affiliblatt wird verkauft

Was mich ein bißchen zum Lachen bringt ist das hier:
Mitglieder (1,70€/Mitglied) = 425,00€

Ein Mitglied soll wirklich 1.7€ wert sein? Für 425€ kann ich Unmengen an Werbung buchen und bekomme dadurch mit Sicherheit mehr Mitglieder zusammen, als dort angemeldet sind. Und inaktive werden da bestimmt auch noch mitgerechnet :ugly: .

sunnyboy83 schrieb:
ich frage mich dann nur, was das für ein webbie ist der ein projekt startet mit dem gedanken es gleich zu verkaufen...
Tja, so macht man das schnelle Geld ;).
 
Ich weiss garnicht was ihr habt. Das ist die Erste richtige Entscheidung die der Webbi getroffen hat.

Völlig richtig der Verkauf denn der Webbi bekommts ja eh nich gebacken.

Aber 500 Euro? :mrgreen:

150 Euro wären angemessen, der Rest geht für sowas druff das sich Design nennt. ne Domain wo man sich was drunter vorstellen kann und den Bugfix vom Script. ;)

Gruss
 
Ich habe überhaupt kein Mitleid mit euch. Nur weil Klamm das beworben hat, seid ihr alle dahin gerannt.

Es gibt Sponsorennetzwerke von etablierten Webbis, die sogar 2,50 Euro Anmeldebonus bieten. Aber da geht ihr ja nicht hin, weil er nicht von Klamm empfohlen wurde.
Dabei müßte man nur mal ins Impressum schauen und sieht, dass der Webbi auch andere Seiten hat, seit Jahren bekannt ist und immer auszahlt.

Pech für euch.


Gruß
CashButterfly
 
hmm jeder redet von "er", bin ich zu blöd ? Da steht doch ne "Sie" drinn oder nicht?


@cash

Ja, ich hab auch kein Mitleid mit mir, ich sag nur Alkohol und der Freak, der mich geworben hat :p ;)
 
Ich schon lange nicht mehr...

Aber ich erinnere mich an Threads wie...

"Also wenn klamm dafür wirbt kann das nur was werden..."

Start: 50 Millionen...

Werbung, genau. Und die kann man meist kaufen...

Das war auch ernst gemeint.

Also ich glaube nicht das Luke den Letter benutzt um sich selbst schöne DL´s aufzubauen, aber ein Kaufangebot für einen Klamm Letter hab ich auch noch nie nirgents gesehen...
 
Also ich glaube nicht das Luke den Letter benutzt um sich selbst schöne DL´s aufzubauen, aber ein Kaufangebot für einen Klamm Letter hab ich auch noch nie nirgents gesehen...

Aha so, glaubst du also nicht. ;)
https://www.mcmailer.de/refrally.php

Hier war er lange auf Platz 1. Merkwürdig, dass er so schnell von zwei überholt wurde. Aber das gehört eher in den mcmailer thread.

Das halte ich auch gar nicht so verwerflich, Lukas Klamm ist wohl in erster Linie Geschäftsmann, Menschenfreund kommt wohl erst danach. ;)
 
Auch das habe ich beobachtet...

mir lag nur eher der Gedanke näher das sich ein User den Namen Klamm gegeben hat als das Klamm selbst auf Ref Suche geht.

*btw.:
Ja...die ersten 2 Plätze, komisch komisch.
Ich habs mir gedacht und bin bei keinem.
Obwohl ich mich hätte versteigern können...

*edit:
Doch, stimmt...bei Ipods4free oder so hat Luke sich angemdlet um für seine Freundin mit PopUps auf der index einen abzugreifen...i remember...
 
Mhm...

ich überlege...

Also eigentlich finde ich es vollkommen ok einmal im Monat einen Dienst zu starte n und den dann zu verkaufen...

Warum nicht?
 
Mhm...

ich überlege...

Also eigentlich finde ich es vollkommen ok einmal im Monat einen Dienst zu starte n und den dann zu verkaufen...

Warum nicht?

Im Prinzip spricht da gar nichts dagegen. Ich kenne sogar einen Geschäftsführer, der bekannt dafür ist oder war, Firmen aufzubauen, die dann auch oft den Besitzer gewechselt haben.

Fidelity, der grösste in Privathand befindliche Fondverwalter, macht das auch so.

Nun ist es aber so, dass "richtige" Firmen sich erst am Markt etablieren müssen und einen gewissen Erfolg nachweisen müssen, um gewinnbringend verkauft werden zu können.

Hier werden aber oft Dienste nach 1-3 Monaten verkauft, die außer Usern und Userguthaben wenig vorweisen können. Da sehe ich schon einen gewissen Unterschied. :ugly:
 
Na super... Und ich liege bei Hood.de noch an erster Stelle der Ref-Versteigerung von Affiliblatt :-?
 
Na super... Und ich liege bei Hood.de noch an erster Stelle der Ref-Versteigerung von Affiliblatt :-?

Würde ich nicht sooo negativ sehen. Notfalls kannst du sicher zurücktreten, da wohl keine Löschung bei dem Verein möglich ist und daher zumindest die Userzahlen nicht stimmen.

Wobei 500 Euro für ein gutes Sponsorennetzwerk mit guten Kunden und einem guten Scirpt sicher preiswert wäre. Musst du dir halt ansehen.

Aber es gibt auch Leute, die kaufen Autos, Häuser, Frauen oder Männer im Internet und beschweren sich dann. :ugly:
 
Hallo,

Ich bin zwar nicht auf der Seite angemeldet, nun würd mich aber Interessieren ob euch die Seite was gekostet hat? oder habt ihr nichts bekommen oder so?

Würd mich nur mal Interessieren ob ihr was zahlen musstet
 
Also Affiliblatt wurde für 560Euro verkauft. Und ich soll mich wegen den ersteigerten Refs beim neuen Webbie melden. Komisch ist nur das sich der alte Webbie nicht mehr zuständig fühlt und der neue Webbie mir nicht antwortet. Das klingt sehr ungläubig.