Abschlußprüfungen Sommer 2007

Prüfer waren nett, auch wenn 3 Fragen echt "arschig" waren. Naja. Denke habe das beste draus gemacht (2).
Komisch war nur das ich keine Aufgaben zum Lösen bekomen habe sondern direkt zum Gespräch gebeten wurde.

Bin auch durch, mit ner 2. :biggrin:

....soooooo arbeitslos :(

Nun mal für h3x3r die Daumen drücken...

So den Thread mal wieder hochhole :biggrin: Hatte heute mündlich Abschlussprüfung und mündliche Ergänzungsprüfung! Präsentation und Fachgespräch lief super - BESTANDEN :D

Und dann die mündliche Ergänzungsprüfung! Ich brauchte ja 88 Punkte, und was soll ich sagen, ich hatte.........90 :biggrin: Also auch hier: BESTANDEN :D

Ich kann das gar nicht richtig glauben :D

achso ich hab übrigens auch bestanden ;) habs nur vergessen hier zu posten

hab dann gleich am nächsten Tag meine neue Stelle angefangen, ist echt super gelaufen alles.

So den Thread mal wieder hochhole :biggrin: Hatte heute mündlich Abschlussprüfung und mündliche Ergänzungsprüfung! Präsentation und Fachgespräch lief super - BESTANDEN :D

Und dann die mündliche Ergänzungsprüfung! Ich brauchte ja 88 Punkte, und was soll ich sagen, ich hatte.........90 :biggrin: Also auch hier: BESTANDEN :D

Ich kann das gar nicht richtig glauben :D

Glückwunsch :)
Echt spät die Prüfung gehabt.......

auch ne 4 oder ?

Glückwunsch :)
Echt spät die Prüfung gehabt.......

auch ne 4 oder ?

5 Punkte mehr und insgesamt wärs ne 3 gewesen :biggrin:
Aber egal, bestanden und das zählt! Gestern kam das Zeugnis von der IHK! In der Projektdokumentation und Präsentation hab ich sogar ne 3 bekommen, hätte ich nicht gedacht! So langsam kann ich's auch endlich glauben *g*

Danke auch nach an Happy ;)

naja, ich hatte wohl nur 33 Punkte inner Präsi und im FG ^^
Die Doku hats dann gebracht, die war 86 Punkte.... Naja, hatte gedacht ich wäre besser und gehe net unter 70 raus, aber anscheinend wars net so. Hab dieses Rechenblatt von der IHK, wo die Noten drinstanden und Punkte zusammengezählt wurden eh net verstanden :D

Hab dieses Rechenblatt von der IHK, wo die Noten drinstanden und Punkte zusammengezählt wurden eh net verstanden :D

Warum? Das ist eigentlich ganz einfach...

Drei schriftliche Prüfungen, wovon WiSo einfach zählt, die anderen beiden doppelt. Und halt Projekt mit Doku und Präs., die jeweils zur Hälfte zählen. Die beiden Ergebnisse zusammenzählen, durch zwei teilen, fertig.

Ich kann das gerne genau posten, ich habe schliesslich die Anleitung hier irgendwo liegen, wie ich das Formular ausfüllen muss.

Marty

Also bei mir steht auf dem Zeugnis von der IHK:

Prüfungsteil A:

Betriebliche Projektarbeit 72 Punkte (befriedigend)
Präsentation/Fachgespräch 74 Punkte (befriedigend)

Prüfungsteil B:

GA1 44 Punkte (mangelhaft)
GA2 50 Punkte (ausreichend)
WiSo 61 Punkte (ausreichend)

Gesamt hab ich 62 Punkte. Nicht so pralle, aber geschaft ist geschaft :biggrin:

Prüfungsteil A:
Betriebliche Projektarbeit 72 Punkte (befriedigend)
Präsentation/Fachgespräch 74 Punkte (befriedigend)
Ergibt im Schnitt also 73 Punkte.

Prüfungsteil B:
GA1 44 Punkte (mangelhaft)
GA2 50 Punkte (ausreichend)
WiSo 61 Punkte (ausreichend)

(44*2 + 50*2 + 61) / 5 = 49,2 -> also 49 Punkte

(49 + 73) / 2= 61 Punkte

Haben die sich vertan?

Marty