Admin bei Losestrand.de

KNOPPI

Well-known member
19 September 2007
456
20
Hallo ich habe mich bei losestrand.de angemeldet und ca. 4,5Mio Klammlose ereicht die will ich mir jetzt da Auszahlen lassen auf mein klamm.de-Konto aber ich wurde noch nicht freigeschaltet

kann mir dan einer sagen wie der admin da heißt?

Ist eine Sie, und am besten schreibst du per support und bittest um freischaltung der Auszahlung . Du wirst bei einigen oder meisten Seiten am anfang gesperrt sein für Auszahlung und da immer per support um Freischaltung bitten geht in der Regel ganz flink ;)
Wo kann ich gucken ob sie on ist?

nur zur

info
hab dem admin auf seiner seite und hier bei klamm 3 pms geschrieben!
keine reaktion
auf seiner seite ist er auch nie online
soviel dazu

Jo

Kann ich nur bestätigen, warte auch schon seit 3 Tagen auf die Freischaltung, aber das Kontaktformular ist wohl nur ein Scherz...
Werde jetzt noch ein Email schreiben, wenn dann nix passiert, werden wohl andere Maßnahmen nötig!

Ich habe vor über eine Woche ne Mail geschrieben, auch ne PN, bisher keine Reaktion.
Heute mal zusätzlich ein Support Ticket geschrieben.

Ich gebe ihr noch bis Dienstag, danach wende ich mich an Klamm.

Gruß
warp

Das mit Losestrand wird nichts mehr ;) :

- Habe ihr eine Email geschribenen
- Support-Funktion benutzt
- Per Icq angeschrieben
- Im Forum was geschrieben

Bringt alles nichts - wohl oder über muss ich meine 5mio dalassen ^^

Ist eine Sie, und am besten schreibst du per support und bittest um freischaltung der Auszahlung . Du wirst bei einigen oder meisten Seiten am anfang gesperrt sein für Auszahlung und da immer per support um Freischaltung bitten geht in der Regel ganz flink ;)

Ich hab auch Probleme mit der Auszahlung und hab sie schon per support angeschrieben ... am 20.09 ... bis jetzt keine Reaktion.
Die Seite kann mir gestohlen bleiben :evil:

Ich hab auch Probleme mit der Auszahlung und hab sie schon per support angeschrieben ... am 20.09 ... bis jetzt keine Reaktion.
Die Seite kann mir gestohlen bleiben :evil:

Ja kann ich mir denken wenn das so ist , ich hab bis jetzt noch keine probleme gehabt allerdings bin ich schon ein Jahr ca. dabei und hab bisher keinen support gebraucht von daher weiss ich nicht ob es hinhaut. Das was ich geschrieben habe bezog sich eigentlich allgemein das es bei den meisten Seiten in der regel flott geht , wie man aber sieht gibts ausnahmen auch leider.

Liebe Grüsse jabez :kiss:

Kann man irgendwie den EF von Losestrand sperren lassen?

"In echt" kann man ja auch das Konto sperren lassen, wenn ein Schuldner nicht bezahlt.

Ich bin der Meinung, man sollte dies nicht durchgehen lassen, auch wenn es sich "nur" um wenige Mios handelt.

Gruß
warp

Ich find das auch im höchsten Maße ärgerlich. Warte bereits seit dem
19.09. auf Freischaltung. Habe bereits zweimal im support und eine mail
geschrieben. ABer kommt keine Reaktion. Und wenn man den werber
anschreibt, dann fühlt der sich belästigt und die Refs werden von ihm
beschimpft.
gotti551

also ich habe auchan den support geschrieben wegen der freischaltung. am 20.09. . da darauf keine reaktion kam habe ich nochmal an den support geschrieben und im betreff nicht "freischaltung" sondern nur "hallo". diese nachricht fehlt bei mir in der liste, also muss sie ja gelesen worden sein.