Advert-Layer.de - Lose verdienen durch Layer

Okay, hatte mich nur mal interessiert ;)

Ich finde davon ab Advert-Layer super, die Werbung die gebucht wird wirkt auch :)
Weiter so

Hallo

Ich habe 2 mal darum gebeten das meine Daten gelöscht werden!
2 mal wurde mir gesagt das meine Daten gelöscht wurden.

Ich habe heute wieder ein Newsletter bekommen!

Was soll der mist?

LÖSCH sofort meine Daten!

MFG
Danny

bin ich der einzige bei dem Die gewerteten Views auf einmal vor Tagen drastisch runte rgingen ?

meine Seitenaufrufe haben sich nicht wirjlich geändert.

auf Anfragen in ICQ wird zwar reagiert und es wird geschrieben das was getan wird aber leider wird denn auch nur offline gegangen.

LG Muecke : >

bin ich der einzige bei dem Die gewerteten Views auf einmal vor Tagen drastisch runte rgingen ?

meine Seitenaufrufe haben sich nicht wirjlich geändert.

auf Anfragen in ICQ wird zwar reagiert und es wird geschrieben das was getan wird aber leider wird denn auch nur offline gegangen.

Ist bei mir auch so, seit 5. April sind deutlich weniger Views zu verzeichnen

4. April: knapp 190 000
5. April: knapp 42 000
8. April: knapp 13 000

Gruß
MoneyMaker

jepp so wie bei mir ;)

aber ma abwarten.

Hallo,

auch bei mir werden seit dem 05.04.2010 auch nur noch 22 erbärmliche Views gezählt pro Tag. Am 04.04.2010 waren es noch 240 Views täglich.

Meine internen Zugriffszahlen sagen mir jedoch, das der Traffic auf meiner Seite gleich geblieben ist.

Werd auch mal mein Glück beim Support versuchen. Aber irgendetwas sagt mir, das dort etwas geändert wurde. Ich vermute ganz einfach, die Reloadsperre wurde nicht mehr auf IP Basis des Aufrufes gezählt, sondern wird jetzt pro User der bei Advertlayer registriert ist gezählt. Weil 24h hat der Tag und bei 60 Minuten Reloadsperre macht das genau 24 Aufrufe die täglich bei mir vergütet werden. Lt. Statistik kommt das auch in etwa hin.

Grüße.

Sorry bisher habe ich nichts gesagt,...

Ich hatte mir vor meinem Urlaub noch die Bemühungen gemacht die Bettelaufrufe durch ein Script auszuwerten, heute kam ich nun dazu mir die Aufrufe genau anzusehen.

Der User Mirror hat bei uns (ca. 15.1.10) mehr als 3.000.000 Bettelaufrufe generiert, naja das ist ja toll möge sich jemand denken aber falsch gedacht.

Zu bestimmten Zeiten legt das ganze unser System manchmal 1-2 Stunden lahm, weil welcher Server kann zeitweise 1.000 gleiche Abfragen abarbeiten?

Ich möchte dich doch bitten, wenn du weiterhin über uns betteln willst eine Begrenzung zu machen, sodass dein Bettellink max. je 2 Minuten 1x aufgerufen wird,... ansonsten werde ich das Betteln auf Klammzentrale.com leider abschaffen müssen.

Noch dazu gesagt... bei euch sinken die Views? Bei ihm steigen in den letzten Tagen die Bettelviews aber enorm :ugly:, passt ja nicht...

Grüße, Sunny

Hallo die Wertung der Layer Auslieferungen sollte nun wieder ordentlich verlaufen. Wie bereits in dem Newsletter vermerkt - sollen sich Benutzer bitte kurzfristig bei uns melden, die nach Möglichkeit noch immer keinen "optimalen" Verdienst erzielen konnten.

Vielen Dank.

Viele Grüße,
Thomas (mirror)

@ Sunny; Wir werden Deine Bettel-Link-Kampagne wieder minimieren was das Volumen betrifft. Vielen Dank für Deinen Beitrag.

der Newsletter das wieder alles läuft is in meinen Augen nur Blablabla da bei Advert-Layer einfach Änderungen gemacht werden ohne sowas ma im Newsletter zu erwähnen.

aber da solltet ihr mirror doch selber mal zu fragen .

ich werde diesen Dienst nun nicht mehr nutzen da ich keine lust auf solch schlechten Suport habe und erst recht nicht auf Änderungen welche nicht mal genannt werden obwohl es um die Vergütung der Layer geht.

ich werde diesen Dienst nun nicht mehr nutzen da ich keine lust auf solch schlechten Suport habe und erst recht nicht auf Änderungen welche nicht mal genannt werden obwohl es um die Vergütung der Layer geht.

Deine Entscheidung unseren Dienst nicht mehr zu benutzen bleibt Dir komplett frei. Doch Deine Entscheidungen solltest Du in Deiner Art und Weiße einfach mal überdenken. Leute in Deinem "Projekt" - Kingbettler.de zu sperren und einem "Bewussten Schaden" anzuhängen, ist nicht unbedingt die feine Art und Weiße.

Meldung nach Login auf www.Kingbettler.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
hat Kingbettler BEWUSST Schaden zugefügt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tue Dir einfach den Gefallen und behandele Deine Leute einfach mal mit Respekt. :)

Schlussendlich ist einfach auch zu sagen, dass wir Dir mehr als entgegengekommen sind was die Vergütung auf www.Advert-Layer.de betrifft. Oder meinst Du nicht auch?

Nur weil Du Deiner Meinung nach, keinen Gewinn an einem hast - sperrst Du Leute bzw. Referrer bzw. ganze Domains. Deine Art und Weiße wie Du Dich in der Szene benimmst bestätigt leider dies, welches mir zuvor sehr sehr viele Leute mitgeteilt haben.

Auch darüber haben wir hin und wieder gesprochen - doch da du der festen Meinung bist, dass ich Dich an der langen Leine halte und mir Deine Problematik nicht annehme - muss ich Dir mitteilen - liegst Du komplett falsch.

Doch btw: Was ist mit meinem aktuellen Guthaben auf Kingbettler.de von fast 320 Mio Losen, reibst Du Dir nun auch unter die Finger? :)

Viele Grüße,
Thomas (mirror)

Schlussendlich ist einfach auch zu sagen, dass wir Dir mehr als entgegengekommen sind was die Vergütung auf www.Advert-Layer.de betrifft. Oder meinst Du nicht auch?

sry aber bei allen Bettellink aufrufen von dir habe ich laut deiner eigenen aussage keine layer Vergütung bekommen ;) heisst das entgegen kommen ? wenn ja denn hättest das sein lassen können.

laut deiner eigenen Aussage hatte ich nur "Rotz" Traffic wobei ich da auch sagen muss, mindestens 80% des Traffics kamen von dir bzw. durch advert-layer also lieferst du wohl so viel "Rotz" Traffic wie du es ja selbst nennst.

Nur weil Du Deiner Meinung nach, keinen Gewinn an einem hast - sperrst Du Leute bzw. Referrer bzw. ganze Domains. Deine Art und Weiße wie Du Dich in der Szene benimmst bestätigt leider dies, welches mir zuvor sehr sehr viele Leute mitgeteilt haben.

sry aber der einzige Referer der bei mir gesperrt ist ist ebesucher.de ;) also sollte man sich wenn denn schon richtig erzählen lasssen. und nur weil einigen meine Meinung nicht passt kann ich auch nichts dafür das die dir irgendwas erzählen.
[/QUOTE]

Verdienen Sie bis zu 10.000 Lose pro Besucher - Jetzt anmelden und mit verdienen!

Sie fragen sich wie? Ganz einfach: Nutzen Sie Advert-Layer.de wir zahlen Ihnen 1.000 Lose für jeden Layer Aufruf sowie weitere 5.000 Lose für jeden geschlossenen Layer.

Und wie kommt man auf diese 10.000 Lose? :roll:

Japp, seit heute vergüten wir in einer Testphase für eine Kalenderwoche die Vergütung von 10.000 Lose pro geschlossenen Layer. ;)

Ging auch alles sauber und offiziell per Newsletter vorhin raus. :LOL:

Viele Grüße,
Thomas (mirror)

hm

soll das jetzt etwa heissen man bekommt sein guthaben dort nicht ausgezahlt???

ist nur ne frage weil seit 2 tagen steht hinter meiner auszahlung geprüft und ich habe keine ahnung wie das gemeint ist.

Hallo,

nach langer reiflichen Tests habe ich mich leider dazu gezwungen zu sehen, erstmal Adver-layer aus meiner Homepage zu nehmen.

11.05.2010 43 0 43.000
12.05.2010 42 0 42.000
13.05.2010 14 1 24.000

Sieht die Statistik aus. Meine eigene Zugriffstatistik sagt jedoch:

https://fc.webmasterpro.de/stat.php?name=vinem&source=day

11.05.2010 272 Besucher
12.05.2010 270 Besucher

Hier stimmt leider definitiv etwas nicht und die Reloadsperre von 60 Minuten, hmm, da kann auch etwas nicht stimmen.

Wenn es an die Zeiten anknüpft, wo der Dienst gestartet ist und die Views richtig gezählt wurden, komme ich gern wieder.

Grüße.

Das gleiche steht bei mir auch. Was heisst das denn nun?

hm

soll das jetzt etwa heissen man bekommt sein guthaben dort nicht ausgezahlt???

ist nur ne frage weil seit 2 tagen steht hinter meiner auszahlung geprüft und ich habe keine ahnung wie das gemeint ist.

Hallo zusammen,

ein kleiner Blick in die FAQ hätte die Frage sicherlich beantwortet. :)

Ich habe eine Auszahlung beantragt. In der Übersicht sehe ich nun "Geprüft", was bedeutet dies?
In der Auszahlungsübersicht gibt es 3 verschiedene Status-Meldungen. Nach der sofortigen Beantragung steht die Auszahlung auf "Beantragt". Nach erfolgreicher Prüfung dieser Auszahlung erfolgt die Meldung "Geprüft". Sobald die beantragte Auszahlung von uns ausbezahlt worden ist, wird die Auszahlung mit "Ausbezahlt" vermerkt.

https://advert-layer.de/help,faq.html

Viele Grüße,
Thomas

möchte dich mal bitten den link von jappy zu entfernen, da er ein framebrecher ist

danke