Afghanisches Gesetz bestimmt Häufigkeit von S*x in der Ehe

Lach... Ich rede von mir selbst ;)
Sagen wir mal so, ich kenn ne Menge, die inzwischen schon Golf spielen... :LOL:

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Sexverweigerung in der Ehe ein Scheidungsgrund wäre, dann könnten wohl 95% der geschlossenen Ehen spätestens ein halbes Jahr nach den Flitterwochen geschieden werden... Dann iss nämlisch rummmmm... :-?

Wie bitte? Wenn die erste kleine Krise als Scheidungsgrund hergeholt wird dann wundert es mich nicht mehr, dass so viele Ehen geschieden werden... Und was machst du, wenn deine Frau schwanger ist? Wie verstehst du bitte dann das Eheversprechen "in guten und in schlechten Tagen?"

Wie bitte? Wenn die erste kleine Krise als Scheidungsgrund hergeholt wird dann wundert es mich nicht mehr, dass so viele Ehen geschieden werden... Und was machst du, wenn deine Frau schwanger ist? Wie verstehst du bitte dann das Eheversprechen "in guten und in schlechten Tagen?"

Lach... Nimm das doch nicht so ernst... Sind nur die Aussagen von ein paar frustrierten Ehemännern, die an Sexnot leiden...

Lach... Nimm das doch nicht so ernst... Sind nur die Aussagen von ein paar frustrierten Ehemännern, die an Sexnot leiden...

Ich weiß ja, und es ist besser, wenn man seinen Frust auch herausläßt und darüber spricht und lacht (hoffentlich auch mit euren Frauen???). Aber man muss auch aufpassen, wenn man zu viel nörgelt wird die Ehe irgendwann sauer...