Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
klärt mich einer auf:
Ich dachte, Weltuntergang sei erst am 21.12.12.
Was is denn am 1.9.11 so besonderes? Bitte klärt mich schnell auf, das Datum rückt immer näher
Was is denn am 1.9.11 so besonderes? Bitte klärt mich schnell auf, das Datum rückt immer näher
Es wird der Tag sein, an dem klamm von den Kindergartenerpressern befreit werden wird
Ich denk das wird wie Delphi sagt, denn wenn ich mir anschau, wer so alles in der IG ist, werden sicher nicht alle weg gehen.
Mal nach einer Gegen-IG suchen, die dafür ist, dass Luke seinen Kurs hält.
Dass er nicht so tut, als ob sie einen materiellen Wert hätten.*dass Luke seinen Kurs hält* ?
das er weiter lustig Lose generiert ?
mfg Robo-cop
Wobei ich ja befürchte, dass nicht Mal die Hälfte der „Gesamtmengen-Chaoten“ sein Versprechen wahr macht, und wir deshalb auch im September noch mit ihnen leben müssen
Bin mal gespannt, wie viele von denen am 1.9. den Privacy-Mode aktivieren
Dass er nicht so tut, als ob sie einen materiellen Wert hätten.
Zum Thema "Lose generieren" ...
Falls dem wirklich so ist, das Luke lediglich ein paar Finanzlöcher zu stopfen hatte, sollte man ihm es vielleicht nicht übel nehmen.
Also ich weiss ja nicht aber das dürfte hier kaum noch auffallen wenn weniger Leute aktiv sind. Man braucht sich nur die 20 Monat STAT anschauen.
mfg Robo-cop
Wer etwas verkauft gibt dem Verkauften einen Wert...
Die Loselinks wurden auf Eurokosten angepasst...
Das Euro-Guthaben kann jetzt in Lose getauscht werden...
Ja hat er. Die Lose interessieren dich vielleicht nicht direkt, aber ihre auswirkung sicherlich. Das Forum interessiert dich doch oder? Und das wird ja nciht bei den Losethemen allein bleiben...Hat er das? So was geht an mir vorbei, Lose interessieren mich weniger als der Dreck unter meinen Fingernägeln...
Ihren "Wert" haben die Lose definitiv durch externe Projekte und durch den Wahn einer großen Anzahl von Usern erhalten. Das Lukas jetzt (etwas spät, oder?) auf den Zug aufspringt, um sein Projekt zu finanzieren, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Aber am Wertverfall ändert auch eine Gesamtlosemenge nicht. Selbst die bliebe manipulierbar, da Lukas weiterhin an der Quelle der Lose sitzt UND die einzigen Möglichkeiten kontrolliert, Lose aus dem Umlauf zu nehmen und zu "vernichten".
Diese Drohung, ab 01.09. inaktiv zu werden, ist einfach kindisch. ZWar wird es um einige User schade sein, wenn man sie hier im Forum nicht mehr lesen könnte, aber ob es Lukas in irgend einer Weise schadet, wage ich ernsthaft zu bezweifeln...