60k pro Woche für Signatur/Webseiten Werbung - Ref Partner gesucht! Automatische Auszahlung!

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
Reicht es nicht die Lose Preis hier zu verhandeln?

Ursprünglich war das mal einer dieser typischen Threads wo Lose/Signatur bezahlt wird ... ich hab das ganze nur etwas aufgemöbelt/automatisiert xD
 

wittis-web.de

ToWi-Photography
ID: 31480
L
20 April 2006
22.497
1.328
externe Seiten sind externe Seiten
daher strikte Trennung und eben hier nun richtig aufgehoben

PS: deine Sig ist eine Zeile zu groß, lösche bitte eine raus, am besten die Leerzeile (3-4 Zeilen SIZE=2 sind erlaubt)
 

freeiphone

Well-known member
ID: 359821
L
14 August 2009
122
7
kannst du mich mal bitte "kontrollieren" und dann auch freigeben, will nämlich endlich auch was mit meiner Signatur verdienen.

MFG

edit: danke
 
Zuletzt bearbeitet:

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
>4 Mio im Monat voll automatisch

Das Programm existiert übrigens noch. Es werden seit ca 5 Jahren stabil Lose ausgezahlt. Allerdings noch zum alten Preis.

Jetzt einloggen oder registrieren, neue URLs eintragen und Millionen kassieren ;)

Pro Woche im Klamm Forum erhält man 1.000.000 Lose.
Pro Woche in anderen Foren erhält man 2.000.000 Lose.

Für Webseiten sind die Richtwerte:
PR0 bis PR2: 3.000.000 Lose / Woche
PR3: 4.000.000 Lose / Woche
PR4: 5.000.000 Lose / Woche
> PR5: Verhandlungssache

Außerdem noch beim alten - das Partnerprogramm:
1. Ebene -> 10%
2. Ebene -> 5%
3. Ebene -> 1%)
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
Sorry, hat etwas gedauert - ich musste erst wieder Zugang zum EF Tresor bekommen und erschwerend kam dazu dass meine E-Mail etwas alt war xD Aber Lukas sei dank geht es jetzt wieder.

Aber mal sehen wie lange. Durch die Reform sind die Preise nicht mehr so genau abstufbar wie von mir damals festgelegt - naja für mindestens einen Monat reichen die Lose noch, dann sehe ich weiter.

Sorry, aber habe in der Richtung nichts mehr unternommen, der Bereich der Webseite hat leider eh nur 3 aktive Benutzer oder so :D Danke für deine Aktivität ^^
 

schatz27

Geniale Refsuche
ID: 326839
L
21 April 2009
11.894
5
schön das du dich meldest ab wann wird denn wieder ausgezahlt und gibts für die tage wo nichts kam noch verdienst??
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
mmh das kommt immer ganz auf den Link an, was noch offen ist sollte ausgezahlt werden ansonsten halt die gewohnte 1x Woche, aber eben mit zwischendurch Checks, die das ganze ggf verzögern ;)
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
[2017] doch doch wir laufen weiter


mmh jetzt hagelt es Fehlermeldungen, ich glaube wir lassen das lieber mal - ich werde "den Dienst" dann sowieso demnächst runter fahren.

Trotzdem danke für all die Jahre ;)

Gruß Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
ähm ja also die Freischaltung war im EF Center noch nicht gesetzt :roll:

jetzt sollten die Auszahlungen wieder anlaufen, sorry.
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
Mehr als 1 Link pro Signatur und neuer Preis: 60k

Hallo 2017,

ich habe die Vergütung mal auf die von mir irgendwie verpasste Inflation angepasst.

Ab sofort gibt es pro Woche mindestens 60.000 Lose pro Signatur Link.

Außerdem gibt es endlich mehr als eine Webseite, um genau zu sein, habe ich erstmal 5 Webseiten eingetragen. Jetzt kann man mehrere Links pro Signatur/Webseite eintragen und so richtig viele Lose bekommen!