Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich der einzige bei dem Die gewerteten Views auf einmal vor Tagen drastisch runte rgingen ?
meine Seitenaufrufe haben sich nicht wirjlich geändert.
auf Anfragen in ICQ wird zwar reagiert und es wird geschrieben das was getan wird aber leider wird denn auch nur offline gegangen.
LG Muecke : >
Ist bei mir auch so, seit 5. April sind deutlich weniger Views zu verzeichnen
4. April: knapp 190 000
5. April: knapp 42 000
8. April: knapp 13 000
Gruß
MoneyMaker
jepp so wie bei mir
aber ma abwarten.
, passt ja nicht... ich werde diesen Dienst nun nicht mehr nutzen da ich keine lust auf solch schlechten Suport habe und erst recht nicht auf Änderungen welche nicht mal genannt werden obwohl es um die Vergütung der Layer geht.
LG Muecke : >
Schlussendlich ist einfach auch zu sagen, dass wir Dir mehr als entgegengekommen sind was die Vergütung auf www.Advert-Layer.de betrifft. Oder meinst Du nicht auch?
Nur weil Du Deiner Meinung nach, keinen Gewinn an einem hast - sperrst Du Leute bzw. Referrer bzw. ganze Domains. Deine Art und Weiße wie Du Dich in der Szene benimmst bestätigt leider dies, welches mir zuvor sehr sehr viele Leute mitgeteilt haben.
Verdienen Sie bis zu 10.000 Lose pro Besucher - Jetzt anmelden und mit verdienen!
Sie fragen sich wie? Ganz einfach: Nutzen Sie Advert-Layer.de wir zahlen Ihnen 1.000 Lose für jeden Layer Aufruf sowie weitere 5.000 Lose für jeden geschlossenen Layer.
Das gleiche steht bei mir auch. Was heisst das denn nun?
hm
soll das jetzt etwa heissen man bekommt sein guthaben dort nicht ausgezahlt???
ist nur ne frage weil seit 2 tagen steht hinter meiner auszahlung geprüft und ich habe keine ahnung wie das gemeint ist.
Ich habe eine Auszahlung beantragt. In der Übersicht sehe ich nun "Geprüft", was bedeutet dies?
In der Auszahlungsübersicht gibt es 3 verschiedene Status-Meldungen. Nach der sofortigen Beantragung steht die Auszahlung auf "Beantragt". Nach erfolgreicher Prüfung dieser Auszahlung erfolgt die Meldung "Geprüft". Sobald die beantragte Auszahlung von uns ausbezahlt worden ist, wird die Auszahlung mit "Ausbezahlt" vermerkt.
möchte dich mal bitten den link von jappy zu entfernen, da er ein framebrecher ist
danke