Abgeblasen

Was ist dir lieber?

• Regelmäßige Turniere, was eine geringere Gewinnausschüttung bedeutet

Stimmen: 18 25,7%
  • Lieber eine gute Gewinnausschüttung

Stimmen: 52 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Habe nun die letzten Tage intensiv an dem nächsten Slot gebastelt - deshalb gab es etwas wenig von mir zu hören.
Mit dem neuen Slot gehe ich qualitativ noch einen Schritt weiter und freue mich deshalb auch schon sehr auf euer Feedback. Das verursacht allerdings noch größeren Zeitaufwand für mich, weshalb es nicht möglich sein wird den Slot mit dem Seitenlaunch in Betrieb zu nehmen.

Jetzt würde mich eure Meinung interessieren:

Soll die Seite wie geplant zum 14. Okt gelauncht werden - allerdings nur mit dem TradeMate allein? ODER
Soll auf jedenfall die Fertigstellung des zweiten Slots noch abgewartet werden und der Launchtermin dementsprechend verschoben werden?

Ich würde an deiner stelle noch bis zum 2. Slot warten. Denn es kann ja durchaus sein das jemand den ersten slot nicht mag und so müsste derjenige warte bis der andere da ist.

gruß

Ich würde auch warten, bis der 2. Slot betriebsbereit ist.......... ein Slot alleine auf einer Seite könnte ein Reinfall sein/werden!!!!!

Vielen Dank für euren Input - der übrigens ganz mit meiner Meinung übereinstimmt!!!

In diesem Fall werde ich den Launch etwas nach hinten verlegen und hoffe, dass ihr mir dennoch treu bleiben werdet ;)

Um die Zeit bis dahin etwas angenehmer und kurzweiliger zu gestalten werde ich mir mal etwas einfallen lassen ;)

Wollte mal lieb Fragen wie es nun weiter geht?Ist dein zweites Game bald start klar?Möchte ja auch noch getestet werden... *g*
Wann soll die Seite starten,kannst du was genaues drüber sagen?

LG tadi147

Nach einer langen Frühlingspause geht ModSlots zurück in den Sattel.

Viele von euch werden sich über den ausgebliebenen Fortschritt in diesem Projekt gewundert haben. Wie die Investoren, bereits erfahren haben, musste ich aus privaten Gründen vorrübergehend auf andere Dinge konzentrieren. Ich entschied mich dem nachzugehen, solange das Projekt noch in der Bauphase war um somit während dem Echtzeitbetrieb voll für das Projekt zu Verfügung stehen zu können.

Ich freue mich nun jedenfalls das Projekt mit voller Energie und eurer Unterstützung angehen zu dürfen und möchte euch auch hier nochmal bitten mir stets eure Wünsche zum Projekt mitzuteilen.

Auf ModSlots.de findet ihr momentan eine Beta-Präsenz, auf der es demnächst möglich sein wird sich bereits seine Ref-Linie aufzubauen und demnächst auch über einen Investorenaccount seine Anteile zu handeln.

Über alle Neuigkeiten werdet ihr in dem ersten ThreadPosting stets informiert.

Zur Diskussion ausstehend:

Ref-Vergütung:

A.) 2 Ref-Ebenen mit 0,8% und 0,4% Vergütung (Gesamt: 1,2%)
B.) N Ref-Ebenen mit Vergütung(N)=1,6%*2^(-N) (Gesamt: ~1,6%)

Ah, das ist sehr schön.
Aber die 2. Refebenen Rechnung ist mir zu hoch.^^

Ich wäre für 3 Ebenen, irgendwie 0.6 ; 0.4 ; 0.2
Wären ja auch 1,2%.

Jetzt ist das hier alles so lange her.
Wird es ne Refrallye geben und ist der Startpunkt fest?

Ah, das ist sehr schön.
Aber die 2. Refebenen Rechnung ist mir zu hoch.^^

Ich wäre für 3 Ebenen, irgendwie 0.6 ; 0.4 ; 0.2
Wären ja auch 1,2%.

Jetzt ist das hier alles so lange her.
Wird es ne Refrallye geben und ist der Startpunkt fest?

Hallo 19Christian92,
freut mich sehr von dir zu hören! :)

Verteilung klingt nicht schlecht, villeicht aber für 1. Ebene etwas wenig verdienst. Wenn du dir für die Formel den Verdienst in der N. Ebene ausrechnen möchtest kannst du folgenden link verwenden und dann entsprechend where "n=..." anpassen.

Eine Ref-Rally könnte ich mir gut Vorstellen. Der Termin sollte hinhauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell:
Es wird vermutlich 4 Refebenen mit den Vergütungen:
  • 0.5%
  • 0.25%
  • 0.125%
  • 0.05%

Frage an alle Ref-Jäger: Welche Funktionalitäten sind für euch eine große Hilfe? Welche Art von Übersichten braucht ihr?

Zuletzt bearbeitet: