8. Klammhühnern 2020 - Wir haben gehühnert

driverman

Fettnäpfchennutzer
ID: 131256
L
6 August 2013
0
35
Liebe Hühner,

hier kommt noch eine Extraportion Kraftfutter in Form einer Erinnerung.

Denkt bitte alle daran bis Freitag ein Ei zu legen! ;)

Entschuldigt meine Penetranz, ich möchte nur erreichen, das wirklich alle am Ostersonntag was zum auspacken in den Händen halten und in der momentanen Situation ist ja bei den Paketdiensten von normalen Laufzeiten bis hin zu Acht oder Neun Werktagen alles dabei.

Also weiterhin viel Spaß beim (Heraus-)Picken der Geschenke.:D
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.060
200
Es sind schon ganz viele Päckchen unterwegs. Das hat mir zumindest der Osterhase geflüstert. Er fordert in diesem Jahr Gefahrenzulage.8O Ich hab ihm gesagt damit soll er aufhören oder wir nehmen demnächst ein Känguru :LOL: . Hab überzeugen können :mrgreen:
 

driverman

Fettnäpfchennutzer
ID: 131256
L
6 August 2013
0
35
Ihr vernehmt von mir ein Zwiegespaltenes Gackern, denn einerseits sind 5 Eier schon gelegt bzw. Im Geburtskanal, andererseits haben wir von Drei Hühnern noch keinerlei Rückmeldung. Bitte denkt daran, morgen in einer Woche ist Ostersonntag...:-?
 

snowcat

Schnee???
ID: 58823
L
22 November 2008
4.752
241
Meine Osterüberraschung ist bereits verschickt und laut dem Versandunternehmen auch schon angekommen.
snowsmilie_nicken.gif
 

driverman

Fettnäpfchennutzer
ID: 131256
L
6 August 2013
0
35
Kleines Update von heute. Sieben von acht Ostereiern sind sicher verschickt, bei einem weiß ich es leider nicht.
Drei der Eier sind sogar schon angekommen. Drücken wir also noch ein wenig die Daumen das die Paketdienste schnell genug sind.
 

Tattoo-Mum

symbolträchtig
ID: 94701
L
15 Mai 2006
565
85
Ein netter Bote stand bei mir vor der Tür und hat mir ein Päckchen überreicht und ich habe auch gesehen, dass meines angekommen ist.

Ich bin schon ganz gespannt.
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.060
200
Zuletzt bearbeitet:

driverman

Fettnäpfchennutzer
ID: 131256
L
6 August 2013
0
35
Ich drücke mal noch die Daumen, uns sind beim Zeitschriften ausfahren heute einige Paketdienste begegnet, die sind also heute noch unterwegs, wobei, man kennt die Vorgeschichte...:(
 

snowcat

Schnee???
ID: 58823
L
22 November 2008
4.752
241
So, ich war neugierig und habe geöffnet. :angel: Vielen lieben Dank! Ich habe leckere Schokolade, eine sehr süße Osterkarte mit einem Osterhasenpuschelhintern drauf
snowsmilie_lol.gif
und ein liebevoll verpacktes kleines Osternest. Das Ei war leider etwas angeschlagen, aber es musste nun ja ohnehin weg. :angel: Dazu gab es noch Badesalz, eine Osterkerze und, was ich auch eine tolle Idee fand, eine Blumensamenmischung. Das ist ja jetzt genau die richtige Zeit. Super Idee!
snowsmilie_daumen.gif
Insgesamt also eine sehr liebevoll zusammengestellte Mischung und falls ich etwas vergessen oder nicht genug gewürdigt habe, sei es mir nachzusehen, weil ich schon mit Naschen abgelenkt bin.
snowdance.gif


Frohe Ostern Euch allen und herzlichen Dank an mein Osterhuhn!
snowsmilie_herzen.gif
 

driverman

Fettnäpfchennutzer
ID: 131256
L
6 August 2013
0
35
Auch an mein Huhn ein herzliches Dankeschön! Sowohl das große als auch das kleinere Päckchen sind angekommen.
Allerdings, das Auspacken schiebe ich - entweder auf heute Abend oder auf Morgen. Im Moment könnte ich es nicht richtig geniessen und würdigen, mit hat es nämlich ein wenig die Osterstimmung verhagelt...
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.060
200
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an driverchen. Der Standplatz ist noch nicht entgültig. Muss noch einen Baum fällen. Ähm Strauch... Strauch geht 8):LOL:
 

Ähnliche Themen