Hallo Leute,
es lief mal zu Beginn von www.Ads4Webmaster.de eine Refrally. Sie ist zwar mittlerweile lange her, doch habe ich bisher noch kein einizges Los an Rallyauszahlung wiederbekommen.
Hier wäre zunächst die Rallyübersicht:
Es ist zu sehen, dass ich zwar den ersten Platz hier erreicht habe, aber um den Gewinn von 250 Mios zu bekommen noch 8 User hätte werben müssen.
Nun gut, das kann passieren, wenn einige Refs doch inaktiv bleiben. Aber was ich nicht verstehen kann, dass ich GAR NICHTS bekomme. Ich meine die Bedingungen für den 3. Platz habe ich zumindestens allemal erreicht.
Ich habe zunächst per Supportticket nachgefragt. Als Antwort bekam ich, dass ich 20 User hätte werben müssen, da ich laut Tabelle den 1. Platz belege und nicht den 3. und somit auch nicht das Preisgeld dafür bekomme.
Meine Frage: Seht ihr das auch so?
es lief mal zu Beginn von www.Ads4Webmaster.de eine Refrally. Sie ist zwar mittlerweile lange her, doch habe ich bisher noch kein einizges Los an Rallyauszahlung wiederbekommen.
Hier wäre zunächst die Rallyübersicht:
Diese Rally geht von 20:00 - 18.01.2009 bis 22:00 - 31.05.2009.
Die Gewinnsummen stehen unten in der aktuellen Übersicht der Gewinner.
Die Auszahlung erfolgt als .
Es werden nur Refs gezählt die für Ihren Werber einen Mindestumsatz von 200.000,00 Klammlose erwirtschaftet haben.
Für den 1. und 2. Platz müssen min. 20 Refs geworben werden und für den 3.-5. Platz müssen min. 10 Refs geworben werden, um gewertet zu werden.
Alle Refs müssen aktiv sein.
Nach Rallyende werden wir alle geworbenen Refs auf Aktivität prüfen.
Für diese Refralley sind 500.000.000 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 5 verteilt.
1. Platz 250 Mio Lose
2. Platz 125 Mio Lose
3. Platz 60 Mio Lose
4. Platz 40 Mio Lose
5. Platz 25 Mio Lose
Rally Übersicht
Platz Nickname Punkte möglicher Gewinn
1. D_Blade 12 250.000.000,00
2. Stigma_Bln 8 125.000.000,00
3. Skandal 7 60.000.000,00
4. Alu123 7 40.000.000,00
5. winni1 2 25.000.000,00
Rally ist beendet
Es ist zu sehen, dass ich zwar den ersten Platz hier erreicht habe, aber um den Gewinn von 250 Mios zu bekommen noch 8 User hätte werben müssen.
Nun gut, das kann passieren, wenn einige Refs doch inaktiv bleiben. Aber was ich nicht verstehen kann, dass ich GAR NICHTS bekomme. Ich meine die Bedingungen für den 3. Platz habe ich zumindestens allemal erreicht.
Ich habe zunächst per Supportticket nachgefragt. Als Antwort bekam ich, dass ich 20 User hätte werben müssen, da ich laut Tabelle den 1. Platz belege und nicht den 3. und somit auch nicht das Preisgeld dafür bekomme.
Meine Frage: Seht ihr das auch so?