700 mio gewonnen nichts bekommen und gesperrt worden

dann verstehe ich nicht warum du nicht gestern schon versucht hast eine einigung mit knaller83 zu erzielen 8O

lach plato nein kannst nich löschen lassen ,die reenos nehm ich aber eh nur für den spaß hier so haben die mods wenigtens auch mal was zu tun ;)und ich was zu lachen über die anonymen witzfiguren :LOL::LOL:

ich werde ihn mal antickern und mit ihm noch mal über alles reden.

ich werde ihn mal antickern und mit ihm noch mal über alles reden.

vieleicht nutzt ihr auch ein neutralen vermittler da ihr ja beide ziemlich dickköpfig seit
fragt doch mal nen mod hier (oder einer der mods bietet es direkt an vieleicht )ob er eventuell hilft den wäre endlich ruhe und das wäre mal schön den in ruhe zockts sich doch am besten ;)

vieleicht nutzt ihr auch ein neutralen vermittler da ihr ja beide ziemlich dickköpfig seit
fragt doch mal nen mod hier (oder einer der mods bietet es direkt an vieleicht )ob er eventuell hilft den wäre endlich ruhe und das wäre mal schön den in ruhe zockts sich doch am besten ;)

ja,das wäre auch noch eine idee

Wenn es ein Bug ist würde ich dir nicht mal ein Klammlos geben.

Weil du dann kein Anspruch darauf hast.

Würde dir nur deine eingesetzen Lose wieder erstatten die du verloren hast sozusagen auf letzten Stand vor dem Bug.

Kann den webbi schon verstehen;)

Das mit den Bugs ist eh sone Sache. Hatte mal auf ner Seite nen Jackpott gewonnen (durch bug), und alle Lose verspielt, am Ende durfte ich noch meine "gewonnenen" Lose nachzahlen >.<

Aber es ferut mich, dass ihr zwei euch Einigen konntet :)