Advert-Layer.de - Lose verdienen durch Layer

Aus den AGB:

Automatisierte Besuchertauschsysteme dürfen unter gesonderten Bedingungen teilnehmen, sofern diese VOR Ihrer Anmeldung eine schriftliche Erlaubnis von uns Erteilt bekommen haben.

welche Bedingungen gelten da? Hätte Interesse deinen Service mal mit traffic4ever.de zu probieren.

mfg

Chris
 
Hi,

ist das noch Aktuell?

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=326994

Oder wird die Werbung jetzt sauber ausgetragen?

Gruß jutifu

Hallo,

die Werbung wird nun sauber abgebaut. Eine öffentliche Stellungnahme gibt es auf diesem Link einzusehen => Klick.

Sollten Rückfragen bestehen einfach eine kurze Email.

Vielen Dank.

darauf habe ich schon hingewiesen wo der JappyLink noch nicht beworben wurde aber wird ja so wie es ausschaut ignoriert.

Profit is eben wichtiger als sowas ;)

LG Muecke : >

Hallo Muecke,

jappy.tv enthält keinen Framebrecher. Hier der Link zu der Demo-Kampagne => Klick.

Viele Grüße

Aus den AGB:



welche Bedingungen gelten da? Hätte Interesse deinen Service mal mit traffic4ever.de zu probieren.

mfg

Chris

Eine Sondergenehmigung für diese TLD ist nun in unserem System eingetragen, d.h. wenn wir Traffic mit dieser TLD erkennen - wird das System Dich uns nicht melden.

Viele Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende.
 
Hallo

Die Diskrepanz zwischen tatsächlich stattgefundenen Seitenaufrufen und vergüteten Views wird stetig größer, und hat heute einen Höhepunkt erreicht, denn es wurden bis jetzt mal gerade 10% der tatsächlich Seitenaufrufe vergütet.

Wäre schön, wenn sich mal ein Admin dazu herablassen könnte, um fundiert Stellung zu beziehen.

Zum anderen liegt bei der Klickvergütung, also wenn ein Layer vom User beendet wird, absolut etwas im Argen. Entweder ist die tatsächliche Reloadsperre deutlich höher als sie in den AGB angeben ist, oder das ganze Projekt ist von vornherein auf Beschiss ausgelegt, was ich hiermit natürlich nicht unterstellen will.:evil:

Ein guter Ruf (oder der aktuell existierende Rest davon) ist schnell verspielt, darum bitte ich um Aufklärung.

LG Sando-Kan
 
Hallo Muecke,

jappy.tv enthält keinen Framebrecher. Hier der Link zu der Demo-Kampagne => Klick.

und doch ist die ein framebrecher, sobal die werbung von jappy erscheint, wird diese auf der hauptseite wo eigendlich der layer eingebunden ist, aufgerufen
sprich, es wird nicht die seite wo der layer eingebunden ist angezeigt, sondern jappy.tv
ich weiß ja nicht was du für einen browser nutzt, aber ich nutze FF 3.6 und da ist es ein framebrecher
 
und doch ist die ein framebrecher, sobal die werbung von jappy erscheint, wird diese auf der hauptseite wo eigendlich der layer eingebunden ist, aufgerufen
sprich, es wird nicht die seite wo der layer eingebunden ist angezeigt, sondern jappy.tv
ich weiß ja nicht was du für einen browser nutzt, aber ich nutze FF 3.6 und da ist es ein framebrecher

@dude32,

lt. dem Framebrechertest von https://www.max303.de/frametest.php?url=advert-layer.de%2Fhelp%2Ctest-220.html und auch Mozilla 3.6.3 finde ich keinen Framebrecher.


@Sando-Kan,

aufgrund der Unterschiedlichen Ergebnisse zwischen den Layeraufrufen/Vergütungen und eigenen Counter hatte ich schon viel eher meine Zweifel. Leider änderte sich nichts an den Statistiken und daher hatte ich im Post: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5607491#post5607491 mich dazu bewogen Advert-Layer nicht mehr zu nutzen.

Grüße.
 
Hallo zusammen,

das Partnerprogramm Jappy.tv beinhaltet keinen Framebrecher wie schon mehrfach mitgeteilt. Es lässt sich kein Framebrecher mit Mozilla, IE7/8 o.a. dem Google Chrome Browser finden.

Fakt ist, dass wir keine Partnerprogramme bewerben die einen Framebrecher oder bspw. Javascript Alerts beinhalten.

Der heutige Verlust von gewerteten o.a. ausgelieferten Layer - lässt sich so erklären, dass das Projekt leider erst gegen 14-14.30h wieder am Netz ist.

Laut der Auskunft meines Anbieters, gab es gravierende Schwierigkeiten beim Serverumzug in ein neues Rechenzentrum.

Sollten noch Fragen bestehen einfach bitte kurz melden.

Viele Grüße,
Thomas
 
Hallo zusammen,

das Partnerprogramm Jappy.tv beinhaltet keinen Framebrecher wie schon mehrfach mitgeteilt. Es lässt sich kein Framebrecher mit Mozilla, IE7/8 o.a. dem Google Chrome Browser finden.

Fakt ist, dass wir keine Partnerprogramme bewerben die einen Framebrecher oder bspw. Javascript Alerts beinhalten.

Der heutige Verlust von gewerteten o.a. ausgelieferten Layer - lässt sich so erklären, dass das Projekt leider erst gegen 14-14.30h wieder am Netz ist.

Laut der Auskunft meines Anbieters, gab es gravierende Schwierigkeiten beim Serverumzug in ein neues Rechenzentrum.

Sollten noch Fragen bestehen einfach bitte kurz melden.

Viele Grüße,
Thomas


wenn dir nun schon so viele user mitteilen, jappy ist ein framebrecher und sogar einen beweis hier im threat hast, sogar etliche möglichkeiten das selber über div. zu testen, dann höre doch mal auf die user
mit dieser sturen haltung verspielst du hier deine glaubwürdigkeit
zeig größe und verbanne diesen werbepartner
 
Bitte erkläre mich mal kurz wie das mit der layerwerbung genau funktioniert, ist das quasi so eine Art popup oder wie muss man sich das in etwa vortellen ? Bleibt das dauerhaft da ?
 
Bitte erkläre mich mal kurz wie das mit der layerwerbung genau funktioniert, ist das quasi so eine Art popup oder wie muss man sich das in etwa vortellen ? Bleibt das dauerhaft da ?

Der Layer ist an sich ein bewegtes Objekt. Der Layer bleibt nicht dauerhaft. Deine Besucher können den Layer jederzeit schließen. Sobald der Layer geschlossen ist, greift die Reloadsperre von 60 Minuten.

D.h. 60 Minuten lang werden deinen Besuchern - kein Layer mehr auf Deiner Webseite angezeigt.

Viele Grüße,
Thomas
 
wenn dir nun schon so viele user mitteilen, jappy ist ein framebrecher und sogar einen beweis hier im threat hast, sogar etliche möglichkeiten das selber über div. zu testen, dann höre doch mal auf die user
mit dieser sturen haltung verspielst du hier deine glaubwürdigkeit
zeig größe und verbanne diesen werbepartner

Hallo,

wir haben heute in unserer Community ebenfalls diese Eigenschaften erlebt. Wir haben daraufhin umfangreiche Tests mit verschiedenen Einstellungen und Browserm gemacht und sind zu folgendem Ergebniss gekommen:

IE 7.0.6000 = erfolgt der Framebrecher
Mozilla 3.6.3 = kein Framebrecher
Google Chrome = kein Framebrecher
IE 8.0.6 = kein Framebrecher

Scheint also in der alten Version des IE und nur dort der Framebrecher auszulösen.

Welche Browserversion verwendest du?

Grüße.
 
Hallo zusammen,

ich habe das Anliegen soeben an den Partnerprogramm Betreiber gesendet.

Sobald ich Feedback erhalte - melde ich mich umgehend. :)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Thomas
 
Hallo,

wir haben heute in unserer Community ebenfalls diese Eigenschaften erlebt. Wir haben daraufhin umfangreiche Tests mit verschiedenen Einstellungen und Browserm gemacht und sind zu folgendem Ergebniss gekommen:

IE 7.0.6000 = erfolgt der Framebrecher
Mozilla 3.6.3 = kein Framebrecher
Google Chrome = kein Framebrecher
IE 8.0.6 = kein Framebrecher

Scheint also in der alten Version des IE und nur dort der Framebrecher auszulösen.

Welche Browserversion verwendest du?

Grüße.

FF 3.6.3 :mrgreen:
 
Der Layer ist an sich ein bewegtes Objekt. Der Layer bleibt nicht dauerhaft. Deine Besucher können den Layer jederzeit schließen. Sobald der Layer geschlossen ist, greift die Reloadsperre von 60 Minuten.

D.h. 60 Minuten lang werden deinen Besuchern - kein Layer mehr auf Deiner Webseite angezeigt.

Viele Grüße,
Thomas

Wie schräg ist das denn?:liar:

Der Layer öffnet sich bei jedem Seitenaufruf, unabhängig davon ob er kurz zuvor geschlossen wurde, nur wird er nicht vergütet.

Seit ein paar Tagen ist der Layer auch noch mit mehreren (bis zu 5 habe ich registriert) PopUp geschmückt, die sich jedoch erst nach einigen Sekunden öffnen, damit der gemeine User nicht blickt wer ihm diese Nettigkeit beschert hat.8O

Ich habe schon zwei Abmahnungen erhalten und werde den Layer nun von meiner Seite entfernen und Advert-Layer.de in meine Blacklist aufnehmen, wenn sich nicht sehr schnell etwas grundlegend ändert.
:renowhine:
LG Sando-Kan
 
Selbes Problem hier, bei mir sind es sogar 10 Pop-Ups gewesen! :roll:
 
Meine User beschweren sich lautstark über viele Folgepopups die auf deine Layer folgen?...

Seidem ich deinen Layer auf der Startseite von Klammzentrale.com anstelle eines anderen eingebunden habe ist die Klickrate auf Paid4Start um gut 30% eingebrochen...

Kannste da mal ggf. paar Kampagnen überprüfen bei dir?
 
Hallo zusammen,

mich haben heute sämtliche Emails und Anrufe erreicht, bzgl. PopUps aus dem Layer. Die Layer stammten aus einer Benutzerkampagne. Die Kampagne ist nun entfernt worden.

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiert habe. Ich werde mir dort in dem Thema Benutzerkampagnen was überlegen müssen. :roll:

Vielen Dank an all eure Meldungen. :-?

Viele Grüße,
Thomas
 
Hallo,

kannst du nicht ggf. vor Freischaltung der Kampagnen die Kampagnen auf PopUps überprüfen, bzw. nur 1 oder garkein Folgepopup erlauben?

Grüße, Sunny
 
Hallo,

die Kampagnen werden alle vor Freischaltung geprüft. Das Problem liegt einfach darin, dass die Webseiten die beworben werden nach der Freischaltung massiv geändert werden.

Auch ich bin nur ein Mensch und beim besten Willen habe ich deutlich besseres zutun als alle 10 Minuten die Benutzerkampagnen zu überprüfen. :roll:

Dennoch werde ich mir für die Zukunft dort ein System überlegen müssen. :(

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße,
Thomas