60k pro Woche für Signatur/Webseiten Werbung - Ref Partner gesucht! Automatische Auszahlung!

majorworld

Well-known member
ID: 285224
L
28 Mai 2007
536
33
so habe den Link auch eingebaut.
Kann ich auch gleich sagen damit ich den Link 4 Wochen drinne lasse und somit automatisch erst mal verlängert werde ??


mfg
majorworld
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
Neu, automatische Abwicklung!

Regelmäßig die Lose aufs Konto bekommen ohne Verlängern zu müssen, oder ähnliches ;)

Alle bisherigen Teilnehmer haben eine PN erhalten, dass sie sich bitte dort anmelden sollen - sie bekommen dann nach der Anmeldung sofort ihre Lose für die bisherige zeit (auch wenn die Woche noch nicht um ist) und dann ist das Script zuständig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
Ich suche noch Leute die die Signatur in anderen Foren als Klamm einbauen (bei Klamm darf sie natürlich zusätzlich eingebaut werden) - ich bin auch am überlegen die Vergütung für diese "andere Foren" zu steigern weiß aber noch nicht um wieviel - natürlich werden automatisch alle Mitglieder hoch gesetzt ;)

Ach ja, auf normalen Webseiten darf der Link natürlich auch eingebaut werden und zählt dann als wäre er auf "anderen Foren".


Bitte gebt mir Feedback zu dem Script - als Entwickler hat man nicht so den Blick dafür, was gut und was schlecht umgesetzt ist - ggf übersehen z.B. viele die Tooltip Hinweise die wohl die wichtigste Informationsquelle sind.
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
Yepp - sicher ist sicher ;)

Ich alter Inet Junky drück aber eh ständig auf F5 im Admin Bereich :p

Hab dich freigeschaltet ;)
 

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
hehe :)

Nettes Script! Gefällt mir, alles schön automatisch und geregelt. So muss das sein. ;)

Gruß, Zera
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
halt bis auf das Freischalten, aber dafür hab ich nen netten Admin Bereich ;)

Hab heute Nacht von 'nem Ref System geträumt *schäm*
Da werd' ich mich wohl heute Nachmittag mal dran setzen ^^
 

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Hab gleich mal ein weiteres Forum eingetragen. Dort bin ich zwar nicht so aktiv, dafür ists aber um so größer. ;)

Gruß, Zera
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
um so größer, um so mehr Besucher, um so bessere Suma Platzierung, um so besser :D

Der Text "Bilder hochladen" ist ja nicht umsonst gewählt :D
*Suma Optimierung abgreif* :p
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
So wie angekündigt gibt es jetzt ein Ref System (ich kam aber nicht wie angekündigt gestern noch dazu sondern erst heute :p)

Auf jeden Fall gibt es drei Ebenen mit 10%, 5% und 1%

So kann man sich quasi unendlich Lose dazu verdienen durch das Werben anderer Nutzer - und das auf Lebenszeit - sozusagen ein Abo für Lose :D Ohne dass der Geworbene irgendwelche Ausgaben oder irgendeinen regelmäßigen Aufwand hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Prima Idee. Ich mach mich mal auf die Suche nach ein paar Refs.

Falls Jemand einen Werber sucht, einfach ne PN schreiben. ;)

Das "&ende" am Ende des Reflinks soll so sein, ja?

Gruß, Zera
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
Das "&ende" am Ende des Reflinks soll so sein, ja?

Yepp - das hab ich vom Hauptprojekt MinPic.de übernommen - als die Seite drei Tage online war hat mir ein Kumpel einen Link per ICQ geschickt bei dem nen Leerzeichen an die id angehängt wurde (und deshalb der Link nicht funktioniert hat) - seit dem hänge ich &ende dran, falls der Parameter Zeichen für Zeichen mit der DB verglichen wird - Trim() traue ich in der Beziehung nicht :D
 

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Schaust du bitte mal nach meinen URLs? Eine wird als ungültig angezeigt, der Link ist aber drin.

Gruß, Zera
 

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
87
4
yepp - ist mir gestern schon aufgefallen - nach Tests auf meinem lokalen Clone kam ich zu keinem Ergebnis, bis ich dann angefangen habe online zu testen - der DNS Server, der im Hetzner Rechenzentrum steht (auf den mein Root zugreift) hat wohl atm ein Problem diese Domain aufzulösen - liegt also nicht an meinem Script sondern an der Technik :D

Wenn das nochn paar Tage so bleibt werde ich mich mal beim Support melden und wenn es bleibt bis zur nächsten Auszahlung werde ich den Termin manuell zurück setzen ;)

[edit] oh ich seh grad - die Auszahlung wäre ja schon morgen - dann schreib ich direkt mal den Support an ;) [/edit]

[edit2] so - alles klar - URL auflösen funzt wieder - hab das Datum manuell auf den richtigen Wert zurück gesetzt - ich kann nur hoffen, dass das ne Ausnahme war :D [/edit2]
 
Zuletzt bearbeitet: