9 Jahre Hosting-Bar.de - .de Domain nur 600 Mio.| Offizieller Thread

Hallo,

Seit gestern gibt es erstmals ein Gewinnspiel auf Hosting-Bar.
Außerdem ein neues Angebot der Woche was es so noch nie gab!

Viel Spass

Hallo,

diesen Monat feiert Hosting-Bar sein 4. Geburtstag. Zum Geburtstag haben wir uns 4 tolle Angebote/ Aktionen einfallen lassen.

Es freut uns das Hosting-Bar sich wohl mit zum größten Webhoster auf Losebasis etablieren konnte.

In diesen 4 Jahren konnten wir unseren Kundenstamm stetig ausbauen. Sogar einige Kunden von 2005 hosten wir noch heute erfolgreich.

Vielen Dank für 4 erfolgreiche Jahre....

Mit freundlichen Grüßen
das Team von Hosting-Bar

Gilt das BarWeb 500 Angebot (0,88€) eigentlich nur für den ersten Monat, oder auch für alle folgenden?

Grüße

Hi,

für alle weiteren Monate auch.
Ich gebe zu etwas unglücklich ausgezeichnet auf der Seite.

Werde es gleich ändern. Danke für den Hinweis....

Gruß

Was ein lahmer Haufen da ...

14:50 Uhr, Lacki1969 bestellt ...
16:53 Uhr, Zugangsdaten kommen
17:10 Uhr, Rechnung kommt erst jetzt ...
17:16 Uhr, Lacki1969 hat mal eben ein paar Grundeinstellungen vorgenommen, Mailaccount und DB angelegt und nebenbei noch eben bezahlt ...

Ich persönlich Glaube ja die arbeiten Sonntags gar nicht richtig und liegen faul in der Sonne rum ... auch der Rechnungsversand zu so später Zeit spricht dafür das die gar kein Geld verdienen wollen !? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Achtung, in Teilen meines Beitrages könnten Spuren von Ironie enthalten sein ... alles bestens, grüße an den Pool ^^

Liegt es an mir, oder lahmt alles ein bisschen ?

also vor einer Woche hat man mir gesagt es leigt an mir
aber da ich jetzt gesperrt bin muss es auch noch einen anderen geben, der den Server zu stark belastet
war bestimmt wieder einer mit einem bösen VMS am Werk :ugly:

...war nicht böse gemein, aber musste mal raus ;)

Was ein lahmer Haufen da ...

14:50 Uhr, Lacki1969 bestellt ...
16:53 Uhr, Zugangsdaten kommen
17:10 Uhr, Rechnung kommt erst jetzt ...
17:16 Uhr, Lacki1969 hat mal eben ein paar Grundeinstellungen vorgenommen, Mailaccount und DB angelegt und nebenbei noch eben bezahlt ...

Ich persönlich Glaube ja die arbeiten Sonntags gar nicht richtig und liegen faul in der Sonne rum ... auch der Rechnungsversand zu so später Zeit spricht dafür das die gar kein Geld verdienen wollen !? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Achtung, in Teilen meines Beitrages könnten Spuren von Ironie enthalten sein ... alles bestens, grüße an den Pool ^^

Hallo,

freut mich das du so zu frieden bist. Ja wir arbeiten dann, wenn andere nicht arbeiten :mrgreen: Und die Hauptstoßzeit ist nunmal am Wochenende und darum haben wir uns daran angepast ;)

Zu den Problemen. Wurden schenll wieder gelöst. Seit Anfang der Woche geht der Server wieder ab wie Schmitz Katz :ugly:

Außerdem möchte ich schonmal die gelegenheit nutzen, um auf eine tolle Aktion aufmerksam zu machen die anfang dieser Woche startet.

Gruß
Patrick
Hosting-Bar

Hallo,

freut mich das du so zu frieden bist.

War klar, ist Dir das Wasser im Pool zu kalt ??? ^^ Kaum ist Scheiß Wetter geht alles noch schneller und besser *rofl*

Hab aber noch eine Sache die ich mal per Support-Anfrage schicke ... bekomme ein Script nicht an´s laufen ... müssen wir mal schauen woran es liegt ... ansonsten bisher alles top ^^

Liebe Grüße
Bernd

War klar, ist Dir das Wasser im Pool zu kalt ??? ^^ Kaum ist Scheiß Wetter geht alles noch schneller und besser *rofl*

Hab aber noch eine Sache die ich mal per Support-Anfrage schicke ... bekomme ein Script nicht an´s laufen ... müssen wir mal schauen woran es liegt ... ansonsten bisher alles top ^^

Liebe Grüße
Bernd

Ich hoffe es klappt inzwischen, habe nach der Mail nichts mehr gehört :mrgreen:

-------------------------------------------------------------------------
An alle Leser:
Aktuelle Domain Angebote beachten ;)

Gruß
Patrick