Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. So wie du auch möchtest, dass deine Daten weitergegeben werden oder du Werbung erhältst, obwohl du dem widersprochen hast. Wenn man als Verbraucher möchte, dass Unternehmen sich an ihre AGB halten, dann sollte man sich als Verbraucher genau so daran halten. Wenn Google keine Geschäfte mit dir machen möchte, dann solltest du das akzeptieren oder sie auf legalem Wege dazu überzeugen, es doch zu tun und dich nicht widerrechtlich nochmal anmelden.
Zumal er ja in seiner Sig die urls zu seinen Seiten hat wo Adsense läuftWenn jetzt ma einer gemein is...
![]()
War bei mir nicht möglich.Aber auf legalem Wege wieder freigeschaltet zu werden ist sehr sehr Schwer...
Das will ich mal nicht hoffen.
War bei mir nicht möglich.

Es hieß damals, dass Kunden geschützt werden müssen und deshalb eine Freischaltung des Accounts nicht möglich ist. Oder so ähnlich. Bei Clickfaking sieht es, glaube ich, schlecht aus...
Mich würde interessieren, ob bei Account-Sperrung das Guthaben komplett auf die Werbenden zurückgebucht wird oder ob sich das google unter den Nagel reißt. Wäre ja ein lukratives Geschäftsmodell.
Bei meiner 1 Sperrung gabs das ganze Guthaben zurück auf den acc.
Bei der 2 wurde es anteilmässig zurückgezahlt.Die "bösen" Klicks wurden abgezogen.
hast du zweimal den gleichen fehler begangen und selbst geklickt?