[Abi] Sachsen

ec86

Superman-Fan
ID: 89597
L
6 Mai 2006
38
0
heute ging's ja los mit Englisch mündlich bei den Leistungskurslern. Wer hat denn diesen Teil schon hinter sich? Ich meld mich gleich mal ;)

Als Thema hatten wir "exchange students in Germany". Ich hatte eine Statistik auszuwerten und dann Vorschläge zu machen, wie man dem Austauschschüler dann hier helfen könnte. 17/20 Punkten hab ich bekommen :D ich hoffe mal im schriftlichen kommt dann nicht so was Schweres dran :-?

So, am Mittwoch noch Geschichte, nächste Woche Englisch und Mathe, dann hab ich diesen Teil erstmal überstanden :biggrin:

Mit Geschichte und Englisch kann ich nicht dienen, aber ich hab heute Musik hinter mich gebracht :) Lief ganz gut schätz ich, bis auf ein paar verschenkte BE am Anfang und Rumgerätsel am Schluss, was die eigentlich von mir wollen^^
Morgen Deutsch, ich muss heute noch lernen *hust* Hab noch kein Stück dafür getan, Lehrerin war letzten Freitag verdammt begeistert von uns :biggrin:

das gibts seit diesem jahr
und es wurde das zweisprachige woerterbuch abgeschafft, soweit ich mich erinner.

ich glaub der jahrgang 05 (sprich meiner) durfte es in sachsen zu letzt verweden

von den muendlichen pruefungen habe ich nur gutes gehoert, trotzdem bin ich froh es nicht selbst habe machen zu muessen. ich hatte das damals nur bei der cambridgepruefung, war nervoes genug.

jetzt sollten aber in sachsen allepruefungen vorbei sein, oder?
oder kommen noch die regulaer muendlichen?

Die mündlichen kommen noch, meine Schule macht die nächsten Dienstag und Mittwoch. Nur noch Geschichte, dann ist es vorbei für mich :D