Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An welche Emailadresse muss die Transferanforderung und wie muss die Anforderung aufgebaut sein?
Antwort:
Ein Transfer wird nur bearbeitet, wenn dieser an transfer[at]adsender.de geschickt und wie folgt aufgebaut wurde.
Erklärt am Bespiel Megrausch:
Adsender-ID:
Megarausch-ID:
Passwort bei Adsender:
Passwort bei Megarausch:
Anzahl Credits:
Für die anderen Transferpartner setze die jeweiligen Anbieternamen ein. (Megarausch, Muenzmail, DP-Mailpromotion, Egiweb und TM-Touristik)
Anders aufgebaute Transfermails werden nicht bearbeitet.
rajo48 schrieb:ich hab mich bei dem Verein abgemeldet ist mir einfach zu blöde verarscht zu es gibt genug Seiten die auch auszahlen
actrosdriver schrieb:btw, rajo48.. deine jetzt gesendete transfermail entspricht auch nicht den anforderungen
ich sag da jetzt ma nix mehr zu..
@mods, ich glaub ihr könnt den thread schliessen..
Bad_Boy schrieb:Klasse Support. Du kannst bzw. willst ihm nicht sagen, was er falsch macht und forderst stattdessen die Schliessung des threads?
actrosdriver schrieb:naja..in der FAQ steht klar und deutlich, dass er seine passwörter angeben muss, sonst kann ja jeder kommen..
und er hats irgendwie geschafft, die mail ohne passworte abzuschicken..
wer lesen kann, ist halt doch im vorteil
davon mal ab, ich bin nicht mit adsender verbunden und leiste dort auch keinen support..
Bad_Boy schrieb:Hm,
wenn jemand weiss, wie mails an einen Anbieter aussehen, vermute ich jemanden aus dem Umkreis des Anbieters.
SubZero schrieb:..vor allem, wenn in diesen Mails Passwörter stehen/stehen sollten, fänd ich das arg bedenklich, wenn das jemand liest, der dort NICHT zum Support gehört.
actrosdriver schrieb:nein, ich lese diese mails nicht..ich kenne nur die co-webbine, die die transfers bearbeitet..
nebenbei ist sie nämlich auch für einen p4-dienst tätig, dessen programmierer ich bin..
Und die hat nichts besseres zu tun, als dir brühwarm aufzutischen, was User XY bei seinen Anträgen auf transfers falsch gemacht hat?
Nochmal: Klasse Support. Ich nehme mal an, Vertraulichkeitsvereinbarungen gibt es bei Supportern von Paid4-Diensten eher selten.