Actionlinks

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.630
717
also bei der Farmerama Meldung hab ich extra reingeschrieben was der Sponsor wollte und was ich bekommen habe, aber gut zu wissen, das im Zweifelsfall der User Schuld ist :-?

Natürlich ist der User nicht per se schuld, aber wenn ich sehe, dass minütlich richtige Antworten reinkommen - und es dann selbst noch teste - dann komm ich zu dem Schluss, dass der User halt doch was falsch gemacht haben *muss*.

Du hast z.B. die Mail benutzt, die man bekommt, wenn man dort im Account-Bereich seine Email-Adresse ändert. Vllt. warst Du auch schon angemeldet und es wurde deshalb eine "Passswort-Vergessen"-Mail generiert, statt der Anmeldemail. Wenn ich mich ganz normal anmelde kommt folgende Mail. Darin ist auch die Lösung enthalten wie angegeben.

Hallo klamm,

herzlich willkommen auf der verrücktesten Farm der Welt! Bei FARMERAMA geht’s jetzt direkt ab auf den Acker. Baue als Meisterfarmer Deinen Hof auf, züchte Vieh und bestelle Deine Felder. [...]

Der Fall, dass der Sponsor tatsächlich die Frage/Antwort falsch eingegeben hat, tritt - dank vorab-Prüfung - eigentlich nur auf, wenn die beworbene Seite zwischenzeitlich die Bestätigungsmail oder so ändert. Das sieht man dann aber schnell daran, dass 100% der Antworten falsch sind.
 

Wetti

Xclusivslots.de
ID: 212016
L
21 April 2006
3.056
218
Hallo, kurze Frage, wo kann ich die Actionslinks starten?? ein klick wie bei den Bannern auf den kleinen Pfeil geht bei mir nicht!!

Danke
 

Wanderfalke

Portal-Moderator
Teammitglied
ID: 128072
L
20 April 2006
42.197
930
:think:

Ich hatte grade einen AL von Xclusivslots.de.

Frage:
Wieviele aktive Slots gibt es auf Xclusivslots.de?

Auf der verlinkten Seite werden 6 Slots angezeigt, aber "6" war falsch.

Da würde mich mal die Antwort für die 0,02 interessieren. :think:
 

Wanderfalke

Portal-Moderator
Teammitglied
ID: 128072
L
20 April 2006
42.197
930
@Norby
Woher soll ich denn wissen wie manche ihre Slots nennen? :roll:
Daher könnte der Slot ja wirklich so heißen.
 

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.204
143
die Lösung ist eine Zahl und die ist auch kleiner als 6 ^^ (und größer als 4)

ob das Wort auch möglich gewesen wäre, das wollte ich nicht ausprobieren, denn es gab exorbitante 0,02 EURO!
 

martino.w

Well-known member
25 Januar 2008
2.122
103
:think:

Ich hatte grade einen AL von Xclusivslots.de.

Frage:
Wieviele aktive Slots gibt es auf Xclusivslots.de?

Auf der verlinkten Seite werden 6 Slots angezeigt, aber "6" war falsch.

Da würde mich mal die Antwort für die 0,02 interessieren. :think:

Vielleicht muss man: Sechs statt 6 dort eintragen
 

Lokutos

$_POST => dev/null
ID: 298414
L
15 März 2008
362
39
also egal obs ein Framebrecher ist, aber ich hab PL- und AL-Vergütung bekommen ...

ich hab zwar nicht drauf geachtet, aber ich glaube, dass der Frame erst nach den 30 Sekunden gebrochen wird...

bei mir wurde es nach ca 2 sec gebrochen.
wollts nur anmerken.
vergütet wurde er mir auch mit bisschen umständen