Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Also wenn Deine Freunde im Geiste, sowas skandieren ist es keiner Erwähnung und Distanzierung wert, aber wenn es propalästinensische Demonstranten skandieren, muss ich mich distanzieren.Nee... nix Relativierung.![]()
Du willst einfach nur davon ablenken, dass deine propalästinensischen Buddies Antisemiten sind, die das auch ganz offen zur Schau stellen. Und du fragst echt, ob das schlimm ist? Das lässt ziemlich tief blicken...
Normalerweise hätte ich ja, auch im Bezug auf dein Avatar erwartet, dass du dazu mal kurz was sagst. Gerade auch, weil du uns hier ständig in irgendwelche Töpfe wirfst, mit denen wir nichts zu tun haben und von denen wir uns dann jedes mal distanzieren müssen.
Wie auf Bestellung hältst du mir dann "völkisch/nationalistische Gruppierungen" entgegen, unterstellst MIR eine Relativierung und hoffst, dass die AfD ihre Kritik nicht auch noch auf Juden erweitert. Also besser kann man es nicht mehr umdrehen.
WER genau relativiert jetzt hier WAS, du propalästinensischer Antisemitenversteher.![]()
Ach Dein Opportunismus ist wie immer sehr erhellend, dabei brauchte ich heute morgen nichts zum lachen. Du indirekt vielleicht, AfD (besonders die patriotische Plattform), xxgida, NPD, OfD, Gemeinsam. Stark., die Identitären sehen das ganz anders.Auch dir fällt nichts anderes ein, als "die machen das aber auch...." ?
Zum Glück habe ich für "Gemeinsam stark" keinerlei Sympathien übrig. Also brauchst du mir mit so einem Unfug gar nicht erst zu kommen.![]()
Und wieder einmal wenn deutsche, sportliche, Recken sowas skandieren, alles easy, sind ja nur die "besorgten". Wenn aber propalästinensische Demonstranten sowas skandieren, dann geht das ja gar nicht.Aber vielleicht schaust du dir ja mal eine Propalestinensischen Demo aus der Nähe an, wenn wieder "JUDEN INS GAS" durch deutsche Städte schallt. Dann kannst du mal live "bewundern", wovor die Juden in Deutschland tatsächlich Angst haben.
Kurze Frage, wer hat wann dies behauptet?Jaja, die "guten" pro-palästinensische Demonstranten. Die tun ja nix, die wollen nur spielen...![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: