Abschlußprüfungen Sommer 2007

wäre nett wenn du mir den auch zukommen lassen könntest ;)

edit: ah danke, da warst du schneller ;)

Ich hab noch keine Ergebnisse. Denke aber nächste Woche. Weil darauf die Woche ist schon praktische Prüfung. Und ich muss ja auch wissen, ob ich in die Nachprüfung muss, oder noch eine Ehrenrunde drehe :-?

die ergebnisse erfährst du doch bei der mündlichen ;)
ich hab noch keine ergebnisse, ist auch besser so *g*

bei uns steh in den briefen, das man die ergebnisse erst bei der mündlichen bekommt! ist wohl überall ein wenig anders ;)

ich hab noch keinen termin! bei uns sind die mündlichen zwischen dem 25.06-31.08.. in den sommerferien sind wohl aber meist keine prüfungen! man bekommt dann wohl 2 wochen vorher die einladung zur mündlichen!

wie hast du die präsi aufgebaut? ich hab mir da noch gar keine gedanken drum gemacht!

berichtsheft muss ich nur 8-9 wochen nachtragen, das ist noch einigermaßen human :biggrin:

wie hast du die präsi aufgebaut? ich hab mir da noch gar keine gedanken drum gemacht!

berichtsheft muss ich nur 8-9 wochen nachtragen, das ist noch einigermaßen human :biggrin:

Hab die Präsi wie die Doku aufgebaut:

Projektumfeld
IST-Zustand
Soll-Zustand
Schnittstellen
Durchführung
Ergebnis
Abweichungen

Ich habe Montag und Dienstag insgesamt 11 Prüfungen (als Prüfer) gehabt, Ergebnis:

1 x durchgefallen bei Fachgespräch
1 x durchgefallen bei mündl. Ergänzungsprüfung
9 x bestanden, dabei 1 x mit sehr gut, 1 x mit gut, 7 x befriedigend.

Erschreckend fand ich wieder den Trend, das GH 1 bei den meisten schriftlich die schlechteste Note hat, gefolgt von GH 2 und Wiso meist der beste Teil ist. Eigentlich sollte das anders sein.

PS: Zieht bitte keine löchrigen Jeans, dreckigen T-Shirts und vermatschte Turnschuhe bei der Prüfung an. Das zeigt nicht gerade, wie viel Wert auf diese Prüfung gelegt wird.

Gruss
Marty