Achtung! Sicherheitslücke im FWX!

Frejia

Ich bin Pirat
ID: 295632
L
29 August 2007
770
110
Auf klammgeil.de wurden von einem User Banner eingestellt welche bei einem Klick darauf eine Überwesung vom Konto des Klickers in Höhe von 7000 Lose an den User ausgelöst haben. Die Zahl der Betroffen scheint sehr groß zu sein. Ich fordere alle Admins, deren Seiten auf dem FWX Script basieren zu erhöhter Wachsamkeit auf! Auch an alle klicker: Behaltet eure Transaktionliste im Auge!

Was für ein ~Textteile entfernt-beachte deine Wortwahl!by Cybo~hab meine Lose zum Glück wieder aber vorerst klicke ich wohl nicht mehr.:(
Werde den Link wohl mal weitersenden!

Ganz wichtig ist, das ihr den Link an alle Admins weiterleitet die das fwx Script verwenden. Auch wenn die Lose gerade zurücküberwiesen werden ist die Sicherheitlücke ja immer noch da und wenn die einer finden kann, können das auch andere.

Danke für den Hinweis. Habe auf meiner Seite die Sponsorenbuchungen mal rausgenommen. Sicher ist Sicher

Wollte eigentlich mrogen jemand machen.