Übernächste Woche geht's hier mit den ersten Klausuren los, wie sieht's bei euch aus?
Übernächste Woche gehts bei mir auch los
Aber erst mit der Schule

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übernächste Woche geht's hier mit den ersten Klausuren los, wie sieht's bei euch aus?

Da hat dann wohl einer Glück gehabt, solang er im LK warMorgen geht es mit Deutsch los... Wünscht mir, dass entweder Emilia Galotti oder Medienkritik drankommt.

Bei mir geht es am Samstag mit Deutsch LK los, naja noch bin ich optimistisch, mal schauen wie es wird^^
Bei mir ist nur P4, aber ich bin trotzdem gespannt, was für ne Aufgabe wir kriegen. Es wird sicher was mit "Der Schlaf in den Uhren" zu tun haben, ein absolut grauenhafter Romanauszug mit 2 Punkten in mehreren Seiten Text... aber ist halt Tellkamp.
Haha, das find ich genial![...] ich habe zwar viel herausgearbeitet, aber danach schwirrte mir auch der Kopf, ich hab das als Wirkung auf den Leser dazugeschrieben ^^
Nein, ich glaub meiner hieß Rühmkorf, da hatte ich aber schon genug mit zu kämpfen, wollte aus irgendwelchen Gründen immer Rühmkopf schreiben.Hattest du den Zettel mit Herrn Biberkopf? ^^
Links neben mir saß ein P3ler mit dieser Aufgabe, ich hab mich nicht mehr eingekriegt wegen dieses Namens *g*
Wer hat das nicht? Naja, wieder was in der Rubrik "Unnützes Wissen" dazu gekommenAch so, mach dir nichts draus, ich hab auch wie verrückt Tellkamp gelernt, weil ich dachte, der wird mit Sicherheit drankommen![]()

Wie, du hattest Woyzeck?? So eine Frechheit!![]()