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Ich kann das leider nicht nachbuchen, da der Lead ja evtl. schon an jemand anderen gegangen ist (und damit das Geld aus dem Pott).
Ich merke, wir brauchen ein "Teste-Deine-Logik" Tool beim buchen.
Und ein Feld für "Trage eine beispielhafte Antwort ein" ...
(damit ich sehe ob die Logik passt)
Oder ein "Schreib hier deine Antwort rein und ich schlage passende Schlüsselwörter/Wortgruppen vor"-ToolIch merke, wir brauchen ein "Teste-Deine-Logik" Tool beim buchen.
Wenn der Pott leer ist, ist leer.Und was machst du wenn der Pot leer ist und 100 leute kommen, das die es richtig beantwortet haben?
Der Gedanke kam mir auch grad.Oder ein "Schreib hier deine Antwort rein und ich schlage passende Schlüsselwörter/Wortgruppen vor"-Tool
Ein klarer Fall für LevenshteinIn der Logik war ein "n" zuviel.
Das wäre machbar, aber wie lange soll man dann warten bis zur Auto-Freigabe? 15min? 1h? 2 Tage? Und was ist mit der Reloadsperre und dem nächsten Aufruf, der da evtl. schon kommt? Das ist schon bisschen komplex dann.Deswegen wäre es Sinnvoll ja erstmal das zu sperren und Falschantworten müssen dann halt als Gültig oder Ungültig nochmal freigegeben werden, erst dann (wenn Ungültig) läuft das weiter.
Gib mir 400€/Monat und ich stell jemanden ein, der den ganzen Tag alle QL und AL auf "funzt noch" überprüft. Man muss immer auch das Verhältnis sehen. Ausgereift isses nach 24h sicher noch nicht, da kommt nochwas.P.S. "Das ist aktuell bei QL nicht anders", ich hasse solche vergleiche, weil es irgendwo falsch läuft muß es dann überall falsch laufen?
Gib mir 400€/Monat und ich stell jemanden ein, der den ganzen Tag alle QL und AL auf "funzt noch" überprüft. Man muss immer auch das Verhältnis sehen. Ausgereift isses nach 24h sicher noch nicht, da kommt nochwas.
Ja, aber der Sponsor ist dafür verantwortlich, welche Wörter geprüft werden und wie die Logik aussieht. Demzufolge müssen Regressforderungen auch an den Sponsor abtretbar sein. klamm bekommt nur Geld und gibt es weiter, wenn der Sponsor OK sagt. Tut er das nicht, obwohl er es müsste, kann sich der User dort beschweren (strenggenommen).Wenn man sowas anbietet, dann muß es auch korrekt ablaufen. Entweder es muß sichergestellt werden, das man auch was bekommt wenn man das gemacht hat was verlangt wurde (also die Aktion)
Von den "satten" 70% gehen schonmal 19% USt. drauf, die ich auf die User-Guthaben zahle (indem der WMS-Sponsor die Kampagne bucht) und weitere 21% fürs Ref-System. Es bleiben also 30%/Lead hängen und das finde ich in Ordnung, dafür dass es ziemlich Arbeit verursacht und die User auch schneller an die AZ-Grenze bringt.oder du mußt sonst halt bei so einem Fall wenns vorkommt es aus eigener Tasche zahlen, dafür nimmst ja auch satte 70%
Nun, aber es ist dein System und der Webebuchende ist dafür nicht verantwortlich und der User schon gar nicht. Ganu so wenig wie ein arbeitnehmer dafür verantwortlich ist, das der Auftraggeber zahlt damit er sein gehalt bekommt. Strenggenommen, nun, aber wird wohl eher nciht möglich sein was nachzufordern. Daher sollte das System halt sowas im Voraus "verhindern".Ja, aber der Sponsor ist dafür verantwortlich, welche Wörter geprüft werden und wie die Logik aussieht. Demzufolge müssen Regressforderungen auch an den Sponsor abtretbar sein. klamm bekommt nur Geld und gibt es weiter, wenn der Sponsor OK sagt. Tut er das nicht, obwohl er es müsste, kann sich der User dort beschweren (strenggenommen).
Von den "satten" 70% gehen schonmal 19% USt. drauf, die ich auf die User-Guthaben zahle (indem der WMS-Sponsor die Kampagne bucht) und weitere 21% fürs Ref-System. Es bleiben also 30%/Lead hängen und das finde ich in Ordnung, dafür dass es ziemlich Arbeit verursacht und die User auch schneller an die AZ-Grenze bringt.
P.S. wenn man das berücksichtigt (19% und 21%) so sinds gar nur 21% was hängen bleibt.