@Skyros

ich glaube, du verstehst etwas nicht.

Niemand hier toleriert Tierquälerei oder schlimme Zuchtmethoden oder sonst was in der Art.
Niemand toleriert hier Vergewaltigung an Kindern oder Vergewaltigung von Frauen oder Männer oder irgendwas in dieser Art. All dies hat mit Gewalt zu tun und kann nicht toleriert werden.

Ich kann jetzt auch nicht für andere User sprechen, sondern nur für mich selbst. Ich habe ein Problem damit, wenn jemand diese Art der Liebe mit Tieren ausführt. Ich habe auch 2 Hunde und mich entsetzt ehrlich gesagt deine Neigung. Außerdem liebe ich auch Pferde und Krokodile und anderes Getier, aber doch niemals auf diese Art. Bedürfnisse hin oder her. Tiere sollten sich mit der gleichen Gattung oder Rasse paaren, wie es Menschen mit Menschen auch tun und nicht hier und da mal gucken, was Pferd mit Elefant anstellt oder Hund mit Huhn oder wie auch immer. Wenn ein Rüde mich anspringt, ist das normal. Logisch haben sie auch ihre Bedürfnisse, aber deswegen schreie ich doch nicht vor Entzücken "He er will mich, also kriegt er mich" :roll: Und ich habe noch nie gesehen, daß meine Hündin meinem Mann den Arsch hinhält, nach dem Motto "mach mal" :evil:

Diese Neigung ist für mich nicht normal. Und ehrlich gesagt, könnte ich damit auch nicht umgehen, wenn ich wüßte, jemand in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis würde so etwas tun und sich dazu bekennen.

Ich bin sehr tolerant, was Menschen angeht, ob Lebensweise oder Neigungen oder Hautfarbe oder was weiß ich. Aber ich muß nicht immer alles gutheißen.

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich persönlich würde mit dir gar keinen Kontakt haben wollen, wenn ich es wüßte. Wenn das für dich eine Art Diskrimierung ist, dann hab ich wohl Pech. Aber ich kann nunmal nicht aus meiner Haut. Und es steht jedem frei, mit wem man befreundet oder bekannt sein möchte. Wenn du ein Kollege wärst, dann wäre ich Profi genug, das nicht in die Arbeit einfließen zu lassen, aber einen Kaffee würden wir nie miteinander trinken.

Ich setze kein Tier durch irgendeine weisse unter Druck, Schade ihnen nicht und würde ihnen nie was antun.
Sorry... Aber nochmal die Frage. Woher weisst das?

S*x ist imho dann in Ordnung, wenn beide Partner es wollen bzw. damit einverstanden sind. Sobald ein Partner Druck auf den anderen ausübt ist es imho schon eine Vergewaltigung/Missbrauch. Das kommt in unterschiedlichen "Hätegraden" auch in Beziehungen/Ehen vor, ja. Dadurch legitimiert es sich aber nicht.

Aber woran machst du bei Tieren fest ob sie wollen oder nicht? An der Tatsache, daß sie sich nicht wehren?
Da sind wir dann wieder beim Vertrauensverhältnis...

Wenn ich meinem Hund eine Zecke aus der Leftze, oder Glasscherben aus der Pfote ziehen muss mag er das auch nicht. Er hält aber trotzdem still, weil er mir als Person/"Führer"/"Rudelmitglied"/... vertraut. Einen Fremden würde er beissen.

Und ich unterstelle dir, daß du eben genau dieses Vertrauen ausnutzt. Du bist der Meinung, daß es dem Tier gefällt oder rechtfertigst dich zumindest damit. Du kannst es aber nicht wissen!

Ihr stellt Tiere auf eine andere ebene, scheinbar auf eine niedere.
Etwas über das man frei bestimmen kann? nicht wahr?
Eben nicht... Aber du machst genau das.

Der Rest deiner Argumentation kommt mir etwas so vor, als ob du schlimmere Beispiele vorschiebst um dein eigenes Verhalten zu rechtfertigen, aber das funktioniert so nicht.

Sicher gibt es Leute, die u.U. viel schlimmeres mit Menschen oder Tieren anstellen... Das macht das, was du machst aber nicht besser.
Und isoliert betrachtet, finde ich das was du machst abscheulich.

Du kannst, wenn du wegen Vergewaltigung von 10 Frauen, vor Gericht stehst auch nicht sagen: "Ich hab sie ja am Leben gelassen und andere Menschen missbrauchen Kinder", und dann auf Freispruch hoffen...

Btw: hat das ganze imho auch nichts mit Diskrimminierung zu tun. Wenn dich Leute aufgrund deiner sexuellen Orientierung nicht mögen ist das schlicht und ergreifend Antipathie. ;)

Gruß Aru

So, das Tier z.b. Pferd ist zwar schon theoretisch vom Menschen abhängig, aber weiss es das? Ein Pferd kann sich auch allein ernähren etc. - Hunde erkennen einen Menschen als Rudelmitglied an, und nicht als eine Abhängigkeitsperson.
In einer gescheiten Hund-Mensch-Beziehung sollte der Hund seinen Menschen als Rudelführer ansehen und das wiederum ist sehr wohl eine Art Abhängigkeitsperson.
Außerdem neigen gerade Hunde dazu, ihren Besitzern unglaublich treu und ergeben zu sein, selbst wenn sie zeitweise von ihnen schlecht behandelt werden. Im Gegensatz zu Katzen, die relativ dickköpfig und unabhängig sind, sind Hunde das nun mal vom Charakter her schon nicht.

--- Resultat - Sterben darf das kind, aber wenns um vergewaltigung geht... und das kommt von Paaren mit Kindern. Ist beides nicht schön, aber das zweite überlebt das Kind.
Ja, aber frag Dich mal, unter welchen Umständen und mit welchen Folgen.
Hast Du Dich jemals mit einem mißbrauchten Kind oder einem als Kind mißbrauchten Erwachsenen näher beschäftigt? Weißt Du, wie tief so ein Trauma sitzen kann? Wie viele Jahre oder manchmal sogar Jahrzehnte so jemand Therapie braucht, wie schwer es ist, ein "normales" Leben zu führen mit normalen Beziehungen, wie schwer es ist einen anderen Menschen an sich heranzulassen, körperlich wie seelisch?
Ich glaube nicht. Ich habe kein Kind. Aber ich habe als Kind das erlebt wovon Du sprichst. Und ja, ich habe überlebt. Aber frag mal, wieviele Jahre davon als "lebende Tote". Und frag Dich mal, wie oft die Opfer sich selber wünschen, lieber von einem Auto überfahren worden zu sein als eine Vergewaltigung oder einen jahrelangen Mißbrauch überlebt zu haben.

Und Kinder sind abhängig, und tun instinktiv alles, um die Täter zu schützen, aus Angst und weil sie nicht verstehen, was da vor sich geht, sie wissen nur auch instinktiv, daß es nicht in Ordnung ist. Glaubst Du, daß es Tieren anders geht?

Ich kenne Deine Argumentationsweise von Pädophilen. "Kinder haben auch eine Sexualität und Ihr bösen Erwachsenen leugnet das". Ja, natürlich. Kinder haben eine Sexualität. Aber eine, die sich äußern darf und sollte im Erforschen des eigenen Körpers und maximal noch im Erforschen des Körpers von anderen Kindern, grad gegengeschlechtlichen. Und nicht von Erwachsenen zur eigenen Lustgewinnung ausgenutzt werden sollte. Und Tiere haben ebenso eine Sexualität. Nur sollte die ebenfalls mit GLEICHEN ausgelebt werden. Mit anderen Tieren also.

Ne sorry, Antidiskriminierungsgesetz hin oder her, ich bin auch lesbisch, ich bin extrem übergewichtig, ich bin chronisch krank - und will deshalb auh nicht diskriminiert werden. Aber bei Pädophilen, Sodomisten und anderem Geschmeiß hört auch bei mir die Toleranz auf. Vor allem, was bitte soll ich da auch tolerieren? Daß jemand sich auf wehrlose Kinder oder Tiere zurückzieht, weil er nicht in der Lage ist, mit gleichrangigen Erwachsenen eine gute Beziehung zu führen?

Und zum ADG allgemein - pfffft. Das schrieb auch schon jemand, irgendein Politiker hat sich das ausgedacht und nun hoffen alle, daß es in den Köpfen der Menschen KLICK macht. Macht es aber nicht. Was war denn vor dem ADG? Es ist schon seit Jahrzehnten im Grundgesetz verankert, daß Menschen nicht benachteiligt werden dürfen aufgrund diverser Eigenschaften. Da hat sich auch keiner dran gehalten, der das nicht wollte. So ein Gesetz wird am Denken der Menschen nichts ändern.

8O wieso finde ich sowas am frühen morgen...

Sorry aber ich habe selten ein widerlicheres Thema gefunden als das hier :sick:

Ich kann mich meinen Vorrednern wie DJ, Aru und yeru nur anschließen *kopfschüttel*

Glaubst Du ernsthaft was Du da schreibst? Das die Tiere das toll finden und Du sie nicht auf irgendeine Art und Weise ausnutzt?

Angenommen ein Tier hat Dich wirklich lieb auf seine Art und Weise wie es ihm möglich ist, woher willst DU wissen das es Dich nicht nur als Kumpel mag???
Woher nimmst DU Dir das Recht zu beurteilen was ein Tier will? Weil Du so ein großes tierliebes Herz hast?

Nix hast Du, Du bist ein in meinen Augen triebgesteuerter Egoist :!:

Das was Du hier versuchst schön zu reden (in meinen Augen ist es nichts anderes) ist ebenfalls eine Form von Tierquälerei und hinzu kommt eine ebenso lange und qualvolle wie sie in anderer Form der Tierhaltung zu finden ist.

Und JA wenn ich das hier lese dann bin ich ein intolerantes Weib, sowas will ich gar nicht tolerieren :nö: :evil:

Bei Tierliebe gibt es Grenzen die Du, in meinen Augen, weit überschritten hast!

Na dann zurück zum Thema. Ich behandle alle gleich, bis auf die, die ich aus persönlichen Gründen sympathisch finde. Dazu gehört dann aber sicher nicht die sexuelle Ausrichtung oder die Hautfarbe. Mit irgendeinem Gesetz hat das nur nichts zu tun, es ist eben so.

Und nochmal vom Thema ab: Nicht, dass ich Sodomie in irgendeiner Form gutheißen möchte... ich kann nichts zu dem Thema sagen, hab da einfach zu wenig Ahnung von. Aber mir fällt auf, dass hier alle entsetzt aufschreien, wenn jemand irgendwelche sexuellen Handlungen mit Tieren vornimmt. Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch mindestens fördern, dass Tiere ermordet werden, damit man ihr Fleich essen kann.

Fragwürdige Moral!

edit: Wie habe ich bloß diesen Thread gefunden?? Der ist ja schon Jahre alt!! Oh mein Gott :D Verzeiht mir, dass ich so im Schlamm gewühlt habe.

edit 2: gefunden

Mogelpackung?

Mein lieber Scholli...
Das ist schon harter Tobak. Mal abgesehen davon, dass es nicht unbedingt einfach ist, ein Pferd ins Bett zu bekommen (ohne das die Nachbarn etwas irritiert durch den Spion schauen).
Spass beiseite. Ich vermute, dass der Threaderöffner wohl eher einen Versuchsballon startete, um auszuloten, ob hier (in diesem Forum) auch für die absurdesten Dinge ein für ihn befriedigendes Maß an Toleranz vorhanden ist...um sich (bei ggf. für ihn positiver Resonanz) erneut unter einem neuen Nick anzumelden und seine grenzenlose Liebe zu Kindern zur Diskussion zu stellen...

WS

Zuletzt bearbeitet:
Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch mindestens fördern, dass Tiere ermordet werden, damit man ihr Fleich essen kann.
Sieh es mal so: Es ist der natürlich Kreislauf. In der Tierwelt töten sich die Lebewesen auch gegenseitig damit sie genug zu essen haben. Und in der Nahrungskette steht der Mensch ganz oben.

Unter welchen Bedingungen Tiere gehalten werden ist dabei ein völlig anderes Thema, aber das gegenseitige Töten zur Sicherung der Nahrung ist älter als die Geschichte von Adam und Eva.

Wie habe ich bloß diesen Thread gefunden?? Der ist ja schon Jahre alt!!
Kein Problem. Das Thema ist ja immer aktuell.