adsender zahlt nicht

rajo48

Well-known member
ID: 129722
L
5 Mai 2006
11.852
482
Adsender sollte meine Punkte zu egiweb überweisen aber er antwortet auf keine meiner Mails deshalb kann ich vor solchen dubiosen nur warnen.

Du hast Dich aber an die in der FAQ genannte Vorgehensweise gehalten?

Die Co-Webbine, die für die Transfers zuständig ist, hat alle Transfers der vergangenen Woche abgearbeitet.

Und sie hat keine Mail bekommen, auf die sie antworten sollte, sagt sie..

Überprüfe bitte nochmal, wie Du den Transfer veranlasst hast..

An welche Emailadresse muss die Transferanforderung und wie muss die Anforderung aufgebaut sein?

Antwort:

Ein Transfer wird nur bearbeitet, wenn dieser an transfer[at]adsender.de geschickt und wie folgt aufgebaut wurde.

Erklärt am Bespiel Megrausch:

Adsender-ID:
Megarausch-ID:
Passwort bei Adsender:
Passwort bei Megarausch:
Anzahl Credits:

Für die anderen Transferpartner setze die jeweiligen Anbieternamen ein. (Megarausch, Muenzmail, DP-Mailpromotion, Egiweb und TM-Touristik)

Anders aufgebaute Transfermails werden nicht bearbeitet.

danke actros, dass du schon geantwortet hast.

wie actros schon schreibt, sollen die Transfersachen gemäß faq beantragt werden.

dies ist bei dir nicht geschehen.

btw, rajo48.. deine jetzt gesendete transfermail entspricht auch nicht den anforderungen ;)

ich sag da jetzt ma nix mehr zu..

@mods, ich glaub ihr könnt den thread schliessen..

ich hab mich bei dem Verein abgemeldet ist mir einfach zu blöde verarscht zu es gibt genug Seiten die auch auszahlen

rajo48 schrieb:
ich hab mich bei dem Verein abgemeldet ist mir einfach zu blöde verarscht zu es gibt genug Seiten die auch auszahlen

Das Adsender nicht auszahlt, wäre wirklich das Allerneuste! Nunja, wer noch nicht einmal eine Transfermail zusammenschreiben kann ...

Ach nee, kaum wurde der Thread hier aufgemacht, da klappts auch bei mir mit der Auszahlung!!!!????

Wahrscheinlich hab ich aber im Kleingedruckten was überlesen.
30 Werktage heißt mindestens 90 Tage oder so??? Und dann auch erst, wenn Adsender als Nichtzahler bei Klamm eingetragen wird. Und ich war sicherlich auch zu blöde meine Bankverbindung richtig anzugeben. (Ist nur ein kleiner Hinweis für todesturbo.)

Der Webbi wird sich vielleicht erinnern, daß ich ihm einen Eintrag bei Klamm
n i c h t angedroht habe.
Aber wenn hier einer durch den Kakao gezogen wird, nur weil er seine Punkte oder sein Geld haben möchte, da hört bei mir der Spaß auf!

Und noch eins am Rande:
Wir Klicker haben unsere Zeit auch nicht geklaut. Und die Zeit, die wir für einen Nichtzahler verwenden (oder heißt das vertrödeln??), fehlt uns hinterher bei einem der wirklich zahlt.

In diesem Sinne
baerchenmetoyou

wo wir gerade dabei sind, ich hätte dann auch gerne meine 5,05 €, die ich im letzten Jahr beantragt habe, endlich mal ausgezahlt!

Meine User-ID: 3781

actrosdriver schrieb:
btw, rajo48.. deine jetzt gesendete transfermail entspricht auch nicht den anforderungen ;)

ich sag da jetzt ma nix mehr zu..

@mods, ich glaub ihr könnt den thread schliessen..

Klasse Support. Du kannst bzw. willst ihm nicht sagen, was er falsch macht und forderst stattdessen die Schliessung des threads?

Bad_Boy schrieb:
Klasse Support. Du kannst bzw. willst ihm nicht sagen, was er falsch macht und forderst stattdessen die Schliessung des threads?

naja..in der FAQ steht klar und deutlich, dass er seine passwörter angeben muss, sonst kann ja jeder kommen..

und er hats irgendwie geschafft, die mail ohne passworte abzuschicken..
wer lesen kann, ist halt doch im vorteil ;)

davon mal ab, ich bin nicht mit adsender verbunden und leiste dort auch keinen support..

actrosdriver schrieb:
naja..in der FAQ steht klar und deutlich, dass er seine passwörter angeben muss, sonst kann ja jeder kommen..

und er hats irgendwie geschafft, die mail ohne passworte abzuschicken..
wer lesen kann, ist halt doch im vorteil ;)

davon mal ab, ich bin nicht mit adsender verbunden und leiste dort auch keinen support..

Hm,

wenn jemand weiss, wie mails an einen Anbieter aussehen, vermute ich jemanden aus dem Umkreis des Anbieters.

BTW: Ich kenne auch jemanden, der seit Jan. auf die AZ wartet. Ich bin es nicht.

Adsender hat mich bisher immer ausbezahlt, mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen. Das es bei anderen eventuell nicht so ist, stelle ich gar nicht in Abrede, weil ich das nicht beurteilen kann. Nur haben solche Threads (neben vielen berechtigten) auch immer wieder gezeigt, dass viele hier vorschnell posten und vielleicht auch einmal den Fehler bei sich selbst oder den Kontakt zum Betreiber suchen sollten.
Letzteres hat zumindest bei mir - einen freundlichen Ton natürlich vorausgesetzt - oftmals zur Erhellung der Umstände einer ausbleibenden Auszahlung beigetragen.

Bad_Boy schrieb:
Hm,

wenn jemand weiss, wie mails an einen Anbieter aussehen, vermute ich jemanden aus dem Umkreis des Anbieters.

..vor allem, wenn in diesen Mails Passwörter stehen/stehen sollten, fänd ich das arg bedenklich, wenn das jemand liest, der dort NICHT zum Support gehört.

SubZero schrieb:
..vor allem, wenn in diesen Mails Passwörter stehen/stehen sollten, fänd ich das arg bedenklich, wenn das jemand liest, der dort NICHT zum Support gehört.

nein, ich lese diese mails nicht..ich kenne nur die co-webbine, die die transfers bearbeitet..

nebenbei ist sie nämlich auch für einen p4-dienst tätig, dessen programmierer ich bin..

actrosdriver schrieb:
nein, ich lese diese mails nicht..ich kenne nur die co-webbine, die die transfers bearbeitet..

nebenbei ist sie nämlich auch für einen p4-dienst tätig, dessen programmierer ich bin..

So so. :think: Und die hat nichts besseres zu tun, als dir brühwarm aufzutischen, was User XY bei seinen Anträgen auf transfers falsch gemacht hat? :think: Nochmal: Klasse Support. Ich nehme mal an, Vertraulichkeitsvereinbarungen gibt es bei Supportern von Paid4-Diensten eher selten. :ugly:

Das Verhalten könnte sich einreihen in den Thread "Lustige mails von Usern".

ich habe sie auf diesen thread hingewiesen, sie hat in ihre daten geguggt und festgestellt, dass von keinem user dieses namens eine transfermail vorlag.
nach meinem hinweis auf die faq hat er ja auch gemailt, jedoch war sie sich nicht sicher, ob die den transfer ausführen soll, da die mail nicht ordnungsgemäss ausgefüllt sei, weil er keine passwörter eingetragen hat.

es sind keinerlei vertrauliche daten zwischen ihr und mir gewechselt worden. lediglich der username wurde genannt.

so das war das ganze noch einmal gerafft.

da du mich aber missverstehen willst und ich keine lust habe, hier mit dir meine zeit zu verplempern, melde ich mich aus diesem thread ab.

kommt mir vor wie bei "stille Post". Und dafür hast du deinen ersten Post in dem Forum geschrieben?

Im Übrigen solltest du mir und allen anderen die Interpretation der unterschiedlichen Aussagen hier im Thread schon selbst überlassen.

Also ich habe auch keine Auszahlung erhalten! Plötzlch war das Guthaben auf 0,01€ und es stand der Vermekg "Bereits ausgezahlt: 5€", aber es wurde kein Geld überwiesen! Auf Emails wird nie reagiert! Ich habe auch mehrfach über Adsender eingekauft (bei schlecker.com) und die Bestätigungsmails weitergeleitet. Auch hier kam nie eine Rückmeldung, dass die Gutschrift erfolgt.

Von Adsender kann ich nur abraten!

Gruß
vincenz

Hallo,
ich warte auch bereits seit November 05 auf meine Auszahlung. Mehrere Emails an den Webbi wurden bis heute nicht beantwortet. Kann sich ja jeder selber seinen Reim darauf machen.
Schönes WE.
VG Pit

Also scheint es sich eben nicht um einen Einzelfall zu handeln.

Ich bin erst bei 3 Euro ebbes. Ist aber schön wenn man weiss, dass der Support eher mit anderen Webmastern oder Programmierern über Probs spricht als mit dem Betroffenen.