... lolLime schrieb:wie auch immer, du verteilst renomees weil ich mich von dir nicht über den tisch ziehen lassen habe. du machts dir hier grad ziehmlich viele feindeund nun lass deine popel in deiner nase.
schönes leben dir noch
richtig so!
lG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... lolLime schrieb:wie auch immer, du verteilst renomees weil ich mich von dir nicht über den tisch ziehen lassen habe. du machts dir hier grad ziehmlich viele feindeund nun lass deine popel in deiner nase.
schönes leben dir noch
Warum dann ausgerechnet du? Du bist hier eigentlich kein Mod .Pec-x schrieb:Weil du vll. ein Betrü..³ bist
Naja wenn ich dir noch 'n rotes geben könnte hättest dus jetzt!
lG
Pec-x schrieb:... lol
richtig so!
lG
... Ich kann nur richtig doll vor ihm warnen!Lime schrieb:ist doch so ....
verkaufst mir nen script total verbuggt und 10 std. später ist das backup da un du verlangst 5 mio was ist das?
ABZOCKEREI NENNE ICH DAS![]()
Pec-x schrieb:Ja dann eben dir auch ...
edit: irgendwie unsinnig, ... najahab vergessen das des ein mod weiß naja.
lG, pecxli
edit: ... ich halt mich mal rausRahi schrieb:Entfallen? Ich hoffe, dir gehts noch gut und du schreibst dann auch noch, dass ich mich aufspiele. Ich hätte es ja wohl kaum geschrieben, wenn es Dabu nicht schon wüßte. - Na gut, geh schlafen.![]()
Naja, bis spätestens Montag sollte das Paket angekommen sein. War der Versand eigentlich versichert + Einschreiben, damit es sicher ist, dass es angekommen ist, ansonsten könnte das Geschrei nachher groß sein.
Pec-x schrieb:... Ich kann nur richtig doll vor ihm warnen!
Wer die Geschichte will, pn oder icq. Er schuldet mir noch über 10mio + hat rechte missbraucht etc.!
byelG
hättst ja auch ne pn schreiben können![]()
(Pec-x)
Rahi schrieb:Entfallen? Ich hoffe, dir gehts noch gut und du schreibst dann auch noch, dass ich mich aufspiele. Ich hätte es ja wohl kaum geschrieben, wenn es Dabu nicht schon wüßte. - Na gut, geh schlafen.![]()
Naja, bis spätestens Montag sollte das Paket angekommen sein. War der Versand eigentlich versichert + Einschreiben, damit es sicher ist, dass es angekommen ist, ansonsten könnte das Geschrei nachher groß sein.

und wieso war der sk bei 40mio ?Lime schrieb:![]()
Schicke Dose, geiler Inhalt....
Was kann drinne sein? Bargeld, Handy, Lose gutschein, WM Karte, PayPal Gutschein.... bemerkt, mind. 75 kann auch 500€ sein
mehr sag ich nicht
Lohnt sich aber auf jeden Fall
Start: Jetzt
Ende: 23 Uhr Today!!
Start: 5.000k
SK: 40mio inkl. Versand!
erhöhung mind. 1.000k
Versand: 2 Mio, ab 40 mios Ersteigerungspreis 0mio!
Fragen? PN/ ICQ: 246925266
Pec-x schrieb:und wieso war der sk bei 40mio ?
will da jmnd was loswerden?
handy z.B.?
oder dvds?
oder irgendwas anderes![]()
na feinLime schrieb:jo ich will was loswerdenmein haus mein boot mein baum meine freundin.... ist alles in dem paket
![]()
umweltpolizeisb schrieb:Wo ist das Päckchen ?
Das brauch ja Jahrhunderte , bis es ankommt ... hoffentlich bald , mir platzt schon die Spannung ...
Lime schrieb:jo ich will was loswerdenmein haus mein boot mein baum meine freundin.... ist alles in dem paket
![]()
Syka schrieb:Ist das Päckchen denn immernoch nicht angekommen?
Upps hab nicht aufs Datum geachtet das der Beitrag von heute ist ^^StaYla schrieb:Wer lesen kann ist klar im vorteil oder?![]()