[A] Dose mit Geheimen Inhalt...[Wert mind. 75€] Bargeld! Wm Karte! uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drangi schrieb:
4) Weil niemals eine WM-Karte enthalten sein wird und auch sonst nix was den Wert von 10 Euro übersteigt....

dann hätte ein mod hier wohl den riegel vorgeschoben oder meins du nicht?

Lime schrieb:
dann hätte ein mod hier wohl den riegel vorgeschoben oder meins du nicht?

Ach Jungchen...

1.) Ich weiss nicht was du den Mods gezeigt hast
2.) Ganz egal was du für Belege zeigst, sie stammen mit Sicherheit nicht von den Produkten oder sind gefälscht (nachvollziehen kann das keiner und wird auch keiner, das weisst du)
3.) Merkste nicht das es völlig egal ist was du sagst?

Drangi schrieb:
Ach Jungchen...

2.) Ganz egal was du für Belege zeigst, sie stammen mit Sicherheit nicht von den Produkten oder sind gefälscht (nachvollziehen kann das keiner und wird auch keiner, das weisst du)

Ne Frage bekommt Lime eig. auch ne entschuldigung von dir wenn es stimmen sollte was er sagt?

Drangi schrieb:
Ach Jungchen...

was willst du mir eigentlich noch unterstellen? Mord? Menschen Handel?

Dilemma schrieb:
Ne Frage bekommt Lime eig. auch ne entschuldigung von dir wenn es stimmen sollte was er sagt?

Nein warum, nicht ich habe hier User geprellt sondern Lime. Strandlose ist noch immer nicht vom Tisch und Lime schuldet Marcel noch immer die Lose.

Eine Entschuldigung bekommt Lime von mir wenn er tatsächlich bereut was er getan hat bzw. noch macht. Wer seine kriminellen Energien in immer wieder neue Bahnen lenkt und das auf so spitzfinde Art und Weise versucht sich rein zu waschen, (zb. seine Postings im Blackzockerthread um die Aufmerksamkeit von sich zu lenken) - der hat eine Entschuldigung nicht verdient.

Und mag sich jetzt maßlos überzogen und Arrogant anhören.. Aber ich irre mich in den seltensten Fällen und noch nie wenn ich so sicher war wie jetzt. (sind vielleicht ein paar Jährchen Stammtischmitglied bei den Aufpassern von eBayauktionen - billingstammtisch - schuld)

Drangi schrieb:
Ganz egal was du für Belege zeigst, sie stammen mit Sicherheit nicht von den Produkten oder sind gefälscht
Ui, da wäre ich ganz vorsichtig.
Warum klärst du deine Probleme mit ihm nicht in Abuse-Threads?
Na Lime, ich hoff mal du hast was tolles weggeschickt, bin ebenfalls gespannt...

Warum? Nun weil du IHM in dem Zusammenhang mit dem Thread was unterstellst was dann nämlich falsch wäre... also wäre eine Entschuldigung doch angebracht.

Jipii schrieb:
Na Lime, ich hoff mal du hast was tolles weggeschickt, bin ebenfalls gespannt...

Es sind nicht meine Probleme sondern beständige Warnungen an User wie dich.
Vorsichtig brauche ich nicht sein, ich bin mir bewusst über das was ich schreibe.

Und wenn es was bewirkt was ich hier mache dann ist es daß das Lime vor lauter Druck nun doch noch ein einigermaßen Angenehmes Paket verschickt ;)

Warum? Nun weil du IHM in dem Zusammenhang mit dem Thread was unterstellst was dann nämlich falsch wäre... also wäre eine Entschuldigung doch angebracht.

Ich weiss ja nicht was du von Lime alles beobachtest, aber ich kenne alle seine Beiträge habe ihn mir genau angeschaut und habe viel über ihn diskutiert. Oder glaubt wer ich spiel hier den lieben Gott und Urteile was mir nicht zusteht?

Beweise sind erforderlich - keine halben Romane

Jipii schrieb:

ich kenne ihn garnicht, hatte nie was mit ihm zutun :roll:

Dilemma schrieb:
Richtig meister dann BEWEIS ihm erstmal dass er in diesem Fall ein krummes ding gedreht hat!

Wenn du nen Renomee verteilen möchtest büdde.

Aber versuch jetzt nicht den Spieß hier umzudrehen. Überhaupt mitbekommen weshalb Lime angeprangert wird (ausserhalb dieses Päckchens?)

Ich habe keine Lust DIR jetzt irgendwas zu beweisen.. Lese das Forum das ist Beweis genug. Aber selbst wenn, ich würde es nicht tun.

Und nun zurück zum Thema (oder mach nen Abuse wegen Drangi auf)

...

Drangi schrieb:
Wenn du nen Renomee verteilen möchtest büdde.

Aber versuch jetzt nicht den Spieß hier umzudrehen. Überhaupt mitbekommen weshalb Lime angeprangert wird (ausserhalb dieses Päckchens?)

Ich habe keine Lust DIR jetzt irgendwas zu beweisen.. Lese das Forum das ist Beweis genug. Aber selbst wenn, ich würde es nicht tun.

Und nun zurück zum Thema (oder mach nen Abuse wegen Drangi auf)

...

ich glaub wenn du niemanden kaputt machen kannst, bist du nicht zufrieden :-?

Sry abba ich hab genug Eier in der Hose und würde mein Namen drunter schreiben das kannst du mir glauben... hmm wieso du verlangst doch auch dauernd beweise von ihm, also kannst du auch welche liefern wenn du welche hättest.
Und wie gesagt ich bezieh mich nur auf die vorwürfe in diesem Thread, dass er hier betrügen würde.

Dilemma schrieb:
Sry abba ich hab genug Eier in der Hose und würde mein Namen drunter schreiben das kannst du mir glauben... hmm wieso du verlangst doch auch dauernd beweise von ihm, also kannst du auch welche liefern wenn du welche hättest.
Und wie gesagt ich bezieh mich nur auf die vorwürfe in diesem Thread, dass er hier betrügen würde.

Die Beweise sind schon geliefert worden. Und das weiss nicht nur ich sondern die meisten die diesen Thread von Anfang an mitverfolgen. Hast du das getan?

Ich habe schon sehr viel geschrieben, nicht nur hier sondern auch im Abusethread von Strandlose. Noch weitere Beweise brauche ich nicht vorzulegen. Wenn du welche möchtest durchsuche bitte das Archiv.

So, dann wird hier jetzt weiter gewartet aufs Päkchen.

Ende der Diskussion was mich angeht. Beweise wurden mehr als genug vorgelegt.
Ich lasse in dem Fall keine Anprangerung an mich zu. Wers möchte - Abuse,Renomee,Bewertung. Aber wird höflich von mir ignoriert. Nicht ich bin hier Thema sondern Lime und der arme Dani der sehnsüchtig ein Paket erwartet...

Achja du KANNSt also Beweise vorlegen das er Dani um das Paket betrogen hat? Hmm wie das wohl geht, außer der bloßen Vermutung? :mrgreen:

Drangi schrieb:
Die Beweise sind schon geliefert worden. Und das weiss nicht nur ich sondern die meisten die diesen Thread von Anfang an mitverfolgen. Hast du das getan?

Ich habe schon sehr viel geschrieben, nicht nur hier sondern auch im Abusethread von Strandlose. Noch weitere Beweise brauche ich nicht vorzulegen. Wenn du welche möchtest durchsuche bitte das Archiv.

So, dann wird hier jetzt weiter gewartet aufs Päkchen.

Ende der Diskussion was mich angeht. Beweise wurden mehr als genug vorgelegt.
Ich lasse in dem Fall keine Anprangerung an mich zu. Wers möchte - Abuse,Renomee,Bewertung. Aber wird höflich von mir ignoriert. Nicht ich bin hier Thema sondern Lime und der arme Dani der sehnsüchtig ein Paket erwartet...

du hast nicht einen Beweis, mach einfach mal die Augen auf.

Lime schrieb:
du hast nicht einen Beweis, mach einfach mal die Augen auf.

Wie du dich jetzt auf Dilemma ausruhst. :LOL:

Klasse, ich glaube ich werde Lucki den Platz des Oberklugscheissers abnehmen...

Gute Nacht, alle meine Kinder dieser Welt die noch immer meinen mit 20 das Licht der Welt gefressen zu haben ( Schlimm, diesen Platz will ich doch einnehmen ) :roll:

Drangi schrieb:
Wie du dich jetzt auf Dilemma ausruhst. :LOL:

Klasse, ich glaube ich werde Lucki den Platz des Oberklugscheissers abnehmen...

Gute Nacht, alle meine Kinder dieser Welt die noch immer meinen mit 20 das Licht der Welt gefressen zu haben ( Schlimm, diesen Platz will ich doch einnehmen ) :roll:

Nun leg mir einen Beweis vor. Oder bist du dazu nicht in der Lage? Ich ruhe mich nirgends aus ;) Und Lucki bist du niemals gewachsen. Der behauptet nicht einfach sonder legt Tatsachen die er auch belegen kann auf den Tisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.