News Abba sind mit erstem Studioalbum seit 40 Jahren zurück

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Folgende News wurde am 05.11.2021 um 07:21:06 Uhr veröffentlicht:
Abba sind mit erstem Studioalbum seit 40 Jahren zurück
Top-Themen
Stockholm (dpa) - Sie sind zurück: Die schwedische Pop-Gruppe Abba hat ihr erstes Studioalbum seit knapp 40 Jahren veröffentlicht und darin ihren typischen Sound der 1970er Jahre wiederaufleben lassen. Seit Mitternacht in der Nacht ist «Voyage» sowohl online als auch auf CD, Vinyl und Kassette erhältlich. Darauf sind die bereits vorab veröffentlichten Lieder «I Still Have Faith In You», «Don't Shut Me Down» und «Just A Notion» sowie sieben weitere Songs von Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny ...

"Bumble Bee", "Don´t Shut me Down", "I Can Be That Woman", "I Still Have Faith In You", "Just A Notion", Keep An Eye On Dan", "Little Things", No Doubt About It", Ode To Freedom" und "When You Danced With me. ❤️

Typischer ABBA Sound - endlich wieder. Ich habe es nicht bereut, die CD gekauft zu haben. (Auch wenn bei den Songs das "I-Tüpflchen irgendwie fehlt - die Songs ein wenig gewöhnungsbedürftig sind). Es freut sehr, daß ABBA nach langer Zeit wieder da sind.

in der Radio Hitparade letzte Woche haben sich direkt auch "Don´t Shut me Down" + "I Still Have Faith In You" plaziert. sind das die zwei "besten" Songs auf der CD?

in der Radio Hitparade letzte Woche haben sich direkt auch "Don´t Shut me Down" + "I Still Have Faith In You" plaziert. sind das die zwei "besten" Songs auf der CD?

Was neben "I Still Have Faith In You" und Don´t Shut Me Down" auch wirklich herausragend ist: "When You Danced With Me" und "Just A Notion". Hörens wert sind aber einfach alle Songs.;) Die CD würde ich sorfort wieder kaufen - ich habe es einfach nicht bereut.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Björn Ulvaeus und Benny Andersson werden dort heute auftreten. Das werde ich mir aufzeichnen - und dann morgen in Ruhe anschauen. (Da kann man wenigstens alles uninteressante und vor allem die Werbung vorspulen.) Mal sehen. Da aber Agnetha Fältskog und Anni-Frid Lyngstad laut Gästeankündigung anscheinend nicht auftreten wird wohl leider nichts von ABBA gesungen werden. Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht irre ich mich ja auch. ;)

du wirst es mittlerweile ja angeschaut haben. es waren nur Benny und Björn da und Helene Fischer hat den weiblichen Part übernommen und sie haben SOS gesungen. naja, stimmlich okay, aber sonst war Helene nur damit beschäftigt, ihren Babybauch zu verdecken. hat ständig am Jäckchen rumgezuppelt, sich anders, schräg gesetzt, dass man möglichst nix sieht :roll: die Jungs waren echt nett und haben einiges erzählt, fand ich gut :yes: