700 mio gewonnen nichts bekommen und gesperrt worden

...
aber um meinen guten willen zu zeigen,kann er die lose behalten,aber nur unter einer bedingung,daß er mir die lose zurück geben soll,die ich für meine refs ausgegeben habe.
das sind 600mio lose

danach wird er von mir nichts mehr hören

600 Mio ist nen ganz schöner Stiefel, wie viele Refs waren es denn?
muss ja ne fette Downline gewesen sein.
Aber die Refs hast Du sicher nicht innerhalb der Alm geworben, von daher muss Dir der Admin da auch keinen Schadenersatz zahlen.
und einiges an Refback wird ja wohl auch zurück gekommen sein ? Oder hast du für 600 Mio nur inaktive User geworben?

Soweit ich weiß hat dieser Slot auch nur einen Gewinntopf für alle Einsätze. Und mir ist noch kein Slot untergekommen der über eine MRD im Cache ansammelt für alle Einsätze.
Ich hab selbst ca 50 Slots auf meiner Seite, aber so einen sammelwütigen hatte ich noch nicht dabei. Das währe dann bei der Alm auch sicher früher schon mal aufgefallen.
Wenn Du selbst mal rechnest, fällt Dir sicher auch keine plausible Erklärung ein wo die Gewinne hergekommen sind.

Gruß Dany

Soweit ich weiß hat dieser Slot auch nur einen Gewinntopf für alle Einsätze. Und mir ist noch kein Slot untergekommen der über eine MRD im Cache ansammelt für alle Einsätze.

Es geht doch immer noch um den Einsatz 5,5 Mio und der kann doch nicht mit 50K verglichen werden.

1 MRD = 5,5 Mio * 189

... und Slots schütten öfter *150 - *1000 aus, ihr müsst die Gewinnmenge nicht so beschränkt sehen. Nur weil es bei dir noch nicht untergekommen ist, heißt das nichts. Stell mal einen Slot mit 5 Mio Einsatz ein, der wird öfter schön sammeln, je nachdem, wie er eingestellt wurde.

600 Mio ist nen ganz schöner Stiefel, wie viele Refs waren es denn?
muss ja ne fette Downline gewesen sein.
Aber die Refs hast Du sicher nicht innerhalb der Alm geworben, von daher muss Dir der Admin da auch keinen Schadenersatz zahlen.
und einiges an Refback wird ja wohl auch zurück gekommen sein ? Oder hast du für 600 Mio nur inaktive User geworben?

Ich hab selbst ca 50 Slots auf meiner Seite, aber so einen sammelwütigen hatte ich noch nicht dabei. Das währe dann bei der Alm auch sicher früher schon mal aufgefallen.
Wenn Du selbst mal rechnest, fällt Dir sicher auch keine plausible Erklärung ein wo die Gewinne hergekommen sind.

Gruß Dany

es kommt nicht darauf an wieviele refs man hat,sondern welche refs man hat/hatte
ich weiß ja nicht ob du alles gelesen hast hier.alleine diddelmaus hat gestern über 250mio lose dort reingebuttert.sie hat aber nicht nur gestern daran gespielt und sie war nicht die einzigste.also wären ja ungefähr 300mio im cache.sage ich jetzt mal.also würden mir die 300mio lose auch zu stehen.und wieviel da wirklich drinne war,kann ich dir nicht sagen

Also wenn ich mich da eben nicht verlesen habe, wurden die lose von diddlmaus nicht gezählt und wurden an sie zurück überwiesen schaue bitte den post von knaller

Also wenn ich mich da eben nicht verlesen habe, wurden die lose von diddlmaus nicht gezählt und wurden an sie zurück überwiesen schaue bitte den post von knaller

ich weiß nicht,ob er das gemacht hat.aber ist doch klar,das er lieber 230mio lose wieder zurück gibt,als mir die 700mio lose.es sind ja nicht nur die 700mio lose.sonder auch die rallys.und gelöscht hat er mich ja auch noch.also gewinne ich auch nichts in den rallys und verdiene nichts mehr an meinen refs

Es geht doch immer noch um den Einsatz 5,5 Mio und der kann doch nicht mit 50K verglichen werden.

1 MRD = 5,5 Mio * 189

... und Slots schütten öfter *150 - *1000 aus, ihr müsst die Gewinnmenge nicht so beschränkt sehen. Nur weil es bei dir noch nicht untergekommen ist, heißt das nichts. Stell mal einen Slot mit 5 Mio Einsatz ein, der wird öfter schön sammeln, je nachdem, wie er eingestellt wurde.

und wenn ein slot schön sammelt,dann spuckt er auch viel aus.
siehr klammlose.de,meine dort war es.dort wurde auch an einem slot über 800mio lsoe gewonnen.also nach dem ganzen reden hier,müßte dort ja auch dann ein bug sein:D

ja das ist klar warst ja auch in der aktiv rally auf platz 2 also sprich 200 mio bei der ref rally weis ich es nicht wieviele refs du hattest die gezählt haben.

den banking pott habe ich dir abgekauft

und 2 refs bleiben dir treu die wollen nicht übernommen werden die wollen nur dich als werber das steht fest.

nur wie gesagt zu dem anderen kann ich mich nicht äußern weil ich da nichts genaues von weis

...
ich weiß ja nicht ob du alles gelesen hast hier.alleine diddelmaus hat gestern über 250mio lose dort reingebuttert.sie hat aber nicht nur gestern daran gespielt und sie war nicht die einzigste.also wären ja ungefähr 300mio im cache.sage ich jetzt mal.also würden mir die 300mio lose auch zu stehen.und wieviel da wirklich drinne war,kann ich dir nicht sagen

Ich hab alles gelesen, aber gehen wir einfach mal von 400 Mio im Cache aus (was eigentlich auch schon zu viel sein müßte denn bei jeden dreh gehen ja noch BG JP und RB Gebühren weg ) wo kommen dann die mindestens anderen 600 Mio her ? Das ist doch die Frage.

Das war ja erst nach der ganzen Aktion am Abend...

Gruß Dany

und wenn ein slot schön sammelt,dann spuckt er auch viel aus.
siehr klammlose.de,meine dort war es.dort wurde auch an einem slot über 800mio lsoe gewonnen.also nach dem ganzen reden hier,müßte dort ja auch dann ein bug sein:D

Du setzt jetzt automatisch hohen Gewinn mit Bug gleich. Die entscheidene Rolle ist aber, wie dieser hohe Gewinn zustande kommt. Handelt es sich um ein Cache-Game und der Slot spuckt mehr aus, als definitiv andere User zusammen verloren haben, dann kann da eben nur ein Fehler vorliegen. Du machst es dir jetzt schon recht einfach...

Plato du kannst es drehen wie du möchtest es ist nun mal extrem auffällig und laut AGB heist es man hat eine MELDEPFLICHT! sonst Sperrung oder ???

und ich hätte schon um die seite nicht pleite zu machen an deiner stelle gesagt ok gib die 150 mio die aus dem ICQ versprochen wurden
und den meinetwegen noch ref und ralleygewinn und allen wäre geholfen
aber so gehts doch immer nur stur wie kinder alle stampfen bockig auf und niemandem ist bzw wird geholfen und ALLE User leiden drunter

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper

Du setzt jetzt automatisch hohen Gewinn mit Bug gleich. Die entscheidene Rolle ist aber, wie dieser hohe Gewinn zustande kommt. Handelt es sich um ein Cache-Game und der Slot spuckt mehr aus, als definitiv andere User zusammen verloren haben, dann kann da eben nur ein Fehler vorliegen. Du machst es dir jetzt schon recht einfach...

dann soll er es beweisen,das dort ein bug vorliegt.das müßte man doch können.und nicht nur einfach sagen,da liegt ein bug vor und das war es dann.
dann kann das ja jeder seitenbetreiber so machen.

Also habe auch gerade nochmals geschaut der slot ist im moment komplett aus dem verkehr gezogen war ja der karibik slot, oder????

dann soll er es beweisen,das dort ein bug vorliegt.das müßte man doch können.und nicht nur einfach sagen,da liegt ein bug vor und das war es dann.

Wie willste es denn beweisen, das einzige was er vorlegen könnte währe die Bilanz von dem Teil, es sei denn er macht nen Stündliches Backup der DB, was ich mal nicht annehme.. wer macht das schon ? :ugly:

Gruß Dany

Plato du kannst es drehen wie du möchtest es ist nun mal extrem auffällig und laut AGB heist es man hat eine MELDEPFLICHT! sonst Sperrung oder ???

und ich hätte schon um die seite nicht pleite zu machen an deiner stelle gesagt ok gib die 150 mio die aus dem ICQ versprochen wurden
und den meinetwegen noch ref und ralleygewinn und allen wäre geholfen
aber so gehts doch immer nur stur wie kinder alle stampfen bockig auf und niemandem ist bzw wird geholfen und ALLE User leiden drunter

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper

also,wenn man einen bug erkennt,dann ist meldepflicht.da ich aber keinen erkannt habe,da ich verloren und gewonnen habe,bin ich mir auch keine schuld bewußt,wenn es tatsächlich ein bug ist/war
also hätte er mich nicht sperren oder sogar löschen dürfen

Das Thema haben wir doch im Abuse Privat Forum durchdiskutiert. Ich dachte eigentlich, dass du die Postings dort gelesen und verstanden hast. Schade eigentlich, dass ich dort meine Zeit "verschwendet" habe.

@frank2623: Kannst du nicht bitte den Bug hier kurz beschreiben? Dann kehrt nämlich endlich wieder Ruhe ein :). (Falls du ihn schon gefunden haben solltest.)

Das Thema haben wir doch im Abuse Privat Forum durchdiskutiert. Ich dachte eigentlich, dass du die Postings dort gelesen und verstanden hast. Schade eigentlich, dass ich dort meine Zeit verschwendet habe.

@frank2623: Kannst du nicht bitte den Bug hier kurz beschreiben? Dann kehrt nämlich endlich wieder Ruhe ein :). (Falls du ihn schon gefunden haben solltest.)

dazu müßte mir der admin einsicht gewähren in die DB und ich glaub das wird er nich machen bin kein admin oder co auf dieser seite aber mir ist das schon kurz nach dem mittag aufgefallen das der nich sauber arbeitet der slot und wie knaller83 schon gesagt hat einige summen wurden nich mal in der DB des slots gefunden ( die einsätze anderer user zu dem zeitpunkt)also könnte in der richtung schon der fehler zu suchen sein

alles ist möglich .... 8)

und ich heule wann es mir passt und wenn es nur um reenos geht :LOL::LOL:
spaß findet man selbst an negativen sachen :ugly:

dazu müßte mir der admin einsicht gewähren in die DB und ich glaub das wird er nich machen bin kein admin oder co auf dieser seite aber mir ist das schon kurz nach dem mittag aufgefallen das der nich sauber arbeitet der slot und wie knaller83 schon gesagt hat einige summen wurden nich mal in der DB des slots gefunden ( die einsätze anderer user zu dem zeitpunkt)also könnte in der richtung schon der fehler zu suchen sein

alles ist möglich .... 8)

und ich heule wann es mir passt und wenn es nur um reenos geht :LOL::LOL:
spaß findet man selbst an negativen sachen :ugly:

so.jetzt wurde genug geredet.entweder man einigt sich jetzt oder nicht.

rote bewertungen habe ich auch bekommen,weiß aber nicht von wem.tja wenn sowas spaß macht.nur weiter so

also,wenn man einen bug erkennt,dann ist meldepflicht.da ich aber keinen erkannt habe,da ich verloren und gewonnen habe,bin ich mir auch keine schuld bewußt,wenn es tatsächlich ein bug ist/war
also hätte er mich nicht sperren oder sogar löschen dürfen

Na, so wie ich das mitbekommen habe, hat er Dir ja ein Angebot gemacht. und wenn Du ihm drohst (soweit ich weiß) von wegen er kann sich 300 Mio wieder abziehen. und den Rest willst Du haben (währen ja dann mit Refverdienst immer noch ca 700 Mio) , ansonsten gehst du zu den Klammadmins. Hätte ich Dich ehrlich gesagt auch gelöscht oder gesperrt.
Drohen oder Erpressen lassen muss sich bestimmt niemand..

Gruß Dany

der Admin hat gesagt,das er es beweisen könnte,das dort ein Bug vorliegt und er würde Mone es zeigen können

ich habe keine lust mehr weiter darüber zu reden.jeder hat eine andere Meinung.ob ein Bug war oder nicht

entweder man einigt sich jetzt oder man einigt sich nicht

kann man die roten Bewertungen löschen lassen?

entweder man einigt sich jetzt oder man einigt sich nicht

kann man die roten Bewertungen löschen lassen?

dann verstehe ich nicht warum du nicht gestern schon versucht hast eine einigung mit knaller83 zu erzielen 8O

lach plato nein kannst nich löschen lassen ,die reenos nehm ich aber eh nur für den spaß hier so haben die mods wenigtens auch mal was zu tun ;)und ich was zu lachen über die anonymen witzfiguren :LOL::LOL: