[A] Dose mit Geheimen Inhalt...[Wert mind. 75€] Bargeld! Wm Karte! uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lime schrieb:
wie auch immer, du verteilst renomees weil ich mich von dir nicht über den tisch ziehen lassen habe. du machts dir hier grad ziehmlich viele feinde ;) und nun lass deine popel in deiner nase.

schönes leben dir noch
... lol
richtig so!
lG

Pec-x schrieb:
Weil du vll. ein Betrü..³ bist ;)
Naja wenn ich dir noch 'n rotes geben könnte hättest dus jetzt!
lG
Warum dann ausgerechnet du? Du bist hier eigentlich kein Mod .

Da vertrau ich lieber einen Moderator als dir :roll:

Pec-x schrieb:
... lol
richtig so!
lG

ist doch so ....
verkaufst mir nen script total verbuggt und 10 std. später ist das backup da un du verlangst 5 mio was ist das?

ABZOCKEREI NENNE ICH DAS ;)

back ² topic:

Dabu hat doch schon längst ne pn erhalten gehabt von daher

@ syka dein rotes renomee kommt bestimmt gleich von pec-x

Lime schrieb:
ist doch so ....
verkaufst mir nen script total verbuggt und 10 std. später ist das backup da un du verlangst 5 mio was ist das?

ABZOCKEREI NENNE ICH DAS ;)
... Ich kann nur richtig doll vor ihm warnen!
Wer die Geschichte will, pn oder icq. Er schuldet mir noch über 10mio + hat rechte missbraucht etc.!
bye :) lG

Pec-x schrieb:
Ja dann eben dir auch ...
edit: irgendwie unsinnig, ... naja ;) hab vergessen das des ein mod weiß naja.
lG, pecxli

Entfallen? Ich hoffe, dir gehts noch gut und du schreibst dann auch noch, dass ich mich aufspiele. Ich hätte es ja wohl kaum geschrieben, wenn es Dabu nicht schon wüßte. - Na gut, geh schlafen. ;)

Naja, bis spätestens Montag sollte das Paket angekommen sein. War der Versand eigentlich versichert + Einschreiben, damit es sicher ist, dass es angekommen ist, ansonsten könnte das Geschrei nachher groß sein.

Rahi schrieb:
Entfallen? Ich hoffe, dir gehts noch gut und du schreibst dann auch noch, dass ich mich aufspiele. Ich hätte es ja wohl kaum geschrieben, wenn es Dabu nicht schon wüßte. - Na gut, geh schlafen. ;)

Naja, bis spätestens Montag sollte das Paket angekommen sein. War der Versand eigentlich versichert + Einschreiben, damit es sicher ist, dass es angekommen ist, ansonsten könnte das Geschrei nachher groß sein.
edit: ... ich halt mich mal raus :p

Pec-x schrieb:
... Ich kann nur richtig doll vor ihm warnen!
Wer die Geschichte will, pn oder icq. Er schuldet mir noch über 10mio + hat rechte missbraucht etc.!
bye :) lG

Ich schulde dir garnichts mehr, verbuggt = keine lose ;)

Könnt ihr das per PM klären ? wird langsam nervig und hat 0% mit dem Thema zu tun :roll:

reputation_neg.gif
hättst ja auch ne pn schreiben können :p (Pec-x)

wie hast du dir das vorgestellt eine PN an alle personen? in dieser Unterhaltung geht es ja hauptsächlich nur um dich und lime :roll: *stupid*

Rahi schrieb:

Jopp war (ist) Versichert. Nun wohne ich hier auf dem Dorf und da ist die Post nur täglich von 8-14 uhr auf. Pakete werden nur Dienstag, donnerstag und samstag abgeholt so das es etwas länger dauert.

Die Dose der Pandora. ;) Er hatte es ja dabu mitgeteilt, was drinn ist. Hoffentlich geht unterwegs nichts verloren bzw. die Dose löst sich auf. Vielleicht hat sie das ja auch gemacht. Lime hat es ja bestimmte als ganz normales Päckchen verschickt und keinen Einlieferungsnachweis.

Ich hätte nicht darauf geboten, da er schon zweimal Mogelpackungen verkauft hat bzw. wollte.

Aber allzulange sollte man ja auf den Erhalt nicht mehr warten. Länger als 3 Tage sind auch Päckchen in der Regel nicht unterwegs.

Allerdings kommt mir der Titel auch schon ein wenig trügerisch vor.
Ich würde daraus lesen, dass Bargeld und eine WM-Karte drin sind.
Im ersten Post liest sich das dann schon wieder anders.

Wie war das nochmal mit der Übertragbarkeit von WM-Karten? :think:

P.S.:
Bargeld könnte auch ein 100 Peseten Schein sein, WM-Karte auch eine von der letzten WM. ;)

Lime schrieb:
Unbenannt1Kopieb33.jpg

Schicke Dose, geiler Inhalt....

Was kann drinne sein? Bargeld, Handy, Lose gutschein, WM Karte ;), PayPal Gutschein.... bemerkt, mind. 75 kann auch 500€ sein ;) mehr sag ich nicht;) Lohnt sich aber auf jeden Fall;)
Start: Jetzt
Ende: 23 Uhr Today!!

Start: 5.000k
SK: 40mio inkl. Versand!
erhöhung mind. 1.000k

Versand: 2 Mio, ab 40 mios Ersteigerungspreis 0mio!

Fragen? PN/ ICQ: 246925266
und wieso war der sk bei 40mio ? ;)
will da jmnd was loswerden?
handy z.B.?
oder dvds?
oder irgendwas anderes ;)

Pec-x schrieb:
und wieso war der sk bei 40mio ? ;)
will da jmnd was loswerden?
handy z.B.?
oder dvds?
oder irgendwas anderes ;)

jo ich will was loswerden;) mein haus mein boot mein baum meine freundin.... ist alles in dem paket ;)

Wo ist das Päckchen ?
Das brauch ja Jahrhunderte , bis es ankommt ... hoffentlich bald , mir platzt schon die Spannung ...

loool, was is denn hier los??!!

eh, beruhigt euch bitte hier ma alle, das is ja net normal, oda doch?! 8O

@lime: ich wohne auch in nen dorf, da wird die post öfters abgeholt! ;)
@lime: ich verstehe das mit der Post wegen Männertag und vertraue dir weiterhin!

@ll: ich möchte nicht, dass lime irgendjemanden etwas sagt, was drin ist, weil ich es ja auch erst erfahren möchte, sobald es da ist (hoffentlich bald)..
es muss den wert ja entsprechen, sonst hätte dabu schon wat gesagt, oda?

vielleicht kommt es ja heute an (samstag) wenn net dann warte ich eben noch bis montag, ist auch net das prob..

Lime schrieb:
jo ich will was loswerden;) mein haus mein boot mein baum meine freundin.... ist alles in dem paket ;)

das wäre ja super! *gg*^^

da lege ich gleich noch ein paar lose nach! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.