Im Kontext implizierst du aber, dass diese geäußert wurden, und zwar von einer Usergruppe, die hier aktiv postet. Und da bist du auf einem EXTREM schmalen Grat, dass sollte dir klar sein! Du unterstellst Usern Dinge, die du allenfalls vermutest oder folgerst, aber nicht nachweisen kannst.

Nein wieso? Was ich impliziert habe ist das katzer diese Phantasie hat, nicht mehr und nicht weniger. Denn er wollte dies ja nicht sagen. Daraufhin habe ich geschrieben das er es nicht schreiben brauch, weil ich es nicht hören brauch, da es genug Personen gibt mit dem selben "Mindset" die das in anderen sozialen Medien schon zur Genüge tun.
Nirgends habe ich geschrieben das die "Gruppe" hier oder anderswo das schon gesagt hat.

Das ist die von mir angesprochene Gruppe:
AfD-Rassisten und xxgida-Hetzern

Und das hier:
Das und ähnliches
bezog sich auf die Phantasien die ich davor ansprach. Und nicht auf die Gruppe, geschweige denn auf die "Gruppe hier".

@maxator:
Es ist aber auch nicht so, dass DU der Ausbund der Objektivität bist. Verallgemeinerungen gehen dir auch schnell und glatt von der Tastatur!

Werden mir aber auch gerne mal in den Mund gelegt. Es ist aber auch einfach schwer sich hier auf einem angenehmen Gesprächsniveau zu bewegen. An sehr vielen Stellen hätte ich es gerne noch sehr viel weiter verlassen.

Reddog schrieb:
bezog sich auf die Phantasien die ich davor ansprach. Und nicht auf die Gruppe, geschweige denn auf die "Gruppe hier".

Sowas finde ich zum Beispiel amüsant. Du scheinst hier die Deutungshoheit über alle Postings zu genießen. Deine implizierungen sind in meinen Augen eindeutig.

Ich weiß ja nicht was das Herausposaunen von Phantasien mit der "Schönheit eines anderen Posters" hier zu tun hat, aber bei pathologische auffälligen Personen sollte lieber ein erfahrener Spezialist ran. Ich bin zwar in der Medizin tätig würde das aber einem meiner Kollegen überlassen.

vieleicht solltest du wirklich deinen kollegen um rat bitten.denn dein rechts links denken ist schon grauenvoll.

Eure Phantasien, die ja die weiße Rasse, das "deutsche Volk" als Herrenrasse bezeichnet, muss ich auch nicht weiter hören. Das und ähnliches kann ich mir bei AfD-Rassisten und xxgida-Hetzern zur Genüge antun...

wieso unsere woher willst du wissen was andere denken.ja vieleicht bist du ja dr .allwissend.
du denkst nur das das was du denkst die einzige wahheit ist.nur leider ist das nicht so.aber die gedanken sind nunmal frei.

Sowas finde ich zum Beispiel amüsant. Du scheinst hier die Deutungshoheit über alle Postings zu genießen. Deine implizierungen sind in meinen Augen eindeutig.

Ohh man möchte mir wieder meine Meinungsfreiheit in Abrede stellen, wie interessant.

1. Wenn ich eine Aussage tätige, ja dann bin ich dafür verantwortlich und ja ich weiß wie ich es gemeint habe.
2. Habe ich versucht die Sache zu erklären, warum ich denke (was jeder darin liest ist mir genauso schnuppe wie umgekehrt ;) ) das ich keinesfalls hier irgendjemanden aus diesem Forum dazu bezichtige solche Aussagen gemacht zu haben, hier oder anderswo.
3. Sondern aufgezeigt habe, worauf sich die Aussage bezog und wen ich am Ende damit bezichtige bzw. wo es schon Richterurteile gibt, die genau das schon geahndet haben. Insbesondere bei Personen aus dem Umkreis von AfxxgiNPDa1%-IB und natürlich den Reichsbrügern :)

Nicht mehr und nicht weniger.

Das nächste Schmankerl von der AfD. War sie nicht in die Wahl gegangen um gegen Kriege zu sein? Blöd wenn man dann gleich bei der ersten Mandatsverlängerung sie zustimmen. Die Heuchler und Lügner von der AfD.

Und einmal mehr die "gesetzestreuen AfDler":
https://www.tag24.de/nachrichten/brandenburg-prozess-steuerhinterziehung-zigartten-schmuggel-afd-politiker-jan-ulrich-weiss-396913

Zuletzt bearbeitet:
Die Partei reagierte nach Bekanntwerden der Vorwürfe umgehend. „Herr Reinhard R. hat mit sofortiger Wirkung alle Ämter niedergelegt“, erklärte AfD-Gebietschef Günter Engelhardt auf Anfrage. Weiterhin werde geprüft, welche Parteiordnungsmaßnahmen eingeleitet werden. „Wir distanzieren uns in aller Schärfe von solchen Taten und verurteilen diese Handlungen“, so der Schwarzaer.

Vorbildliches Verhalten der AfD. Ist wohl ein positives Beispiel von dir. Das man das noch erleben darf.
Scheinst ja noch Fan dieser Partei zu werden. Das gefällt mir nicht. jeder AfD-Wähler ist einer zu viel :-?

Vorbildliches Verhalten der AfD. Ist wohl ein positives Beispiel von dir. Das man das noch erleben darf.
Scheinst ja noch Fan dieser Partei zu werden. Das gefällt mir nicht. jeder AfD-Wähler ist einer zu viel :-?

Wirklich? Wie sind denn bisher die "Parteimassnahmen" erfolgt? Höcke schon ausgeschlossen? Gedeon ausgeschlossen? Um nur mal die zwei bekanntesten zu benennen, einer wegen rassistischer Hetze, der andere wegen antisemitischer Hetze. :ugly::roll: Tja die AfD-Symparthisanten sind sich eben für nichts zu blöde.

Und hier geht es gleich weiter:
Bundestag hebt Immunität zweier AfD-Abgeordneten auf
Wow diese Gesetzestreue, ist schon beneidenswert.

Weil auch Herr Jährling von der AfD zu Wort kommt, mal ein Bericht von Panorama zur "Gruppe Freital":
Lausbuben - Wie man in Freital Terroristen verharmlost
Die Verharmlosung/Relativierun von rechtsextremistischen Gewaltstraftaten ist schon erschreckend. Naja ausser wohl für AfDler und dessen Sympathisanten. Ekelhafd!

Zuletzt bearbeitet:
Fake-News/Bilder, Hetze, Verleumdung, Falschaussagen - nach der AfD in den sozialen Medien und auf der Strasse, nun Teil 3 - AfD im Bundestag:
so schaut also die Alternative aus...nach ein paar Wochen

Diese wirren Hetztiraden sollte man immer und immer wieder zeigen. Denn ich denke der geringste Teil der Deutschen, schaut sich auf Phoenix unterhalb der Woche, am vor-bis frühen Nachmittag die Bundestagsdebatten an.

Und hier Teil 4 - AfD in Europa - wenn die Partei des kleinen Mannes auch die Paradiese schützen möchte ;)
25289300_1969271603335615_8204763443913019501_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und hier Teil 4 - AfD in Europa - wenn die Partei des kleinen Mannes auch die Paradiese schützen möchte ;)

Demokratie ist halt nicht immer so wie man mag. Sollte man sich dann selbst überlegen, ob man die AfD wählen möchte. Mach es dann besser nicht, so wie ich.

Schockierend aber auch, dass von 7 "Linken" nur 5 abgestimmt haben. Was war denn da los?

Die AfD hat ja, die anderen Parteien für deren Abwesenheit kritisiert, was wiederum Reddog auf schärfste kritisiert hat. Mal abwarten wie es 2017 aussieht. Die ersten Abstimmungen gehen in eine ähnliche Richtung wie vor einigen Jahren:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2014-11-24/so-oft-fehlten-die-abgeordneten-bei-namentlichen

Beim Thema Abgeordnetengesetz scheinen Linke und AfD ja zumindest oberflächlich gleicher Meinung zu sein:
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=495

Krank? Wichtigeren Termin? Urlaub?
Ach komm Marty, Du kommst hier jetzt mit solch unglaubwürdigen Ausreden...also wirklich...und wer in der EU tätig ist, hat doch nur diesen einen Termin dort.
Das ist doch dasselbe wie im Bundestag, wo letzte Woche auch so ein windiger Schreiber der AfD ein so tolles Foto teilte, wie nur die AfD vollständig im Plenum saß.

*WerIroniefindet...*

Komisch das auch letzte Woche es eine lange Zeit so war das die AfD nicht vollständig im Plenum saß, aber was schert das schon die Lügner und Hetzer.
AfD allein im Plenum...die anderen arbeiteten (wohl) noch
Teil 2 am selben Tag

Nach "Mausverklicker"-Ausrede nun "Funkloch"-Ausrede.
Ekelhaftes Posting von Storch, ähm ihrem Mitarbeitern oder halt sonst irgendwem

Der nächste Austritt aus der Rassisten-Partei: Sammelbecken für Verschwörungstheoretiker

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange sich wohl noch die CDU/CSU "wehrt" bzw. nur medial sich etwas distanziert?
CDU/CSU und AfD, ab wann arbeitet man zusammen?

Und der nächste Abgeordnete der AfD der wohl ein Verfahren wegen Volksverhetzung aufgebrummt bekommt...ach und btw. dessen Twitter-Account ist auch stillgelegt. Hahahaha

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/volksverhetzung-twitter-legt-von-storch-handschellen-an-15369259.html
Das wird einigen der Sympathisanten hier bestimmt gar nicht gefallen. Immer diese Lügenpresse...

Zuletzt bearbeitet:
AfD-Politikerin: «Muslimische Männerhorden» - Twitter sperrt Storch

Folgende News wurde am 01.01.2018 um 18:55:15 Uhr veröffentlicht:
AfD-Politikerin: «Muslimische Männerhorden» - Twitter sperrt Storch
Top-Themen

Berlin (dpa) - Twitter hat die Vizefraktionschefin der AfD, Beatrix von Storch, vorübergehend gesperrt. Von Storch hatte sich über einen Tweet der Kölner Polizei aufgeregt, die Neujahrsgrüße in mehreren Sprachen veröffentlicht hatte, darunter Arabisch. «Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?», schrieb von Storch. Twitter sperrte ihren Account für 12 Stunden mit Verweis auf einen «Verstoß gegen Regeln über Hass-Inhalte».

Schauen wir erstmal wie weit es kommt. Wäre ja nicht der erste Fall, wo Verfahren auch wieder eingestellt werden...

Lass das mal schön das Gericht entscheiden. Ich selbst hoffe auf eine empfindliche Geldstrafe, kann aber im Gegensatz zu dir auch mit einem Freispruch leben. Dein Unterton ist mal wider herrlich.

Lass das mal schön das Gericht entscheiden. Ich selbst hoffe auf eine empfindliche Geldstrafe, kann aber im Gegensatz zu dir auch mit einem Freispruch leben. Dein Unterton ist mal wider herrlich.

Informiere Dich mal über die deutsche Rechtsvorschriften...z.B. die Schritte wie es zu einem Rechtsverfahren vor Gericht kommt! Nur als kleiner Hinweis: Der Richter ist NICHT die erste Person die darüber entscheidet ob es dazu überhaupt kommt.

8O Es ist immer wieder erschreckend zu sehen wie wenig manche Deutsche doch Kenntnisse von unserem Rechtssystem haben.