Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Zieht bitte keine löchrigen Jeans, dreckigen T-Shirts und vermatschte Turnschuhe bei der Prüfung an. Das zeigt nicht gerade, wie viel Wert auf diese Prüfung gelegt wird.
Gruss
Marty
Ich zieh ne schwarze Jeans an un fertig.Bei uns in der Ausbildung sagt man immer, Jeans währen bei den Prüfern verpönt.
Hemd in die Hose - ja oder nein?
Leder-Schuhe...
In meinem Prüfungsausschuss würde das reichen, um nicht komisch angeschaut zu werden. Wie andere Ausschüsse das sehen kann ich nicht sagen.Also reicht ein gepflegtes Äußeres!?!
rasiert, Haare geschnitten, Jeans-Hose, Hemd und Leder-Schuhe oder verstehe ich das jetzt falsch?
Mir gings ja um die Seite wo man die Ergebnisse der schriftl. einsehen kann, da muss man die Kammernr. angeben! Das ist doch eigentlich die Nummer die bei der Prüflingsnr. vor dem / steht, oder? Wenn das so ist hab ich sie ja, aber dann funktioniert das bei der Seite nicht mehr![]()
Eigentlich will ich das auch gar nicht wissen, hab eh schon kein gutes Gefühl! Ist dann vielleicht auch besser so! Montag hast mündl. Prüfung? Viel Glück![]()
Dankeherzlichen glückwunsch![]()