Wenn man Leute verurteilt, die vermummt (Straftat) "Die ganze Welt hasst die Polizei" (Hetze) grölen, ist man also "mindestens(!) ein Rechtssympathisant"?

Ich verurteile ebenso rechtsradikale Menschen, bin ich jetzt auch Linksextremist?

Denkst du eigentlich nach bevor du anfängst zu schreiben?

Wenn man Leute verurteilt, die vermummt (Straftat) "Die ganze Welt hasst die Polizei" (Hetze) grölen, ist man also "mindestens(!) ein Rechtssympathisant"?
Das ist eine Straftat? Warum wurden dann die ca. 2000 Demonstranten und nicht einmal einziger deswegen nicht in gewahrsam genommen? Auf welche Gesetzesgrundlage ist dies eine Straftat?

Und ich habe mich nicht auf den Videoschnitt bezogen sondern auf die vielen Aussagen hier seit spätestens 2015 bezogen (und davor). Somit meine Aussage wer für mich hier Rechtssympathisant ist, ist nicht neu und somit hat es keinen Bezug auf das Video. Sonst hätte ich ja geschrieben wer dies kritisiert ist ein Rechtssympathisant/-extremist.

Ich verurteile ebenso rechtsradikale Menschen, bin ich jetzt auch Linksextremist?
Das sieht man hier jeden Tag...nicht!

ich find die afd cool.die hatt immerhin drei ausrichtungen.rechts,mitte und links.
warum links na was nicht rechts und mitte ist mus demzufolge links sein.oder.
und keiner hatt so den richtige plan wo es hingehen soll.
wie auch die linken parteien keinen plan haben was nach dieser regierung kommt.
opposition ist nicht alles das land mus auch regiert werden aber keiner will so richtig.
welche linke partei soll das problemchen lösen und welche partei die nicht linksunten ist soll das problem lösen.

Zuletzt bearbeitet:
dann mal auf wiedersehen reddogg bis später.wenn es wieder etwas neues über die afd und ihre ausrichtung zu berichten gibt.

Bye, Bye.
Damit tust Du der Menschheit einen großen gefallen. :)

Ich habe nur gesagt, das ich mich aus der Diskussion mit katzer zurückziehe, nicht komplett aus dem Forum, geschweige denn das ich nie mehr ins Forum komme.
Aber die Großmachts-Pahantasien des kleines "Völkchens" gleich von der ganzen Menschheit zu sprechen ist schon irgendwie süß, auch wenn es gleichzeitig wohl eher pathologisch ist. Welch armseliges Geltungsbedürfnis dieses "Völkchen" doch immer wieder hat. Zu wenig die Brust von Mama früher bekommen? :LOL:

Man guckt hier rein, denkt: Oh! Über 20 neue Einträge zur AfD. Mal sehen, was das Forum über die Aktion des Zentrums für politische Schönheit denkt, oder über den vergangenen Parteitag...

Was findet man: Sinnloses Rumgestreite in nervtötendem Ton und ohne wirklich neue Inhalte. :roll:

Man guckt hier rein, denkt: Oh! Über 20 neue Einträge zur AfD. Mal sehen, was das Forum über die Aktion des Zentrums für politische Schönheit denkt, oder über den vergangenen Parteitag...

Was findet man: Sinnloses Rumgestreite in nervtötendem Ton und ohne wirklich neue Inhalte. :roll:

Nee über "terroristische Inhalte" wollen wir uns nicht unterhalten. Und die Morddrohungen gegen jene Demonstranten sind doch auch schon Tagesgeschäft.
Wer Ironie findet kann sie behalten...

Wer droht den hier wem, kann dazu nichts finden.Aber mal was neues über den linken flügel der afd schreibt leider keiner.schade eigendlich:

Wer droht den hier wem, kann dazu nichts finden.Aber mal was neues über den linken flügel der afd schreibt leider keiner.schade eigendlich:

Zum bilden hier entlang:
Zentrum für Politische Schönheit erhält Morddrohungen von Rechtsextremisten
Was baffi ansprach ist dort auch zu finden...

Und was hast Du immer mit Deinem "linken Flügel" bei der AfD, wer oder was soll da sein? Ist das sowas wie das "antikapitalistische Kollektiv"? Für diejenigen die es nicht kennen, das ist eine "antikapitalistische", rechtsextremistische Gruppierung...haben wohl zuviel "Anonymous Kollektiv" sich reingezogen...

Du sprichst mir aus der Seele!
Es würde bestimmt nicht so von statten gehen, würde man einen nicht Namentlich genannten Radikalisierten hier entfernen.
Aber so wie ich es hier kenne, werden dann die falschen gesperrt. :ugly:

Zum bilden hier entlang:
Zentrum für Politische Schönheit erhält Morddrohungen von Rechtsextremisten
Was baffi ansprach ist dort auch zu finden...

Und was hast Du immer mit Deinem "linken Flügel" bei der AfD, wer oder was soll da sein? Ist das sowas wie das "antikapitalistische Kollektiv"? Für diejenigen die es nicht kennen, das ist eine "antikapitalistische", rechtsextremistische Gruppierung...haben wohl zuviel "Anonymous Kollektiv" sich reingezogen...

NA sieste reddogg es klappt doch ich bekomme von die die links damit ich mich weiterbilden kann.finde ich nett von dir.zu den drohungen es gibt immer irgendwelche knaller die die anonymität des netztes nutzen usw.
ob das nun rechte oder linke sind irgendwer ist halt so.
zum denkmalnachbau.es soll kunst sein auch künstler müssen leben.
ich hätte mir bei einen denkmal doch ein wenigmehr gewünscht als kalte betonklötze
es gibt nunmal in unsere geschichte zeiten die es so hätte nicht geben dürfen.

ja und der linke flügel der afd ist der der nicht so richtig in bild der recheten seite der afd passen will mitte rechts auch nicht zu sozial .dann also links.aber auch nicht links extrem nur ein kleiner hauch links.so in etwa kleiner rötlicher schimmer

weist du reddogg wenn ich wissen will was damals geschah.dann fahre ich nach sachsenhausen schau mir den wahnsinn an.rieche das blut und den angstschweis derer die für ihre sache das leben gelassen haben.
spüre das was da einst geschah und brach dazu keine kalten betonklötze die nichts aussagen.ist es denn für die bürger unserer zeit zuviel verlangt sich dem zu stellen an den orten wo es geschah damit sie realisieren was da geschah und keiner hat hingeschaut.geh bitte mal an einem dieser orte und spüre es.
ich werde irgendwann in nächster zeit an einen ort fahren und mich längere zeit da aufhalten und die mich meine rechten gesinnungsgenossen beneiden werden denn sie dürfen da nicht drauf auf das gelände

Zuletzt bearbeitet:
ja und was soll das nun wieder du wirst daran nichts ändern.die afd wird nicht verboten und das reichbürgertum auch nicht.sie sind halt rechts und nicht links und blutrot.
meine gesinnungsgenossen bei der afd werden nie regieren sowie auch nicht deine linken gesinnungsgenossen es nicht werden weil es keiner will.
und die reichbürger was sind das.bürger die denken das sie sich nicht an die regeln halten müssen und nach ihren regeln leben.gibt es auf der linken seite auch heist nur anders.

was missfällt dir eigendlich an der afd.das ist doch die partei die für das volk da ist und nicht nur an die macht und die macht des geldes denkt.
sie werden sich kümmern das es keine arbeitlosen mehr gibt usw.
und was bieten denn die linken partein so an.zb.die linke,die spd.
wie rot ist denn links .mir fällt da schon was ein nur die ist verboten oder war die nicht links.
denkst du wirklich das diese funtionäre nicht der macht des geldes erliegen.
träum weiter reddogg

so feierabend für heute nachti reddogg und auch der rest

ja und was soll das nun wieder du wirst daran nichts ändern.
Und da kommt der erste Relativierer von rechts.
die afd wird nicht verboten und das reichbürgertum auch nicht.sie sind halt rechts und nicht links und blutrot.
Beide werden doch schon Verfassungsschutz beobachtet. ;) Ist neu für Dich, na guten Morgen.

meine gesinnungsgenossen bei der afd werden nie regieren sowie auch nicht
Keine "", keine Ironie-tags? Wow, bis vor kurzen hast Du Dich noch dagegen gewehrt als rechts bezeichnet zu werden. q.e.d.
Bei den Rechten heissen sie ausserdem Kameraden und nicht Genossen. ;) Aber woher sollst Du das auch wissen.
deine linken gesinnungsgenossen es nicht werden weil es keiner will.
Meinst Du jetzt Die Linke, SPD oder wen? Und warum meine? Mir wäre es neu das ich hier kungetan hätte der Die Linke oder der SPD anzugehören. Wieder mal leicht abgedriftet zu den FakeNews?

und die reichbürger was sind das.bürger die denken das sie sich nicht an die regeln halten müssen und nach ihren regeln leben.
1. Sie heißen Reichsbürger, soviel sollte man schon die letzten Jahre mitbekommen haben.
2. Und den deutschen Staat bekämpfen, dessen Existenz negieren, aber daraus Gelder abziehen wie z.B. Arbeitslosengeld, das macht gleich welche linke Gruppierung noch?

was missfällt dir eigendlich an der afd.
Steht hier schon mehrfach. Es braucht keine rassistische, nationalistische, fremdefeindliche, homophobe Partei in D.
das ist doch die partei die für das volk da ist
ähm wie bitte? Mit was? Islamhass? Hass gegen Europa? Hass gegen alles "fremde"? Das brauch vielleicht das "kleine Völkchen" aber viele sehen es eben nicht so und das ist mehr als 2/3 der Menschen die gewählt haben. Von dem Parteiprogramm ganz zu schwiegen.
und nicht nur an die macht und die macht des geldes denkt.
Stimmt das Postengeschachere, wann war das doch gleich ach letztes Wochenende, ist natürlich was völlig anderes bei dieser Partei. Von Petry rede ich erst gar nicht. Meuthen geht ja auch lieber nach Europa...etc. etc.
sie werden sich kümmern das es keine arbeitlosen mehr gibt usw.
Ja ganz bestimmt, wo sie sowohl im Parteiprogramm, in den Landtagen und jetzt im Bundestags schon soviel gemacht haben diesbezüglich. Nicht.
Wenn Du natürlich darauf ansprichst alles was nur ansatzweise ausländisch aussehend ist abgeschoben wird und aus D "entsorgt" werden soll. Ja dann könnte es natürlich was werden. Aber ich denke dazu wird es nicht kommen, weil es genug politische Kräfte gibt die sich gegen diesen fremdenfeindlichen Mist zu wehr setzen. Damit es nicht wieder in 12-15 Jahren von den Kameraden heisst, wir haben doch nichts gewusst...

und was bieten denn die linken partein so an.zb.die linke,die spd.
Da solltest Du Dich informieren gehen, aber andere Menschen fürs eigene Elend verantwortlich zu machen, ja das wirst Du da weniger finden. Da bleib lieber bei Deiner AfD, bei der Du angeblich nicht bist. :ugly:

wie rot ist denn links .mir fällt da schon was ein nur die ist verboten oder war die nicht links.
Brauchst doch keine Angst haben, Du lebst in D, da darfst Du schon einiges schreiben ,selbst hier ins Forum. Nur mit Kritik solltest Du klarkommen können.
Und was wilslt Du mit Deinem "wie rot ist denn links", dachte die AfD wäre blau, ok eher braun aber die Farbe dürfte ja vielleicht bald Die Blauen bekommen. Mal schauen welche Farben dann für die AfD bleiben.

denkst du wirklich das diese funtionäre nicht der macht des geldes erliegen.
War bei der AfD ganz anders. ;) Auch letzte Woche. Pazderski nicht, Sayn wittgenstein, nicht, also naja doch Gauland... LoL, wie gesagt von Petry und Co. sprechen wir hier noch gar nicht. Aber sowas erkennt der geneigte rechtsaussen-Wähler anscheinend nicht. Naja dazu müsste man auch mal den Denkapparat anstrengen und mitdenken was dazu passiert.

Beide werden doch schon Verfassungsschutz beobachtet. ;) Ist neu für Dich, na guten Morgen.

Keine "", keine Ironie-tags? Wow, bis vor kurzen hast Du Dich noch dagegen gewehrt als rechts bezeichnet zu werden. q.e.d.
Bei den Rechten heissen sie ausserdem Kameraden und nicht Genossen. ;) Aber woher sollst Du das auch wissen.
-------
wo siehst du ironie.es ist kurz vor weihnachten und da es dich glücklich macht recht zu haben gebe ich dir recht.

Meinst Du jetzt Die Linke, SPD oder wen? Und warum meine? Mir wäre es neu das ich hier kungetan hätte der Die Linke oder der SPD anzugehören. Wieder mal leicht abgedriftet zu den FakeNews?
------------------
du behaptest nicht rechts zu sein demzufolge nehme ich an das du einer linken gruppierung oder partei angehörst

Steht hier schon mehrfach. Es braucht keine rassistische, nationalistische, fremdefeindliche, homophobe Partei in D.

Wo siehst du eine rassistische, nationalistische, fremdefeindliche, homophobe Partei in D.

-------
wo siehst du ironie.es ist kurz vor weihnachten und da es dich glücklich macht recht zu haben gebe ich dir recht.

------------------
du behaptest nicht rechts zu sein demzufolge nehme ich an das du einer linken gruppierung oder partei angehörst

Wo siehst du eine rassistische, nationalistische, fremdefeindliche, homophobe Partei in D.
Uih beim zitieren musst Du noch ein wenig lernen, oder? Frag mal bei All4you nach, er hatte auch ne Weile gebraucht, aber jetzt scheint es bei ihm ja besser zu laufen...

Zur SPD, Die Linke...wo ergreife ich für die Partei, fürs Parteiprogramm und alles drum herum? Wenn Du mir das zeigst, darfst Du bei "Deine" bleiben, ansonsten unterlasse die Unterstellungen. Man kann auch links sein ohne zu SPD, Die Linke etc. zu gehören. Ich weiß das ist schwer zu verstehen für Dich, aber informieren gehen hilft Dir auch da weiter...

Wo siehst du eine rassistische, nationalistische, fremdefeindliche, homophobe Partei in D
Wirklich? Du willst noch einmal 191 Seiten durchgehen? Frag doch auch hier beim verfassungsschutz mal nach, in einigen Ländern hat ja der die Arbeit schon aufgenommen.
Ansonsten für rassistische Entgleisung beim Bernd nachfragen, für antisemitische Ausfälle bei Gedeon, nationalistische Hetze bei der "patriotischen Plattform/der Flügel", für fremdenfeindliche kannst Du jeden Kreisverband bis hoch zum Bundesvorstand durchschauen. Für homophobe Äußerungen da schaust Du am besten mal nach Thüringen.
Vielleicht hilft Dir ja das ganze Mal, wobei es viel Arbeit sein wird. Und ich weiß ja dass das rechte Täter-/Sympathisantenvolk ja gerade das scheut wie der Teufel das Weihwasser.

Zuletzt bearbeitet: