Addons immer wieder rückgestellt auf Webspace

sunnyboy83

Well-known member
ID: 10613
L
25 April 2006
1.139
19
Hi

vor kurzem hatte mir mein Programmierer auf meinem Webspace ein paar Addons zu einem Script gemacht ( das Script habe ich erst von ein paar Tagen auf dem Webspace aufgespielt) und nach ein paar Stunden waren diese Addons wieder komplett verschwunden.

Er hat dann das ganze nochmals draufgespielt und es wurde dazwischen aber immer wieder alles einfach verdreht.

Wir haben sofort die Zugangsdaten zum FTP Server und MySQL Datenbank geändert, da wir dachten, dass da jemand anders die Finger im Spiel hätte, aber trotzdem wurde immer wieder alles verdreht.

Wisst ihr woran das evtl liegen könnte? Hatte so ein Problem bisher noch nie...
Kann sowas passieren, wenn zBsp ein Ordner falsche Zugriffsrechte hat etc?

Mfg

Wenn die Daten erstmal auf dem Server sind und wirklich nur EINER Zugriff hat, dann kann es nur noch irgendein Script auf dem Server sein, der die Daten wieder löscht. Wenn es ein Heimrechner wäre würde ich sagen da hat sich jemand die Mühe gemacht und einen Sheriff installiert :p

Ich würde darauf tippen, dass es am Server liegt. Falsche Zugriffsrechte sind das nicht. Sieht so aus als würden Backups eingespielt oder Änderungen rückgängig gemacht werden.... komisch :-?

hi

meinst du dass mein webspace anbieter einfach alte backups wieder eingespielt hat?

ist das normal?

mfg

Naja, normal ist eig. nur das der Betreiber sofern, das deinen Konditionen entspricht regelmäßig spiegelungen erstellt bzw Backups, Kann natürlich sein, das aus welchem grund auch immer, ein altes backup eingespielt wurde, frag doch einfach mal per Support nach?