Abzocke auf Loseseiten normal und toleriert?

NicoleWendt schrieb:
rien ne va plus

oder auch:

Nicht die Quantität der Zeit entscheidet, sondern die Qualität des Glücks....
was soll das jetzt bedeuten? stehe grade etwas aufm schlauch :ugly:
lG

NicoleWendt schrieb:
Nicht die Quantität der Zeit entscheidet, sondern die Qualität des Glücks....
glück ist wenn man 20 euro auf der straße findet. aber da das ganze fein durch ein script gehandhabt wird ist das kein glück sondern eben nur zufall wann da mal was ausgespuckt wird.

alle reden ja von slots und einstellen und so!

wie ist es bei spielen wie black jack oder roulette. kann da der betreiber auch was einstellen und dementsprechend werden die zahlen gezogen oder karten?

du-nervst schrieb:
Mein Glück baut sich auch immer mehr auf.. :yes: und ich sprech nich von glück im spiel.. :ugly: obwohl.. kanns schöner werden ? 8)
lol
habe auch glück in der liebe ... naja :ugly:²
an theHacker denk* :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mal was über Happyslots loslassen.

Habe grad mal die Big Berta gespielt, ist doch ein reiner Slot zum locken :LOL:

Mal eben 42 Mios in 2 Minuten berspielt (Einsatz 1 Mio), wollt mal wissen ob der überhaupt was wirft.

Lächerlich sag ich nur und die user auf Laserslots beschweren sich :LOL: ist doch zum kranklachen, habe so 2-3 Gewinne mit 2 Mios gehabt und mehrere mit 500k.... Also wenns um Beträge geht, dann zocken die großen Seiten ab!

100000000000000000000000000000%tig

Für mich war es das bei Happyslots, meine Werbung wird noch aufgebraucht und dann kommt die Abmeldung, es war das letzte mal das ich persönlich auf Happyslots, Superslots gespielt habe. Bin es nun Leid, aber sowas von.

Ich selbst sehe mich als Powerzocker und verspiele im Monat so sicher meine 500 Mios - 1 Milliarde Lose, doch da ich die letzten 6 Monate keinen JP, keine GroßGewinne, nur Luschen bekommen habe, ist nun vorbei^^

Klamm-Mafia, so nenne ich das... Weiter melden sich die Seitenbetreiber hier nicht im Thread, weil, na weil sie sowieso wissen das erstmal Wind ist und nach dem Wind wieder schöne Stille.

Ich kann nur sagen, das es gewaltig stinkt und das bis zum Himmel hoch.

Aber macht nur weiter, ihr sogenannten Großseitenbetreiber, Losekurs im Keller? :yes: ach dann drehe ich doch einfach an der Schraube und lasse User ausbluten. Ihr werdet sicher von mir kein Los mehr sehen, da spiele ich doch lieber bei den kleinen Seiten, dort weiß ich wenigstens das sie die Lose gut gebrauchen können und das diese sich hüten würden ihre 100 und 1 User zu vergraulen.

Ich hätte mal nichts zum WM Slot sagen sollen (der ja nun offline ist), dann hätten sie die Lose, die sie den Usern aus der tasche ziehen, an die Fifa tragen sollen! Nächstes mal werde ich mich dafür einsetzen das nichts im Forum steht und das eine Copyrightsverletzung auch negative Früchte trägt!

Ehrenwort, ich habs sowas von satt

Nun können sich einige User wieder darüber auslassen, das der Mike ja wieder am spinnen ist, aber ich könnte nun auch ochmal 200 Mios verdaddeln und würde wieder nichts gewinnen. Mir platzt langsam der Hals, aber sowas von!

Mike

Zuletzt bearbeitet:
@ mike

der nächste wo das hier liest
freut sich über fetten win bei der dicken berta
ich darf da ja leider zum glück nix mehr zappeln :mrgreen:

das teil spuckt doch bis 150 melonis und hat teilweise tiefe winlöcher.
mit 42 relativ traurigem einsatz kommst da meisst nicht weit.

wenn du monatl. 500 bis 1000 melonen vergeigst und nichts vernünftiges dabei gewinnst, dann machst irgendwas falsch ?

vertreibergebühr lässt sich nicht nach einer runde bis zum höchstwin berrechnen. kann sein, dass die erste runde fett minus ist.
dann musst eben noch eine runde drehen um den schaden relativ zu begrenzen.

gibt leider einige slots wo man in wenigen min. gut bluten kann.
du hast ja auch son teil....werde ich wohl nix drann zappeln
der alien ist auch zu scharf eingestellt.

mittlerweile sonderspielteile mit 100/250/500 einsatz gelichtet.
die können bei 50 k schon gut aua machen wenn man alleine spielt.
wenn dann nioch ein dartyboy zwischenhaut, dann kannst erstmal neue ernte beim melonenbauer einfahren.

wenn mini bis midistrampler da ihre ersten runden drehen
und ausbluten, machen viele gleich wieder tinkiwinki
kenne da so einige wo wegen solchen verbluterslots die lust vergangen ist.

kliingt irgendwie nach futterneid was du hier abziehst
was sind kleine und was sind grosse seiten ?
mach mal butter bei die fische und nicht nur andeuten wo was faul ist/sein könnte

ich war ein happytrottel
jetzt bin ich nur noch trottel :mrgreen:

ps: siehstes mike tyson
onkel meu hat die berta schon verprügelt
finde es aber fast pervers den jp so extrem rennen zu lassen
vielleicht wollen die ja testen, ob lukas der melonenführer mehr oder
weniger als 100 mrd. im kesselwagen hat

Zuletzt bearbeitet:
mikekleis schrieb:
Habe grad mal die Big Berta gespielt, ist doch ein reiner Slot zum locken :LOL:
Mike
Vor allem wenn ich sowas lese, danke :)

mikekleis schrieb:
Mal eben 42 Mios in 2 Minuten berspielt (Einsatz 1 Mio), wollt mal wissen ob der überhaupt was wirft.Mike

117552 100.000 15.000.000

Also Powerzocker, geh ich da schon mal nicht ran, wenn ich keine 150 auf dem Tacho hab, da das ja der Höchstgewinn sein könnte.

war er aber nicht :mrgreen:

36246 1.000.000 100.000.000
36246 1.000.000 25.000.000

Und ich behaupte mal, das ein Einsatz zu Gewinn 42:1 ja wohl gar nix ist

Ist ja das gleiche, ob du hier ne Welle machst, als wenn du 420k an nen 10k slot verdaddelt hast :ugly:

Eigentlich kann man bei Slotseiten nur verlieren, denn es sind ja oft 1% Betreibergebühr, wobei daraus glaubs auch die rallys finanziert werden. Und die slots kosten ja auch, darum muss der User darin auch infestieren mit dme gewinn.

Aber 1% macht ja zum Glück nicht viel aus!

@MikeKleis: ziemlicher Blödsinn - Du kannst die Fairness der Webmaster nicht an der Größe der Seite festmachen :roll:
Ich hab ja nun schon ein paar Webs von fremden Slotseiten gesehen und da gibt es durchaus heftige Einstellungen, was aber auch oft daran liegt, dass die Webbies Ralleys machen, die eigentlich zu groß für ihre Seiten sind und bestimmt auch oft versucht wird, über eine hohe Betreibergebühr, die oft nicht unerheblichen Kosten für die Spiele wieder einzuspielen.
Generell denke ich jedoch, dass gerade die "großen" Seiten zu sehr von Ihren Powerzockern abhängig sind und deshalb eine hohe Betreibergebühr wohl eher nach hinten losgeht.

betr.: die Webbies schreiben hier nix - lesen bildet ;) (und auch manchmal auf den Seiten vorher)

smile

@ mike

ich kann da Harry eigentlich nur zustimmen ^^

Du regst Dich über 42 Mio an der Berta auf mit 1 Mio Einsatz ??????
Ich habe an dem Teil eigentlich die Erfahrung gemacht das wenn ich da mit 10 Mio (100k) spiele fast genau die 10 Mio brauch um die da auch wieder rauszuholen ;)

Was soll ich da sagen ??
Ich habe an einem Deiner Slots auch ca 46 Mio gelassen mit max 100k Einsatz ;) einzige was da anders war ich hab dazu länger gebraucht

Jetzt vergleich das mal 42 Mio bei 1 Mio Einsatz sind 42 Spiele
46 Mio bei 50-100k sind das 920 oder 460 Spiele ohne Gewinn ;)

Wer hätte da mehr Grund sich aufzuregen drüber :mrgreen: Ich oder Du :p

Habe ich irgendwo oder irgendwann was von "Abzocke" oder anderen negativen Sachen über Dich oder Deine Seite gesagt ???

Soweit ich weiß nicht
Ich habe Dir lediglich einen Vorschlag unterbreitet die Einstellungen evtl mal auf Grund der wenigen aktiven User zu überdenken.

Im Forum hattest auch sowas geschrieben das Du das machen willst oder gemacht hast.
Im guten Glauben das sich vieleicht doch was geändert hat habe ich mir sogar 15 Mio Lose geliehen und was soll ich sagen ^^
aus 31 Mio minus sind 46 Mio geworden

Aber ich nehm es ganz locker ;) :ugly:
Klamm wird sicherlich nicht die nächsten Jahre verschwinden und irgendwann hab ich die 15 Mio zusammengeklickt um mein Schulden begleichen zu können

Ps:
für die großen Zocker die evtl hier lesen und es sich leisten können ^^
sind 41 Mio bei 100k
5 Mio bei 50k
vieleicht ahbt Ihr ja mehr Glück beim rausholen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
mein rekord lag mal bei 10 mio miese bei 10k einsatz ;) noch fragen? *hehe*

hab ich was von Rekord gesagt ???

Das war eher als Beispiel oder Vergleich gedacht;)

Weil sowas ist doch etwas "lächerlich" wenn man sich bei 42 Mio und 1 Mio Einsatz aufregt.
Genauso wie der Tester hier mit seinen 2 Mio ^^ und dann Urteile abgibt :biggrin:

HarryHirsch schrieb:
hast schon eine eigene jammerbox bei der seite beantragt :mrgreen: ;)

Wenn schon dann nen ganzen Thread.

Z.B. " Dreamworkers Jammer Thread" :mrgreen: :ugly:

Und zu Mike.

Ich hab bei Happy auch die Erfahrung gemacht das man mindestens den Höchstgewinn am jewiligen Einsatz braucht bzw. einzahlen muss um einigermassen glimpflich davonzukommen so denn grad kein anderer dran spielt.

HarryHirsch schrieb:
hast schon eine eigene jammerbox bei der seite beantragt :mrgreen: ;)
bei welcher seite? ^^ ... bei klamm-spielbank könnte ich langsam eine beantragen! *hehe* da verlier ich fein! ...

ps. @ Bojaen meins war auch nur ein beispiel! und sogar ein reales ^^

Zuletzt bearbeitet: