Adsense-Sperre

suicidus

Fuuuuu
ID: 314529
L
13 Mai 2009
766
92
Moin, weiss jemand, wie man aus der Adsense-Sperre wieder rauskommt? Wurde vor ca 2 1/2 Jahren bei denen gesperrt. Angeblich Klickfaking, wovon ich aber nix weiss. Hab mich schon zig mal versucht, da wieder anzumelden.

Und wenn das nichts bringt machst du dir einen neuen Account auf die Adresse deiner Eltern, deines Bruders, oder sonst wem. Wirkt auch Wunder. ;)

Wurde auch mal wegen angeblichen Clickfaking gesperrt und hab jetzt einen Account über die Adresse meiner Eltern laufen.

Genau. So wie du auch möchtest, dass deine Daten weitergegeben werden oder du Werbung erhältst, obwohl du dem widersprochen hast. Wenn man als Verbraucher möchte, dass Unternehmen sich an ihre AGB halten, dann sollte man sich als Verbraucher genau so daran halten. Wenn Google keine Geschäfte mit dir machen möchte, dann solltest du das akzeptieren oder sie auf legalem Wege dazu überzeugen, es doch zu tun und dich nicht widerrechtlich nochmal anmelden.

Genau. So wie du auch möchtest, dass deine Daten weitergegeben werden oder du Werbung erhältst, obwohl du dem widersprochen hast. Wenn man als Verbraucher möchte, dass Unternehmen sich an ihre AGB halten, dann sollte man sich als Verbraucher genau so daran halten. Wenn Google keine Geschäfte mit dir machen möchte, dann solltest du das akzeptieren oder sie auf legalem Wege dazu überzeugen, es doch zu tun und dich nicht widerrechtlich nochmal anmelden.

Zumal er ja in seiner Sig die urls zu seinen Seiten hat wo Adsense läuft :D Wenn jetzt ma einer gemein is...:roll:

Aber auf legalem Wege wieder freigeschaltet zu werden ist sehr sehr Schwer...

Ich glaube ich bin der einzigste auf Googels Welt der 2 mal!!! wieder freigeschaltet wurde (Nach unrechtmässigen Sperren) Allerdings Monate später *g*

Es hieß damals, dass Kunden geschützt werden müssen und deshalb eine Freischaltung des Accounts nicht möglich ist. Oder so ähnlich. Bei Clickfaking sieht es, glaube ich, schlecht aus...

Es hieß damals, dass Kunden geschützt werden müssen und deshalb eine Freischaltung des Accounts nicht möglich ist. Oder so ähnlich. Bei Clickfaking sieht es, glaube ich, schlecht aus...

Mir wurde auch beide Male Klickfacking vorgeworfen mit dem gleichem Mailinhalt und dennoch wurde ich wieder freigeschaltet ;)

Eins verstehe ich nicht:
Wenn die Typen euch sperren (hatte ich leider auch mal, mit 14, da lief das ganze noch über die Namen meiner Eltern - 90€ drauf, zack, Account gesperrt) werden die es sicherlich auch ein zweites mal machen.

Es gibt doch genügend Alternativen?! :)

Sagen wir, es gibt einige Ausweichmöglichkeiten. Gleichwertigen Ersatz gibt es ncht. Google ist nun einmal führend in dem Bereich.

Mich würde interessieren, ob bei Account-Sperrung das Guthaben komplett auf die Werbenden zurückgebucht wird oder ob sich das google unter den Nagel reißt. Wäre ja ein lukratives Geschäftsmodell.

Insgesamt zweifle ich nicht daran, daß eine genaue Prüfung der Accounts notwendig ist, weil es sicher genug Faker gibt. Dadurch trifft es ab und an zwangsweise einen Unschuldigen.

Mich würde interessieren, ob bei Account-Sperrung das Guthaben komplett auf die Werbenden zurückgebucht wird oder ob sich das google unter den Nagel reißt. Wäre ja ein lukratives Geschäftsmodell.

Bei meiner 1 Sperrung gabs das ganze Guthaben zurück auf den acc.
Bei der 2 wurde es anteilmässig zurückgezahlt.Die "bösen" Klicks wurden abgezogen.